Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bgs [T3-M4]

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
11.11.2012 , 07:57 AM | #351
Ja, hatte ich mir fast gedacht, bei der Bemerkung, hatten es echt nicht bewusst gemerkt.
Unser Focus war auch einfach grottenschlecht. Das hat echt nicht gepasst. Ihr seit mir immer wieder bei unter 30% aus der LoS gerannt und auch sonst hatten wir arge Schwirigkeiten mal das gleiche Ziel zu legen, wenns denn mal geklappt hat, gings ja auch gut.

Naja, kann nur besser werden
Das Starcruiser-Vermächtnis - Lebende Legenden
Fýnn | Fýona Revolverhelden Zyros Frontkämpfer
Innuendus Scharfschütze Kyltara Söldner

Mitsch's Avatar

Mitsch
11.11.2012 , 08:19 AM | #352
Melden um 16 Uhr als Random Gruppe an.
Gegner erwünscht!

BobMoses's Avatar

BobMoses
11.11.2012 , 09:39 AM | #353
sind auch gelistet
Brobot l Brovocation l Rambro l Bronopoly ll Brosecco l Brocodile l Brogasmus l Brodeo
T3-M4
<OSM>

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
11.11.2012 , 10:18 AM | #354
Was bei Wolfpack schon als Random durchgeht...4 mal Wolfpack, und 4 weitere Ratederfahrene Spieler...

Die 2. Gruppe war an sich ähnlich wie usnere, nur das unser 2. Heiler bei Inv Richtung PvE abgehauen ist...
...jetzt weiß ich wieder, warum ich auf Random Rated verzichte. Auf Repseite bekommste halt nicht die guten Spieler, weil die ohl alle Angst um ihr Ego haben, sondern meist leute, die sich mal im Rated versuchen wollen, was ich durchaus begrüße. Aber dann hast halt leaver dabei und ich hatte schon Spieler, die gar kein Plan von irgendwas hatten. Da war das heute schon ganz gut...

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
11.11.2012 , 10:44 AM | #355
Wintermutes nicht vorhandenes rating zeigt mir, das er sehr erfahren ist was rbg angeht. Auch xantho, frost und noma sind fast täglich gelistet.
Pibb hat sich nur mal wieder für ne Woche eingekauft, sind also "nur" 3 WP.
Klar hast recht, wissen wir selbst das es suboptimal is, aber Pibb brauchte leute, da sagen wir nich nein.
Wusste übrigens nich das 3 WP = autowin....
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
11.11.2012 , 11:03 AM | #356
Wer redet von Autowin?
Also ich hab 4 von euch gezählt, aber darum gehts auch nicht, hätte auch mit 6 Leuten von uns listen können +2 weitere. Aber ich dacht 2 Spiele kann man mal so mitmachen.

Ich verstehe nur nicht, warum man sich als Randomgruppe verkauft, als Rep verstehe ich da was anderes drunter.
Im nächsten BG war es dann auch ne Randomgruppe, da wäre mehr drin gewesen, mit nem 2. Heiler. Glaub ich.
Koordination war auch grottig bei uns.

Mitsch's Avatar

Mitsch
11.11.2012 , 11:18 AM | #357
Quote: Originally Posted by FynStarcruiser View Post
Was bei Wolfpack schon als Random durchgeht...4 mal Wolfpack, und 4 weitere Ratederfahrene Spieler...
Es war meine Gruppe, bis halb 4 hatte ich noch 3 Slots offen und bei 2 war ich mir unsicher.
Dann wurde halt rumgefragt und die schnellsten Antworten zugeladen.
Auf Zugehörigkeiten/Erfahrung will ich jetzt nicht eingehen, da fehlt mir nach den letzten 3 Tagen bischen die Motivation hier nochmal was vom Zaun zu brechen.

Sind jetzt btw fertig, kommen nächsten Sonntag wieder um 16 Uhr.

Mozzie-chl's Avatar

Mozzie-chl
11.11.2012 , 12:35 PM | #358
Fyn das war net böse gemeint, wir haben Pibb gefragt ob er uns haben will, wussten aber auch das es dann nicht mehr eine 100%ige randomgrp ist. wir selbst haben uns ja btw nicht als randomgrp bezeichnet.
ich wollte ja auch eigentlich mit twink mit, aber das wurde mir verboten
The Shadowhunter-Legacy
Reiqui - Saboteur - Main
Suryá/Smashzilla/Cryqui
Wolfpack

FynStarcruiser's Avatar

FynStarcruiser
11.11.2012 , 12:54 PM | #359
Is ja jut, mal gucken was die Tage noch geht. Ich will heute Abend nochmal rumfragen, aber im Moment sind nicht viele da. Morgen wollen wir mit Special Forces zusammen gehen, hoffe das klappt.

dhowl's Avatar

dhowl
11.11.2012 , 01:59 PM | #360
Ich hoffe ja, dass diese "random" Gruppe ihren Spaß hatte. Wir hatten jedenfalls keinen.