Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gefährten von Charakter A in Story von Charakter B (evtl. Spoiler)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Geschichten und Hintergrund der Welt
Gefährten von Charakter A in Story von Charakter B (evtl. Spoiler)

Oldie-Wan's Avatar

Oldie-Wan
05.26.2012 , 12:41 PM | #11
Mag mich ja irren, aber Skadge wird vom Kopfgeldjäger auf Belsavis befreit und sein Gefährte: -Aber dort ins Gefängnis kommt er doch durch die Cantina - Quest von Jedi-Ritter, Botschafeter, Schmuggler und Soldat auf Coruscant.

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
05.26.2012 , 03:09 PM | #12
Quote: Originally Posted by Oldie-Wan View Post
Mag mich ja irren, aber Skadge wird vom Kopfgeldjäger auf Belsavis befreit und sein Gefährte: -Aber dort ins Gefängnis kommt er doch durch die Cantina - Quest von Jedi-Ritter, Botschafeter, Schmuggler und Soldat auf Coruscant.
Stimmt, ich weiß welche Quest du meinst, ist das der echt?
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

TheCombine's Avatar

TheCombine
09.01.2012 , 04:13 AM | #13
Quote: Originally Posted by Nuoxx View Post
Später bei einen anderen Gespräch beklagt sich Doc das er nicht herrausfinden konnte, ob die Medezin gewirkt hatte, beim Hutten, weil leider ein Kopfgeldjäger ihn vorher umgebracht hatte (warscheinlich ein Ergebniss von der Kopfgeldjäger-story)
Es handelt sich dabei um Nemro den Hutten, man tötet ihn als Kopfgeldjäger selbst.
Tru'neash Sith-Marodeur .build .dps .youtube
Nimbatus 16er PVE Gilde auf Jar'Kai Sword
▲ Recruitment open! ▲

ArinDarcast's Avatar

ArinDarcast
09.03.2012 , 03:56 AM | #14
Quote: Originally Posted by Oldie-Wan View Post
Heißt dieser Schläger nicht Gambo? Sieht allerdings nach der gleichen Rasse aus.
[][][][][]°{████████████████████████████████████)

JackHazard's Avatar

JackHazard
09.06.2012 , 02:43 AM | #15
Bei den Sith- Startquests auf Korriban, bei der man die 3 Gefangenen befragen muss, ist am anfang ja auch immer Vette zu sehen (Piep Piep)

Hat mich auch ein wenig geflasht als ich sie dann mit dem Krieger als Sklavin bekommen habe.

Bobmieze's Avatar

Bobmieze
09.08.2012 , 02:05 AM | #16
Quote: Originally Posted by ArinDarcast View Post
Heißt dieser Schläger nicht Gambo? Sieht allerdings nach der gleichen Rasse aus.
Ja, das war Gambo, nicht Skadge.

Habe den Sith-Krieger mittlerweile ganz durch, und mein Jedi-Ritter ist eben auf Level 43. Habe aber weder beim Sith noch beim Jedi Gefährten-Crossover bemerkt, oder hab ich nur nicht aufgepasst? Werde da von nun an aber mal ein stärkeres Augenmerk drauf habe, finde solche Überschneidungen genial.

Edit: Jetzt hatte ich auch die Stelle mit Kaliyo in der Jedi-Ritter-Story. Cool.

Endarnor's Avatar

Endarnor
10.18.2012 , 09:23 AM | #17
Beim Jedi Ritter und Sith Krieger zu beginn des Kapitel 3 gibts auch einige sehr interessante Zusammenhänge ebenso wie Botschafter Story und ich tippe mal auf den Kopfgeldjäger:

Spoiler
"Meist sind es die Stillen, Kleinen, die den Lauf der Welt verändern. Die Großen, Lauten wollen nur Macht und Anerkennung. "

rellol's Avatar

rellol
10.18.2012 , 01:36 PM | #18
Quote: Originally Posted by Endarnor View Post
Beim Jedi Ritter und Sith Krieger zu beginn des Kapitel 3 gibts auch einige sehr interessante Zusammenhänge ebenso wie Botschafter Story und ich tippe mal auf den Kopfgeldjäger:

Spoiler
Spoiler
-80% der menschen sind dumm ich gehöre zu den 25% anderen
-sind gewinnspielfragen zu einfach?
a) ja
b) kaninchen

seyx's Avatar

seyx
01.16.2013 , 05:54 PM | #19
Entweder verwechsle ich da was, oder aber meine Sith Hexe hat tatsächlich Lord Baras für ihre Meisterin Lord Zash gekillt. Die wollte ja sein Zimmer.

Jener Darth Baras der der Meister meiner Sith Marodeurin ist^^

JPryde's Avatar

JPryde
01.17.2013 , 04:57 AM | #20
Quote: Originally Posted by seyx View Post
Entweder verwechsle ich da was, oder aber meine Sith Hexe hat tatsächlich Lord Baras für ihre Meisterin Lord Zash gekillt. Die wollte ja sein Zimmer.

Jener Darth Baras der der Meister meiner Sith Marodeurin ist^^
Du hast Darth Skotia gekillt, der Dath Baras nichtmal ansatzweise ähnlich sieht.
~~~ Macht Wächter ~~~
Vanjervalis Chain
Jhoira, Skarjis, Trântor, Ric-Xano, Sabri-torina, Tir-za, Shaina ...
We do not brake for Wookiees !