Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Die häufigsten Sätze im Flashpoint.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Community
Die häufigsten Sätze im Flashpoint.

Nersond's Avatar

Nersond
10.26.2012 , 04:04 PM | #1
1: Dialoge Skippen !!!! ( immer mit viel kindlicher Ungeduld in den Satzzeichen )

2: "Man kann jeden Mob umlaufen wenn man will, das dauert nicht so lange!!!"

3: "Warum greifst du den Mob mit CC an?" ( gestunte Mobs greifen ja nur an, wenn man sie nochmal angreift )
--> "Was ist den CC ?"

Ich freue mich auf weitere Sätze, die ihr schon oft gelesen habt.

P.S.

Ich weiss nicht warum soviel wert auf Fpoints gelegt wird. Was die Spieler wirklich wollen:
- Eine schmucklose Halle die keine Frames frisst.
- Auf keinen Fall Dialoge mit Npc
- Keine Trashmobs.
- Man drückt einen Knopf der Boss erscheint, man haut ihn um und lootet.
- 4 Bosse Maximal, hallo und Cia.

P. P. S.

Liebes Bioware Team, macht euch keinen Stress mit den Flashpoints, die können auch mit einem fliegenden roten Würfel funktionieren, der ab und zu einen Blitz schleudert. Mehr ist sowieso zuviel.

Diamolo's Avatar

Diamolo
10.26.2012 , 04:12 PM | #2
Ich bekamnoch eineschöne Antwort.
freut man sich juchhuuu endlich große Ini´s man gehe alsHeiler rein. Da ja heiler gebraucht werden.
Fragte ich so trockenwieso so schnell durch rushen?
Antwort.
"Wenn du alles machen willst dann gehe doch mit Gilde."

Alles schön und gut mit Gilde, ich finde es nur schade die Designer arbeiten jahre dran. bzw MOnate, nur das die Ini in 30 minDurch ist wo sie für 60 Min ist. wenn man kaum zeit hat istt men für MMORG falsch, sollen sie Single Spiele spielen da können sie auf Pause knopf drücken.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

Nagais's Avatar

Nagais
10.26.2012 , 10:22 PM | #3
was ich am meisten lese

......Skippen pls............

das was ich am meisten sag

........sry bin nen noob healer^^...........

(bin aber zum glück nicht sehr oft mitm healer in fp´s eher im pvp^^)
... Lieber ein durchgeknallter Jedi im Spielzeugladen als ein "Shining"-Fan im Baumarkt ...
-_Möge der Saft mit euch sein_-

Eld-Adrel's Avatar

Eld-Adrel
10.26.2012 , 10:33 PM | #4
ja denke auch der häufigste satz ist skippen skippen skippen....und die gestik dabei wenns den besagten spieler nicht schnell genug geht mitm cc dieses dauernde rumgehopse wie ein elf auf lsd
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten

Fullow's Avatar

Fullow
10.27.2012 , 02:07 AM | #5
ich sehe das anders wenn man mit Gilde geht kann mann schnell durchlaufen wenn ich mit randoms in einen FP gehe richte ich mich an die anderen spieler wenn einer neuer dabei ist der die ini nicht kennt mache ich das auch langsam. ich bin Tank und kann mir das dann erlauben von mir aus können sich dann die dd's die durch rushen wollen gerne vorne durchlagen geht meistens nicht gut aus

und beliebte sätze sind

skippen ganz klar oder müssen wir diese mop gruppe mit machen habe noch was anderes vor

Frontsoldat's Avatar

Frontsoldat
10.27.2012 , 02:32 AM | #6
Den häufigsten Satz den ich im FP von mir gebe (natürlich nur in der Gilde) ist...

"Ich muß aufs Klo..."
Achtung: Dieser Post kann Sarkasmus, Spott, Ironie und Humor oder eine Mischung aus allem enthalten und sollte nicht allzu ernst genommen werden.

Decopol's Avatar

Decopol
10.27.2012 , 03:32 AM | #7
Imperator HM, Random über den Gruppenfinder: Jugger-Tank komplett in Grün mit ca 1200HP
"Sorry, mehr Equip war in der Levelphase einfach nicht drinne. Deshalb muss ich jetzt flott ein paar Hardmodes tanken, nächste Woche hab ich Denova Raidtermin"

Edit sagt:
Es waren tatsächlich stolze 12000HP Und damit ist er bereits im Trash geplatzt, nachdem er das 3. mal umgekippt ist wurde er gekickt
R.I.P German CM
Bei Fragen, Problemen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an die
offizielle Beschwerdeabteilung

Radkaeppchen's Avatar

Radkaeppchen
10.27.2012 , 04:57 AM | #8
Sätze die ich oft schreibe:

- "Ihr müsst hüpfen... Wenn die Mobs euch nicht anklicken können, können sie auch keinen Schaden machen!"
Kommt eigentlich immer gut an in FP-Gruppen...

-"Bitte nicht immer die Mobs wegkicken!"
Passiert oft in den Anfangs-Inis, wenn man nen Melee-Skill mit Castzeit anwendet und von hinten kommt einer an und kickt die Mobs erstmal aus der Range... Da könnt ich ausrasten!

Quote: Originally Posted by Decopol View Post
Imperator HM, Random über den Gruppenfinder: Jugger-Tank komplett in Grün mit ca 1200HP:
Meintest du 12000HP? Mitm PT hab ich auf Level 50 schon nackt wesentlich mehr als 1200...
Lieber Brust an Brust mit der Chefsekretärin als Seite an Seite mit dem Parteisekretär!
Lieber Blödeleien als blöde Laien!
Lieber Sesamstrasse als Autobahn!
Lieber ein Lilliput als der Lulli putt!

DeadeyePLF's Avatar

DeadeyePLF
10.27.2012 , 05:09 AM | #9
"Leertaste..."
Was ich gerne darauf antworte: "Sorry, Leertaste kaputt."
Um meine Gegner in einer permanenten, hirnlosen Trance zu halten, gewähre ich ihnen unbegrenzten Internetzugang.

Loboth's Avatar

Loboth
10.27.2012 , 06:14 AM | #10
Netter Satz ist auch...:"Plündern kannst, wenn wir durch sind..!"

und auch das allseits gern gehörte (und überhaupt nicht vermisste..)..:"Ogog..ich muss gleich essen..!"
Lass mich sein wer ich war und vergib mir was ich bin!