Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Freunde zum spielen einladen funktioniert nur sporadisch

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Freunde zum spielen einladen funktioniert nur sporadisch
First BioWare Post First BioWare Post

daripa's Avatar

daripa
11.10.2012 , 08:08 AM | #1
Hallo,

wenn ich Freunde per Mail einladen, kommen von 11 unterschiedlichen Mail Adresse nur bei 3 Personen die Einladungen an.

Auch nach über 12 Stunden sind keine Einladungen angekommen.

Darunter gmx.de, gmx.net, Hotmail.com und gmail.com Adressen.

Mundako's Avatar

Mundako
11.10.2012 , 10:20 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo daripa,

die häufigste Ursache für dieses Problem ist, wenn bereits ein Originaccount mit der Emailadresse existiert und der Benutzer sich dazu entschieden hat keine Werbe- oder Promotionmails zu erhalten.

Wir haben hierzu in unserem Sticky eine Kurzanleitung, wie deine Freunde diese Einstellung überprüfen können: 8. Fehlermeldung beim Versuch Freunde zum Probespielen einzuladen

Ich hoffe, dies hilft erst einmal weiter. Sollte es weiterhin noch zu Schwierigkeiten kommen, dann lasse uns dies bitte erneut wissen. Danke.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

daripa's Avatar

daripa
11.11.2012 , 06:52 AM | #3
Das klingt logisch - alle nicht funktionierenden Emailadressen hängen an bestehende Origin Accounts.

Gelten die Personen denn trotzdem als geworben, wenn sie jetzt Accounts mit der Origin Mailadresse erstellen?

Mundako's Avatar

Mundako
11.11.2012 , 07:16 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo daripa,

nein, das funktioniert nicht. Sie benötigen den Link aus der Mail.
Erst wenn mit dem Link aus der Mail ein Account erstellt wird, wird die Verbindung zwischen beiden Accounts hergestellt.

Sie benötigen daher zwangsläufig die Mail.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

daripa's Avatar

daripa
11.12.2012 , 06:46 AM | #5
Das heißt, ich kann ihnen keine Einladung mehr schicken? Denn selbst wenn sie es jetzt im Origin aktivieren, kann ich keinen zweiten Invite an die gleiche Mailadresse schicken. Oder ist die Mail in der Warteschlange und geht raus, sobald sie Promotionmails erlauben?

anlashokkerrigen's Avatar

anlashokkerrigen
11.12.2012 , 06:49 AM | #6
hey da steckt unser rippy^^
deine fans warten hier auf dich link anklickenhttp://www.swtor.com/de/community/sh...547589&page=39
is sooooooo langweilig da ohne dich
zugewiesener realm / gespielter realm : JAR'KAI SWORD
preordered und online seit 14.12.11
ich flame nicht,........der regler an meinem flammenwerfer ist kaputt
ich sprech fliesend sarkastisch, ironisch und poserflamend

daripa's Avatar

daripa
11.12.2012 , 10:15 AM | #7
Es liegt definitiv nicht an Origin Accounts. Ich habe einer Person an 3 verschiedenen Mailadresse die Einladung verschickt. Sie kommen einfach nicht an.

romfis's Avatar

romfis
11.12.2012 , 01:34 PM | #8
Spam-Ordner auch Kontrolliert?
Nicht nur im Windows eMail Client sondern z.B.: bei GMX passiert das gerne mal das eMails im Spamverdacht kommen und das heißt der Windows Client ruft sie erst gar nicht ab. Da MUSS man direkt per Webmail einloggen und in den Spamverdacht Ordner gehen und nachschauen.
PvP-Reichtum stand 24.07.2014 bei 341.101.299 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.