Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen

discbox's Avatar

discbox
10.15.2012 , 03:05 AM | #11
Hoffen wir mal dass auch BioWare soweit mitgedacht hat.

Obwohl... ich habe 'ne ganze Menge Chars angefangen...

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
10.15.2012 , 10:13 AM | #12
Irgendwie kam mir nicht mal der Gedanke das es pro Charakter sein könnte. Kenne kein F2P MMO welches dies so macht, würde mich also zemlich wundern wenn BioWare das so machen sollte, besonders da sie ja meist eher auf bereits bewährte Systeme setzen und nicht auf Ideen die sie selbst erst austesten müßten. Wurde außerdem ja auch schon gesagt das es gewisse Dinge gibt die man mit den Kartelmünzen für den ganzen account kaufen kann, und wenn man da dann belohnt werden würde nur weil man mehr Charaktere hat würde das Forum sicher mal wieder einfach nur brennen.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

blaubarschboy's Avatar

blaubarschboy
10.18.2012 , 03:06 PM | #13
Quote: Originally Posted by Drudenfusz View Post
Irgendwie kam mir nicht mal der Gedanke das es pro Charakter sein könnte. Kenne kein F2P MMO welches dies so macht, würde mich also zemlich wundern wenn BioWare das so machen sollte, besonders da sie ja meist eher auf bereits bewährte Systeme setzen und nicht auf Ideen die sie selbst erst austesten müßten. Wurde außerdem ja auch schon gesagt das es gewisse Dinge gibt die man mit den Kartelmünzen für den ganzen account kaufen kann, und wenn man da dann belohnt werden würde nur weil man mehr Charaktere hat würde das Forum sicher mal wieder einfach nur brennen.
es braucht hier nur einen Funken und der Heuhaufen ist am lodern ^^
Mir kam's auch nie in denn Sinn, dass die für jeden Char. sein kölnnten, aber ich denke doch stark, dass vor allem Sozialausrüstung und so Skins eben doch für alle char. sind und somit an den Account und weniger an den Char. gebunden werden (die CE sachen erhalten ja auch alle characktere und nicht nur der erste)
Zhigour @ T3-M4
das Trivoz Vermächtnis
Ich möchte die Welt brennen sehen!

BZKing's Avatar

BZKing
11.09.2012 , 05:18 PM | #14
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
Die münzen bekommt man für den acc nicht für den char. Derzeit musste ich Ca. 3055 kartellmarken bei Einführung bekommen. Bei 12 charslots wären das über 30.000. Zumal es auch logisch wäre da sonst jeder wenigsten alle Spots vollmacht nur um an die Marken zu kommen.

wie kannst du 3055 kartellmarken bekommen? ich hab auch alles also collectors bin von anfang an dabei und bekomm grade mal 2700??
T3-M4
Muted
Arbok - Sabo Heal

Flusswind's Avatar

Flusswind
11.10.2012 , 01:35 AM | #15
Quote: Originally Posted by BZKing View Post
wie kannst du 3055 kartellmarken bekommen? ich hab auch alles also collectors bin von anfang an dabei und bekomm grade mal 2700??
Auch du bekommst nach dem neuesten Stand 2950 . 2700 durch CE und durchgängiges Abomodell und plus 250 für deine "Treue" , Quelle hab ich grad nicht, aber suche ich gerne mal raus. Wie man auf 3055 kommt, keine Ahnung , vor allen Dingen wo kommen die 5 her ?
Ares-Thek T3-M4
Gaxor auf T3-M4
Quote:
"Aglizismen ? Brauch ich nicht, ich kann auch deutsch lesen und schreiben

aggromosh's Avatar

aggromosh
11.12.2012 , 05:08 PM | #16
würde es sinn machen, schonmal für jeden charakter alle inventare für credits zu erweitern, damit man das später nicht mit den münzen machen muss? oder geht das dann immernoch?

Drudenfusz's Avatar

Drudenfusz
11.13.2012 , 12:20 AM | #17
Quote: Originally Posted by aggromosh View Post
würde es sinn machen, schonmal für jeden charakter alle inventare für credits zu erweitern, damit man das später nicht mit den münzen machen muss? oder geht das dann immernoch?
So lange du ein Abo weiterhin hast geht es auch später noch, im Moment wenn dein Abo ausläuft nicht mehr.
My Old Republic Warring is Magic
Gwenya - The Drudenfusz Legacy, Jedi Shadow on Jar'Kai Sword
When you play the game of PvP, you win or you die.
English version <- SWTOR Wiki -> German version

_Steps's Avatar

_Steps
11.14.2012 , 04:34 AM | #18
Lt. Benutzerbereich sind es nur 2500 seid ewigunddreitagen.

Beim ÖTS sind die zugewiesenen Münzen Account-Gebunden. Schade, aber logisch.

Injanka's Avatar

Injanka
11.14.2012 , 04:42 AM | #19
Quote: Originally Posted by aggromosh View Post
Man kann als Abbonent auch weiterhin mit Credits aufrüsten. Wenn man ein F2P-Spieler ist muss man das mit den Kartellmünzen machen.