Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Telefonischer Kundendienst: Warten ohne Ende

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Telefonischer Kundendienst: Warten ohne Ende
First BioWare Post First BioWare Post

moriandrio's Avatar

moriandrio
11.11.2012 , 05:30 PM | #11
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Ich hänge auch schon seit einigen Stunden in der Warteschlange (zum Glück eine kostenfreie Nummer)...auf Tickets wird geantwortet, dass man sich an den Telefonsupport wenden möge...aber der ist...also mal ehrlich? Gibts den überhaupt? Hat scvhon irgendwann mal irgendwer mit einem Mitarbeiter am Telefon gesprochen? Oder wird man bis 1Uhr in der Früh in der Warteschlange gelassen und dann mit den Worten "Sie rufen außerhalb der Servicezeiten an" rausgeworfen?
Also die Verfügbarkeit des Telefonsupports ist echt daneben.
Und warum will ich anrufen? Weil es seit Dezember 2011 nicht möglich ist, eine Bankverbindung einzugeben, bei der die Bank ein Leerzeichen oder ein Sonderzeichen hat . Sowas kann nur am Telefon geklärt werden, aber naja...Warteschlange.
Ja ich hatte mal kurz einen an der Strippe, aber der meinte nur er kann mir nicht helfen und hat wortlos aufgelegt. Und dann eben noch die Farce wegen dem Rückruf, als ich dann plötzlich nen hilfesuchenden Kunden zu mir verbunden bekommen hab....
Atsuto Powertech
XoXaan Legacy

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.11.2012 , 05:44 PM | #12
Ich hatte auch grad eine etwas überforderte Dame an der Strippe, die mir nicht weiterhelfen konnte. Ich solle die nächsten Tage nochmal anrufen...***? Meist reiche es angeblich aber, den Browser zu wechseln. Hab aber nun Firefox, Opera und Internet Explorer durch...bei keinem funktionierts.
Die Dame meinte noch, in der Woch sei weniger los ...am WE ist Warteschlange immer lang aber ab Dienstag sollte es schneller gehen. Kurioserweise nannte sie mir aber völlig andere Zeiten...nichts von 13 bis 1Uhr sondern irgendwas mit 16 bis 18Uhr O.ô

Quote: Originally Posted by romfis View Post
Wo genau hast du das Problem? Ich hab erst gestern hier ein ABO abgeschlossen für 6 Monate bisher immer mit GTC.

Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen da ich auch kurz für 1-2 Minuten angestanden hab.
Konnte es aber dann lösen weil ich schon bei anderen Anbietern diverse kleine Probleme hatte da scheinbar jedes Land eine eigene Form hat bei den Eingaben.
Besonders wenn dann im Hintergrund ein Script läuft um die Eingabe zu kontrollieren und die andere Form der Eingabe nicht akzeptiert.
Vielleicht kannst du mir ja helfen? Ich versuche seit Dezember 2011 krampfhaft, die Müritz-Sparkasse mit der BLZ 15050100 als Bankverbindung einzugeben. Aber keine Schreibweise funktioniert. Richtige Schreibweisen führen zu "Bank Name is an alphanumeric Field" und wenn ich es so schreibe, dass die Eingabemaske es verarbeiten kann (also z.B. alles zusammen), dann kommt "Bankdaten konnten nicht bestätigt werden", weil der Bankname nicht mehr zur BLZ passt (weil die Müritz-Sparkasse sich nunmal mit Ü und Bindestrich schreibt und nicht zusammen und mit UE).
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

romfis's Avatar

romfis
11.11.2012 , 08:56 PM | #13
Quote: Originally Posted by Sugandhalaya View Post
Vielleicht kannst du mir ja helfen? Ich versuche seit Dezember 2011 krampfhaft, die Müritz-Sparkasse mit der BLZ 15050100 als Bankverbindung einzugeben. Aber keine Schreibweise funktioniert. Richtige Schreibweisen führen zu "Bank Name is an alphanumeric Field" und wenn ich es so schreibe, dass die Eingabemaske es verarbeiten kann (also z.B. alles zusammen), dann kommt "Bankdaten konnten nicht bestätigt werden", weil der Bankname nicht mehr zur BLZ passt (weil die Müritz-Sparkasse sich nunmal mit Ü und Bindestrich schreibt und nicht zusammen und mit UE).
Da war es bei mir einfacher mit der "Bank Austria" in "BANKAUSTRIA" und bei meiner Adresse wird normal z.B.: "Mustergasse 25/9" geschrieben, und hier hab ich dann einfach auf "Mustergasse 25-9" geändert.

Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du folgende eingaben Probiert:
Müritz-Sparkasse
MÜRITZ-SPARKASSE
MÜRITZSPARKASSE
MUERITZ-SPARKASSE
MUERITZSPARKASSE

MUERITZSPARKASSE geht sicher nicht bezüglich der BLZ? Ansonsten Probiere mal "MURITZSPARKASSE" ohne "E".
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.