Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

PvP Unorganisiert

Ermo's Avatar

Ermo
12.20.2011 , 07:01 AM | #41
Quote: Originally Posted by Interficioo View Post
facerollen sowieso 90% der leute nur im pvp

am schlimmsten find ich persönlich huttenball

hab (ausser mit team anmelden) NOCH NIE einen gsehen der überhaupt versucht hat den ball zu passen...

und in die falsche richtung rennen oder nem gegner nachspringen wenn man den ball hat ist auch ganz normal

interessiert doch keinen das game zu gewinnen

zergen ftw!!!!

hmm kann ich absolut nicht unterschreiben. Bin eigentlich aktuell immer solo unterwegs (Frontkämpfer - Tank) und in Hutball habe ich meistens sehr gute rndm Gruppen auf Republik seite. D.h. Laufen in Gruppen, heilen + Passen fleissig (und zergen nicht).

Allerdings schauts auf Imp seite sehr wohl düster aus. Die zergen lieber zu 5t einen einzelnen Spieler der irgendwo abgelegen rumeiert oder verfolgen mich (mit 5% Gesundheit) über die halbe karte (in gegenrichtung zum Ballträger) wenn ich mich irgendwo zum reggen hinstellen will anstatt dem Ball nachzujagen.

Jidai_geki's Avatar

Jidai_geki
12.20.2011 , 07:05 AM | #42
Quote: Originally Posted by Ermo View Post
hmm kann ich absolut nicht unterschreiben. Bin eigentlich aktuell immer solo unterwegs (Frontkämpfer - Tank) und in Hutball habe ich meistens sehr gute rndm Gruppen auf Republik seite. D.h. Laufen in Gruppen, heilen + Passen fleissig (und zergen nicht).

Allerdings schauts auf Imp seite sehr wohl düster aus. Die zergen lieber zu 5t einen einzelnen Spieler der irgendwo abgelegen rumeiert oder verfolgen mich (mit 5% Gesundheit) über die halbe karte (in gegenrichtung zum Ballträger) wenn ich mich irgendwo zum reggen hinstellen will anstatt dem Ball nachzujagen.
Liegt wohl daran, dass Spieler töten mehr Spaß macht als Ballspiele.
Achtung Steilvorlage!