Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Abo ist tot,.......lang lebe F2P

Leonalis's Avatar

Leonalis
11.14.2012 , 07:02 AM | #41
Quote: Originally Posted by Nostroo View Post
Ach ja der LovarBoy, der war wirklich genial. Gabs von dem eigentlich mal nen Abschiedsthread oder verschwand der einfach?
ne der war einfach weg, von heute auf morgen

Nostroo's Avatar

Nostroo
11.14.2012 , 07:03 AM | #42
Quote: Originally Posted by phreeakk View Post
Kenn es aus einem anderen f2p mmo, dass in seiner Blütezeit auf jeden Server 3000/3000 user hatte (a 30 Server) und da konnte man im Cashshop nen "30 Tage Premium" Kaufen... was ermöglichte die Warteschlange zu umgehen. Dafür gabs dann halt nen DC von einem, der keins hatte

Hoffe nurnit, dass einer von BW hier mitliest und beim nächsten Update gibts aufeinmal so ein Premium
Wenn ja, es gab in dem Spiel auch Pets mit nem eigenen Inventory, die auto. das loot eingesammelt haben.
Wegen Premium:
Quote: Originally Posted by CourtneyWoods
Abonnement – Ein Premium-Dienst, der sich an Spieler richtet, die unbeschränkten Zugriff auf alle Spielfeatures haben möchten und dafür ein dauerhaftes Abonnement abschließen oder eine Spielzeit-Karte einlösen. Erhalten Abonnenten eine monatliche Zuteilung von Kartellmünzen. Mit Kartellmünzen lassen sich wertvolle Gegenstände wie anpassbare Ausrüstung und Komfortfeatures kaufen, die das Spielerlebnis erweitern.
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
ne der war einfach weg, von heute auf morgen
Schade naja laut seiner Signatur wird er wieder kommen
Jar'Kai Sword ehemaliger Jen'jidai Spieler
Njon; Hélène; Niccolo; Mirabai; Revolina
Francés; Menkooro; Sutta; El'shi'llana
Nostro-Vermächtnis | Frontschweíne

Terasexa's Avatar

Terasexa
11.14.2012 , 07:14 AM | #43
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Sehr sehr positiv überrascht hat mich dann gestern die Tatsache, das ich 12 Charslots habe und das ich meinen Vermächtnisnamen ändern durfte... glücklicherweise war mein ursprünglich geplanter Name inzwischen frei geworden
Ich glaub nicht das der frei ist.
Vermächtnisnamen sind mitlerweile nichtmehr einzigartig.

daripa's Avatar

daripa
11.14.2012 , 07:29 AM | #44
Quote: Originally Posted by Logathor View Post
Was immerhin beweist, dass er den Bearbeiten-Button inzwischen ja doch gefunden hat, so dumm, wie ich dachte, scheint er also doch nicht zu sein
Lernfähig ist er jedenfalls, auch wenn es vermutlich deutlich länger dauern wird, da man ihm Lernwilligkeit nicht unbedingt bescheinigen kann
Gehst du hier jetzt fremd, oder was? Ich warte seit Minuten auf ne Antwort von dir!

Diamolo's Avatar

Diamolo
11.14.2012 , 11:16 AM | #45
Quote: Originally Posted by Ironfiste View Post
Wenn man beim Abo bleibt braucht man ja keine Angst vor Warteschlangen haben.

Ich selber bleibe beim Abo. Bin seit Beginn dabei und habe auch nicht vor aufzuhören.

Ich freue mich schon darauf hier im Forum zu lesen: "F2P ist voll Sch..... man kann ja kaum was machen."
Ich habe meine Eingeladene Spieler gesagt sollen Abo nicht buchen.
Wer weiß was für Fehler jetzt kommen.
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

Aliyanna's Avatar

Aliyanna
11.14.2012 , 12:09 PM | #46
Ich bin oldschool, ich steh auf Abos.
Da weiß man, was man hat.

F2P ist m.E. immer überteuert, ich hab noch kein Spiel gesehen, bei dem ich gedacht hätte: Okay, das ist fair. Im Gegenteil. Wenn ich alleine in einem Spiel 50 Euro ausgeben muss, um eine vernünftige Anzahl von Inventarplätzen zu haben, dann war es das.

Beim Abo hab ich allen Content und zukünftigen Content, die Entwickler wissen, was sie einnehmen und können besser planen, ich glaube nicht, dass das Abo tot ist.
Es geht alles - nur die Frösche, die hüppen!

discbox's Avatar

discbox
11.14.2012 , 12:20 PM | #47
Quote: Originally Posted by JPryde View Post
Wer mich also von SWG noch als Jhoira Pryde kennt... JP is back...
Bounty Hunter auf Jar'Kai Schwert? Zumindest habe ich heute Nachmittag einen Bounty Hunter mit Kolto-Zylinder und diesem Namen in Voidstar beim Bombe legen gegrätscht...

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
11.14.2012 , 12:43 PM | #48
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Naja der ist seit ewigkeiten weg der Lupardo aber damals war das hammer was ich bei dem für Threads fand
Quote: Originally Posted by BigBenne View Post
Auch klasse ist daripas mittlerweile legendärer Thread, in dem er die Welt aus Steam-Augen sieht. Leider hat er den Eingangs-Post mittlerweile editiert, wird aber kurz danach nochmal zitiert.
Quote: Originally Posted by Nostroo View Post
Ach ja der LovarBoy, der war wirklich genial. Gabs von dem eigentlich mal nen Abschiedsthread oder verschwand der einfach?
Aber für jeden dieser User, der geht, kommt doch ein anderer nach ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4

Holokom's Avatar

Holokom
11.14.2012 , 01:55 PM | #49
och wie wir alle melodramisch werden

Hebet die massengräber für die pvp leichen aus

Z-E-R-O's Avatar

Z-E-R-O
11.14.2012 , 02:27 PM | #50
Naja ich werd auf jedenfall beim Abo bleiben.
Beim F2P fehlen ja sogar die Schnellreise und das Sprinten.
Da kanns dann mal wieder länger dauern