Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

rated lineup

morinesse's Avatar

morinesse
10.18.2012 , 06:19 PM | #41
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Ach nee, ganz vergessen, wir haben ja nur Smasher auf der F-List.
http://imageshack.us/a/img201/9981/friendlist.jpg

zum thema, gewisses "grundgeruest" sollt halt stehen, rest kann man schon variieren und hat je nach wz halt vor- und nachteile...
Mori Lullaby

All Galaxy Sorcerer

All Galaxy Sage

Papercutss's Avatar

Papercutss
10.18.2012 , 07:07 PM | #42
Merkwürdig das hier niemand nen Kommando Heal mitnehmen will.. ist mindestens genauso stark wie nen Sabo Heiler und in Kombi mit nem Gelehrten super stark. Gibt nur leider kaum noch welche, warum auch immer.
Toc Scoundrel

Vazques's Avatar

Vazques
10.18.2012 , 11:53 PM | #43
Quote: Originally Posted by morinesse View Post
http://imageshack.us/a/img201/9981/friendlist.jpg

zum thema, gewisses "grundgeruest" sollt halt stehen, rest kann man schon variieren und hat je nach wz halt vor- und nachteile...
Solltest deine F-List mal zum Arzt schicken, die sieht so ungesund aus.

Graziell's Avatar

Graziell
10.19.2012 , 03:36 AM | #44
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Merkwürdig das hier niemand nen Kommando Heal mitnehmen will.. ist mindestens genauso stark wie nen Sabo Heiler und in Kombi mit nem Gelehrten super stark. Gibt nur leider kaum noch welche, warum auch immer.
Der Kommandoheal ist ne grausame Klasse für HB, welche nicht durch seine hoche Brauchbarkeit in Voidstar aufgewogen werden. Er hat auch den schlechtesten Clean bezogen auf sich selbst in Verhältnis zur Klassen/Spec Verteilung in den BGs (viele, von ihm garnicht entfernbare Machtdots/snares etc).
Mal abgesehen davon, dass man selten einen Kommando sieht der von den HPS Zahlen mit Schurken oder Gelehrten mithalten kann.

Wo siehst du denn die große Stärke des Kommando gegenüber dem Sabo, welche die fehlende Mobilität ausgleicht?

Papercutss's Avatar

Papercutss
10.19.2012 , 04:41 AM | #45
Quote: Originally Posted by Graziell View Post
Der Kommandoheal ist ne grausame Klasse für HB, welche nicht durch seine hoche Brauchbarkeit in Voidstar aufgewogen werden. Er hat auch den schlechtesten Clean bezogen auf sich selbst in Verhältnis zur Klassen/Spec Verteilung in den BGs (viele, von ihm garnicht entfernbare Machtdots/snares etc).
Mal abgesehen davon, dass man selten einen Kommando sieht der von den HPS Zahlen mit Schurken oder Gelehrten mithalten kann.

Wo siehst du denn die große Stärke des Kommando gegenüber dem Sabo, welche die fehlende Mobilität ausgleicht?
Ich muss zugeben das ich bisher selber keinen Kommando gespielt habe, aber mit einigen schon zusammen geheilt habe. Von meinem empfinden her hält der Kommando schonmal ein wenig mehr aus, bedingt durch seine Rüstung und ein großes Plus ist die Möglichkeit selbst im Fokus noch super heilen zu können, auch wenn das mit nem erhöhten CD zusammenhängt.

Ich würde mich selbst nicht als den schlechtesten Heiler sehen und war mit dem Kommando immer ungefähr gleich auf und wir hatten beide auch schon HPS zahlen jenseits der 1000 in Rateds und Non-Rateds ( nur weil man selten gute Kommando Heals sieht, heißt es nicht das die Klasse dazu nicht imstande wäre), es hat sich einfach gut ergänzt. Und weil ich glaube, das nen Gelehrten Heal aufgrund der Bubble und des Heilkreises auch gute Zahlen zustande bringt und gut den Burst abfedern kann, glaube ich das nen Kommando mit nem Gelehrten zusammen gut funktioniert.

Sicher ist das alles grad subjektives Empfinden meinerseits, aber ich sehe den Sabo keinesfalls weit vor dem Kommando.
Toc Scoundrel

morinesse's Avatar

morinesse
10.19.2012 , 05:29 AM | #46
wir hatten ne zeitlang ein activen heal-merc, auch im rated dabei... und ja, das geht gut...

aber wie du bereits erwaehntest, es gibt kaum welche, weder rep noch imp... machen alle lieber einen auf raketentony... find aber grp utility vom sabo auch etwas besser, hinsichtlich der versch WZs...
Mori Lullaby

All Galaxy Sorcerer

All Galaxy Sage

foleYsan's Avatar

foleYsan
11.01.2012 , 06:36 PM | #47
1x schatten, 2x frontkämpfer dd, 1 frontkämpfer tank, 2x wächter, 1x gelehrten heal, 1x schurken heal.

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.02.2012 , 04:38 AM | #48
Quote: Originally Posted by foleYsan View Post
...1 frontkämpfer tank...
Nur mal rein aus Neugierde: Was spricht für nen Fronti als Tank?
Alles was der kann, können die anderen beiden Tanks auch, nur besser.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Dommz's Avatar

Dommz
11.02.2012 , 07:04 AM | #49
Das war iRate's Lineup. Deswegen ein Fronti Tank.
Miu'siq
Sa'ga
Corra
R'huzkii

SilverChap's Avatar

SilverChap
11.02.2012 , 07:28 AM | #50
Quote: Originally Posted by Dommz View Post
Das war iRate's Lineup.
Wer oder was ist "iRate"?
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"