Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

rep hauptbase auf ilum

gandag's Avatar

gandag
11.05.2012 , 03:45 PM | #1
ich bitte darum das diese besser abgesichert ist jeden 2 tag wird man inzwischen dort von ipms belästigt die eifach durch den hintereingang laufen und sich duellierren wollen ich denke dafür gibs pvp gebiete in der basis möcht ich meine ruhe

romfis's Avatar

romfis
11.05.2012 , 04:19 PM | #2
Quote: Originally Posted by gandag View Post
ich bitte darum das diese besser abgesichert ist jeden 2 tag wird man inzwischen dort von ipms belästigt die eifach durch den hintereingang laufen und sich duellierren wollen ich denke dafür gibs pvp gebiete in der basis möcht ich meine ruhe
Das soll keine Belästigung sein sie wollen dir nur damit sagen das du Leute zusammen trommeln sollst für ein OpenPvP...
Highscore: 341.101.299 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Win 8.1 Pro WMC 64Bit

Decopol's Avatar

Decopol
11.08.2012 , 07:46 AM | #3
Ausserdem liegt dort ein Matrix Splitter, welcher von den Imps aufgehoben werden kann.
R.I.P German CM
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die
offizielle Beschwerdeabteilung

gandag's Avatar

gandag
11.08.2012 , 12:11 PM | #4
um den spliter gehts hier nicht sondern das die unten in der bas drin die leute belästigen mit duell aufforderrumg versuch mal in die imp base zu gelangen einfach so das klappt nicht generrell hab ich ja nix dagegen aber die dürfen bei uns rein und wir nicht

Decopol's Avatar

Decopol
11.09.2012 , 07:22 AM | #5
Quote: Originally Posted by gandag View Post
um den spliter gehts hier nicht sondern das die unten in der bas drin die leute belästigen mit duell aufforderrumg versuch mal in die imp base zu gelangen einfach so das klappt nicht generrell hab ich ja nix dagegen aber die dürfen bei uns rein und wir nicht
Das klappt schon, musst nur an den Elite usw vorbei
Btw - in der Imp Base liegt ein Matrix Splitter welcher von Reps aufgehoben werden kann

In Sachen Duellanfrage:
Nimm an und zieh sie zu den Wachen, dann ist schnell der Ofen aus.
Oder noch besser, versuchs mal mit ignorieren. Kaum zu glauben, dass man jemand über /say so nevern kann
R.I.P German CM
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die
offizielle Beschwerdeabteilung