Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Spiel Ruckelt und Zuckelt seit 1.4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Das Spiel Ruckelt und Zuckelt seit 1.4
First BioWare Post First BioWare Post

Netjerusa's Avatar

Netjerusa
10.18.2012 , 10:47 AM | #351
ah ok, jetzt hab ich es. Mal schauen ob es was bewirkt.

Netjerusa's Avatar

Netjerusa
10.18.2012 , 12:01 PM | #352
so, kleine Rückmeldung. Auch der Gamebooster hats nicht gebracht. 2 mal beim betreten vom BG, jetzt bei der Landung auf einem Planeten.
Sonst wer noch was nützliches auf Lager?

Bostwo's Avatar

Bostwo
10.19.2012 , 07:12 AM | #353
Also bisher hab ich ja nichts gesagt und mich in Gedult geübt was das mit den Abstürzen angeht.
Aber nun schaff ich es nichtmal mehr 10 min durchgehen on zu bleiben....
Sry aber was isn los? Kann ja i-wo net sein!
Leg dich mit den Besten an – Und du stirbst wie alle dann.
Quote: Originally Posted by LarsMalcharek View Post
Ja, ich war auch da und habe gesehen wie Micky Maus das persönlich zu Goofy gesagt hat während Arielle auf einem Stein sitzend die Star Wars Hymne gesungen hat.

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
10.19.2012 , 08:21 AM | #354
Quote: Originally Posted by DerTaran View Post
das kann durchaus sein, eine Alternative um das Memory zu entlasten könnte auch Gambooster sein.
Haltet Euch von solchen verschlimmbesserungs-Tools fern

Wenn Windows es selbst nicht hinbekommt, liegt es an der verwendeten Software, also am Spiel, zumal die RAM-Auslastung vorher nicht so stark ausfiel. Selbst wenn ein solches Tool dann Abhilfe schaffen könnte/würde, wären die Risiken dennoch kaum abzuschätzen.

Finger weg von allen Boostern und dem ganzen Mist!
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

Netjerusa's Avatar

Netjerusa
10.19.2012 , 02:35 PM | #355
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Haltet Euch von solchen verschlimmbesserungs-Tools fern

Wenn Windows es selbst nicht hinbekommt, liegt es an der verwendeten Software, also am Spiel, zumal die RAM-Auslastung vorher nicht so stark ausfiel. Selbst wenn ein solches Tool dann Abhilfe schaffen könnte/würde, wären die Risiken dennoch kaum abzuschätzen.

Finger weg von allen Boostern und dem ganzen Mist!
Ich hab den auch wieder runter geschmissen, weils eben Null Effekt hatte. Ich habe ja die starke Vermutung, dass es letztendlich darauf hinaus läuft, dass die Garafikkarte einfach komplett belagert wird. Ob Absicht (Anforderungen wurden erhöht ohne dass man die User informiert) oder nicht sei mal dahin gestellt.
Warum ich darauf komme?
Diese Datei (DiskCacheArena) hat immer exakt die gleiche Größe. Egal wie oft man sie löscht.
Bei mir ( 1.073.750.016 Bytes ). Wie groß diese Datei vorher war weiß ich nicht, denn der Hinweis, sie mal zu löschen kam erst jetzt.
Ich weiß natürlich nicht, ob diese Datei die Grafik speichert, oder vom Arbeitsspeicher beansprucht wird, denn davon hab ich keine Ahnung. Es ist wie gesagt nur eine Vermutung.

DerTaran's Avatar

DerTaran
10.19.2012 , 02:46 PM | #356
Da bin ich anderer Meinung, Gamebooster fährt unnötige Services herunter um Rechenpower und Memory zu sparen. Das hab ich vorher manuel bzw. mit einem Batchjob gemacht, Gamebooster ist viel komfortabler und bringt genausoviel (bei schwachen Rechnern).
B'zycon Legacy @ JAR'KAI SWORD
Turan 60 Commando; Annakami 60 Vanguard; Orotan 55 Sentinel; Taark 55 Scoundrel; Orokriste 55 Shadow
Amitha 55 Sorcerer; Fanalba17 Sniper

Nous voulons le retour de notre CM! Wir wollen unseren CM zurück! We want our CM back!

Netjerusa's Avatar

Netjerusa
10.20.2012 , 03:36 AM | #357
Es gibt auch im allgemeinen im Netz verschiedene Meinungen und Ansichten über den Gebrauch von Gamebooster.
Letztendlich bleibt es jedem selbst überlassen, ob er es nutzt oder nicht.
Für das eigentliche Problem hier ist es aber nicht brauchbar, denn es verändert nichts.

Illmer's Avatar

Illmer
10.22.2012 , 10:48 AM | #358
Hallo ich habe mir wirklich alle 36 seiten durchgelesen und bin leider zu kaum einer verbesserung gekommen-.-
Ich will pvp ruckelfrei spielen können aber nix da, frame einbrüche wie sonst was, mal 9-12 fps (beim kämpfen so ca 5-x spieler), mal um die 25 (gleiche spieler anzahl), mal auch 50-60 das sind soooo krasse unterschiede und ich hab alles probiert was genannt worden ist und nix nix nix hat was gebracht. Bin echt verzweifelhlt. Was kann an diesen wirklich krassen frame einbrüchen (die über sekunden gehen) liegen?

System:

Phenom 2 x6 1045t 2,7ghz
4ddr3 ram
ati 6850
windows 7 ultimate 64 bit

PS:
Wenn ich z.B. Guild wars 2 spiele dann rattert der lüfter der Graka richtig, bei SWTOR macht der nix.
Ich habe auch mal gelesen das es in manchen fällen sein kann das swtor die graka ignoriert und die leistung vom prozessor nimmt! Ich kann mir das sogar vorstellen weil meine graka nix macht bei guild wars 2 ist das anders.

Bitte um Hilfe

Naugor's Avatar

Naugor
10.22.2012 , 02:02 PM | #359 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Illmer,

Kannst du bitte ein mal deinen DXDiag Bericht hier einstellen?

Spoiler

Vielen Dank für deine Mithilfe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Illmer's Avatar

Illmer
10.23.2012 , 06:14 AM | #360
Danke für die schnelle antwort

Hier die Datei:

Spoiler

"Diesem Beitrag wurde [spoiler][/spoiler] Code hinzugefügt. – CS Forum Team"