Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kartellmünzen nur per Kreditkarte und Paypal?

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Kartellmünzen nur per Kreditkarte und Paypal?
First BioWare Post First BioWare Post

Elayori's Avatar

Elayori
10.18.2012 , 10:47 AM | #51
okok Leo hast ja recht.
Die Kernaussage sollte ja auch sein das man sich damit nicht verschulden kann wie mit ner KK die gerne mal mit einem viel zu hohen Limits und man so den Verbrauch über die Karte noch besser kontrollieren kann.

Und ka wie das in Germany ist wegen Schufa und so aber da man ja sein eigenes Guthaben verklimpert, könnte es ja sein das man diese trotzdem kriegt. Und so könnten vielleicht einige auf dieses Modell ausweichen, die kein PP wollen.

Edit sagt es bleibt ja doch alles wies ist..also hinfällig was ich geschrieben hab
wo ist meine Rheumadecke?
http://www.ruestigerentner.com

SkanderbegShqip's Avatar

SkanderbegShqip
10.18.2012 , 11:53 AM | #52
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Doppelpost.

Wie schnell man Antworten bekommen, wenn man in Austin ist und einfach zum Marketing rübergehen kann um sie zu fragen ist ja fast erschreckend

Mir wurde bestätigt, dass wir sowohl weiterhin Game-Time-Cards haben werden, als auch die besagten Kartell-Münzen-Karten kommen werden.

Die werden also kommen bzw bleiben.

LG
Lars
Sehr gute Neuigkeiten und ein seltener Fall das die Gerüchteküche in Swtor falsch liegt .
Jar'kai Sword
KNOW YOUR PLACE
Skanderbeg Mandalorian Powertech
Lirine nuk e solla une, por e gjeta ketu, ne mesin tuaj. (Gjergj Kastrioti Skanderbeg)

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
10.23.2012 , 08:53 AM | #53
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
...
Wie schnell man Antworten bekommen, wenn man in Austin ist und einfach zum Marketing rübergehen kann um sie zu fragen ist ja fast erschreckend
Mir wurde bestätigt, dass wir sowohl weiterhin Game-Time-Cards haben werden, als auch die besagten Kartell-Münzen-Karten kommen werden.
...
Die Beste Neuigkeit diesen Monat. Und Danke für das schnelle Kümmern!
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4