Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

rated lineup

Derotto's Avatar

Derotto
10.15.2012 , 10:42 PM | #31
Es braucht einen der das Team führt und sieben weitere die wissen was zu tun ist und vertrauen zum Teamleiter haben

Kicki

mycoldi's Avatar

mycoldi
10.17.2012 , 01:56 AM | #32
ich bin über alle maßen beschämt und enttäuscht, dass hier fast niemand auf die idee kommt einen schurken/sabo dd mitzunehmen. da packen manche sogar lieber nen revo als deffer ein... armutszeugnis! =(

mein lineup sieht so aus:
2 schurken dd
2 schurken heal
4 schatten tankimbaroxx0rhybrid

ja, ich steh auf stealth action =)

"it's a sneaking mission!"
Im Zeichen der Liebe
Twix • Twi'lek Scrapper Scoundrel • The Jedi Tower (forever and always R.I.P.)

Ein bisschen Spaß-PVP für Zwischendurch: Die Rückkehr der Lekkuritter

Papercutss's Avatar

Papercutss
10.17.2012 , 02:07 AM | #33
Solange Schatten dem Schurken in Mobility und Nützlichkeit (Tank-Hybrid) im PvP weiterhin um längen vorraus sind, wirste 2 Schurken wohl nur bei unserem Randomhaufen erleben

Ach nee, ganz vergessen, wir haben ja nur Smasher auf der F-List.
Toc Scoundrel

Eskadur's Avatar

Eskadur
10.17.2012 , 02:12 AM | #34
Quote: Originally Posted by mycoldi View Post
ich bin über alle maßen beschämt und enttäuscht, dass hier fast niemand auf die idee kommt einen schurken/sabo dd mitzunehmen. da packen manche sogar lieber nen revo als deffer ein... armutszeugnis! =(

2 schurken dd
2 schurken heal

Sonden oder AE um die aufzudecken, dann fallen die wie die Fliegen. Es fehlt der Schaden um Heiler unter Druck zu setzen.
Im Huttenball gehst mit Aufstellung baden (Niemand der Springen kann, Niemand der ziehen kann)

P.S. vielleicht fehlt mir aber auch die Fantasie für das Line up
Server: Vanjervalis Chain
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Trayon's Avatar

Trayon
10.17.2012 , 03:23 AM | #35
2x pyro-pt
2x smasher (1x maro, 1x jugger mit tankhaltung fürs guard)
1x sniper
1x assa mit hybridspecc
1x hexerheiler
1x saboheiler

na wer erkennts?

mycoldi's Avatar

mycoldi
10.17.2012 , 04:25 AM | #36
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
na wer erkennts?
auch kein sabo dd? =(
Im Zeichen der Liebe
Twix • Twi'lek Scrapper Scoundrel • The Jedi Tower (forever and always R.I.P.)

Ein bisschen Spaß-PVP für Zwischendurch: Die Rückkehr der Lekkuritter

mycoldi's Avatar

mycoldi
10.17.2012 , 04:47 AM | #37
huch, doppelpost

Papercutss's Avatar

Papercutss
10.17.2012 , 05:46 AM | #38
/edit Nich so wichtig, was ich sagen wollte., ich reg mich ja doch nur auf
Toc Scoundrel

Batschenhenner's Avatar

Batschenhenner
10.17.2012 , 06:02 AM | #39
Quote: Originally Posted by Trayon View Post
2x pyro-pt
2x smasher (1x maro, 1x jugger mit tankhaltung fürs guard)
1x sniper
1x assa mit hybridspecc
1x hexerheiler
1x saboheiler

na wer erkennts?
Schmerzliche Erinnerungen werden wach. Das wäre wohl auch mein Wunschlineup. Ach würde doch nur ein starker Schatten bei uns hochleveln... Am besten noch einer mit Erfahrung mit dieser Zusammenstellung...
Dann könnte soi seinen pt spielen und wir wären dem Ziel schon ein ganzes Stück näher.
Tira
Special Forces
Peyton Istvan Casey

derHocki's Avatar

derHocki
10.17.2012 , 11:57 AM | #40
Quote: Originally Posted by mycoldi View Post

2 schurken dd
2 schurken heal

Also meiner bescheidenen Meinung nach macht es in einem Team aus bewusst gewählten Klassen auch gar keinen Sinn einen DD-Sabo mitzunehmen.
Als Sabo hast du in einem rated BG immer das Problem, dass es zu vieles gibt, dass dich aus dem Tarn haut.
Und im gegensatz zu nem Assa/Schatten geht dir sofort ein richtig schmerzhaft großer teil deines Bursts verloren.
Ein Assa im Gegensatz kann halt auch ohne den Stealth fast seinen komletten DMG anbringen.

Dazu kommt halt noch, dass ein Assa durch Utility und sustained DMG einfach fast immer im Vorteil ist.

Dazu kommt dann noch die Möglichkeit direkt im Warteraum vor dem BG umzuskillen. Nen Assa kann zwischen fullDD, Hybrid und am wichtigsten Fulltank, zum Beispiel im Huttenball wählen. Da man ja im rated in der regel sowieso mit 2 Heilern als Standard rumläuft, bist du als sabo also auch da weniger sinnvoll. Mal ganz davon ab, dass Assa/Schatten sowieso "DIE" Klasse ist im Huttenball. ( Ich gehe sogar soweit, dass Assas da noch nen ganzes Stück besser sind als Jugger, warum und wieso, darüber kann man an anderer Stelle streiten)

Letztlich sehe ich keinen wirklich überzeugenden Grund einen DD-Sabo nem Assa vorzuziehen.

Und den DD-Sabo anstelle eines anderen DD´s, neben den 2 Standard-Assas, mitzunehmen ist sowieso nicht der Diskussion würdig.
Sobald das Gegnerteam weiß, dass da überdurchschnittlich viele Stealther rumkrauchen, pflastern die dir eh alles mit Tarnscans und AOE´s zu.

EDIT: Noch bissl back to topic:

Mein Wunschsetup ist :

2x Heiler (1x Sabo-Heal / 1x Hexer Hybrid (wegen dem Schild-stun...Seit 1.4 wohl ein neues "must have")
2x Assa
1x Maro
3x DD ( Nen Mix aus PT und Krieger, oder einfach 3x die selbe Klasse)
Savaras Hexer
Vll Vermächtnis
Boragor, Vador, Beras, Kelasar, Modoyato, Atalas