Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Huttenball raus aus der Liste

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > PvP
Huttenball raus aus der Liste

mcdmn's Avatar

mcdmn
11.01.2012 , 02:03 PM | #1
Mein Vorschlag : Huttenball als Auswahl in der Liste zu haben.
Grund : Ich mag kein Huttenball es raubt mir meine Zeit , ich kann es nicht egal , ich will es nicht lernen , es macht mir auch keinen Spass wenn wir gewinnen. Es raubt mir meine Spielzeit. Leaven will ich auch nicht immer direkt weil das ebenfalls durch Ladebildschirm des Todes Zeit raubt.

Huttenball als Option ist ok.. aber jedes 2te Game Huttenball macht keine Laune.

Also einfach raus mit dem dummen Huttenball, und dem inzwischen dummen Hutten haben keine Füße blablabla.

Die anderen 3 sind gut. Die kann man in einem Topf lassen.

romfis's Avatar

romfis
11.01.2012 , 03:39 PM | #2
Ich mag Huttenball also mein Vorschlag wäre in der Auswahl Liste weiterhin zu behalten.
PvP-Reichtum stand 11.07.2014 bei 270.348.739 Credits @ Sponsored by Karagga @ TOFN
Die X-Server Option & eine Serverzusammenlegung in der jeweiligen Landessprache werden hier Diskutiert!
"URGENT: EU servers are diying. We need cross server queues or Server merge" goes here.

mcdmn's Avatar

mcdmn
11.01.2012 , 04:05 PM | #3
Jupp als Option.... nicht gezwungener Weise so wei zB die FP Finder..

Discredit's Avatar

Discredit
11.01.2012 , 04:44 PM | #4
Huttenball ist cool :>

mcdmn's Avatar

mcdmn
11.01.2012 , 04:56 PM | #5
Huttenball saugt

Mitsch's Avatar

Mitsch
11.02.2012 , 12:56 AM | #6
Quote: Originally Posted by mcdmn View Post
ich kann es nicht egal , ich will es nicht lernen [...] Es raubt mir meine Spielzeit. Leaven will ich auch nicht [...] Also einfach raus mit dem dummen Huttenball, und dem inzwischen dummen Hutten haben keine Füße blablabla.
An dieser Stelle fordere ich, dass dir sowohl der Spiel- als auch der Forenaccount gesperrt werden. Denn deine narzisstischen Ausführungen sind unlustig, möchte keiner lesen, du verschwendest kostbaren Traffic&Energie und klaust den Leuten Zeit.

Dankeschön.
Pibb | #1 PvP Juggernaut a.D. | Exar Kun (EU) / T3-M4 (EU)

Nadila's Avatar

Nadila
11.02.2012 , 12:58 AM | #7
Ich nenne es gerne Jediball,denn genau die haben im Huttenball wohl aufgrund ihrer Fähigkeiten am meisten Spaß.
Als Nichtmachtanwender ist es ein ewiger Run über die Sturmbahn , meistens wie beim Rennen zwischen Hase und Igel. Kaum rennt man dem Machtanwender nach,sagt dieser : "Ich bin schon da"

Ein Auslagern von Huttenball fände könnte man vielleicht als zweiten Ratetcontent gestalten,soetwas wie eine Huttenballliga,wo sich Stammteams Titel und ähnliches farmen könnten.
Man könnte es sich auch nochmal vornehmen und überarbeiten damit man sich als Trooper nicht ewig vorkommt als hätte man ne Eisenkugel am Bein.

deatz's Avatar

deatz
11.02.2012 , 01:58 AM | #8
Huttenball rockt, definitiv drin behalten

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
11.02.2012 , 02:21 AM | #9
Moment!
Bedeutet das, du bleibst die 13 Minuten in der Arena um den Ladebildschirm beim Verlassen zu vermeiden?
Awesome, Awesome Was passiert denn nach den 13 Minuten? =D =D =D Is der Ladebildschirm dann weggezaubert? xD

Also dass Huttenball deine Zeit verschwendet bist ganz allein du schuld xD Verlass es lieber direkt am Anfang, dann wird dein Slot vlt durch einen fähigeren Level 10er ersetzt.....

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
11.02.2012 , 02:22 AM | #10
Quote: Originally Posted by Nadila View Post
Ich nenne es gerne Jediball,denn genau die haben im Huttenball wohl aufgrund ihrer Fähigkeiten am meisten Spaß.
Als Nichtmachtanwender ist es ein ewiger Run über die Sturmbahn , meistens wie beim Rennen zwischen Hase und Igel. Kaum rennt man dem Machtanwender nach,sagt dieser : "Ich bin schon da"
Soso, dann sag das mal den fiesen Powertechs die immer die Leute ins Feuer ziehen und sich dann einen ablachen...

Ich find Huttenball zwar auch ätzend iwie, aber es ist auch etwas Abwechslung zu den Zerg-BGs.
Sollte drin bleiben oder alle BGs sollten auswählbar sein (befürchte aber fast, dass dann die Häufigkeit der BGs weiter abnimmt)

Btw: Was gibs bei Huttenball nit zu können? Wer kein guter Ballträger ist, defft die Mitte oder killt den gegnerischen Ballträger. Ich trag mit meinem PT auch nit den Ball sondern deffe lieber die Mitte, damit nach unserem Punkt der Ball auch wieder in unserer Hand ist.
Huttenball is echt kein Hexenwerk nur echt ätzend mit den Feuerfallen, wenn man keine Mobility hat like PT-DD, Sniper etc
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"