Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sturmkanone Skin/Sound

Darth_Kataya's Avatar

Darth_Kataya
10.10.2012 , 12:52 PM | #1
Hallo,

ich habe mittlerweile recht viele Sturmkanonen für mein Kommando gesammelt aber irgendwie gefällt mir keine so 100%. Habt ihr vllt noch Tipps für mich wo man Sturmkanonen bekommt die vllt etwas seltener sind? H4/H2 Missionen zB, seltene World drops?
Ich suche was dezenteres mit dumpfen Sound...

Am besten gefällt mir der Sound vom galaktischen A415 Zerstörer allerdings ist mir die zu wuchtig. Es gibt auf jeden Fall eine Kanone mit diesem Sound als Klassenquestbelohnung (der Skin mit den 3 Rohren) allerdings habe ich die damals natürlich nicht aufgehoben -.- Die dürfte ja auch bop sein oder?

Vom Skin her gefällt mir "Sturmkanone", bzw gibt es auch für Voss Marken (mit dem langen Fernrohr an der Seite) eigl am besten, leider sind die beiden "glänzend" (silber bzw gold) ...

Falls sich jmd fragt was das soll... mir ist etwas langweilig und ich bin auf der Suche nach Ausrüstung die mir optisch gefällt.

Seargenttobi's Avatar

Seargenttobi
10.10.2012 , 01:04 PM | #2
UNNÖTIG bitte ein gelber closen
T3-M4 <3:
Niemannd (Jugga Tank ), Sergeanttobi(Sniper DD ), El-Kopfi (Söldner Heal ) , Geomeo (Sabo DD )

Darth_Kataya's Avatar

Darth_Kataya
10.10.2012 , 02:28 PM | #3
äh ja... ich wette als nächstes gehst du in den Allgemeinen Bereich um da zu flamen wie wenig im Forum los ist

SilverChap's Avatar

SilverChap
10.10.2012 , 06:20 PM | #4
Quote: Originally Posted by Darth_Kataya View Post
Vom Skin her gefällt mir "Sturmkanone", bzw gibt es auch für Voss Marken (mit dem langen Fernrohr an der Seite) eigl am besten, leider sind die beiden "glänzend" (silber bzw gold) ...
Hab zwar selber keinen Kommando, aber hier bei der H4 gabs für meinen Fronti zwei Blastergewehre als Questbelohnung, eins davon so weit ich weiß sogar mit einzigartigem Aussehen, vielleicht ist ja ne fesche Sturmkanone dabei oder auch die vom Markenhändler in anderer Farbe.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

discbox's Avatar

discbox
10.14.2012 , 02:40 AM | #5
Quote: Originally Posted by Seargenttobi View Post
UNNÖTIG bitte ein gelber closen
Unnötig ist nur dein Betrag hier.

Citinetty's Avatar

Citinetty
12.08.2012 , 01:34 PM | #6
schau mal beim PVP-Händler neben dem Terminal. Die 36er PVP Waffe (Fusionsbolzenkanone) klingt imho sehr schön und sie gut aus.......
Idiian Tavoun | Combat Medic | VR 90 | R.I.P. Jenjidai
Ardiian Tavoun | Combat Sentinel

|- Kekse für alle -|

Stoppersocke's Avatar

Stoppersocke
03.11.2013 , 02:06 AM | #7
Moin moin,

muss den Thread doch nochmal aufwärmen.

Ich bin mit einer Kommando Dame unterwegs und finde die Sturmkanone optisch eher unpassend für sie.
Das Blastergewehr steht ihr wesentlich besser. Sie ist halt keine Vasquez sondern eine Dame.

Weiß evtl. jemand, ob es irgendwann mal angedacht ist, dass man als Kommando auch Blastergewehre tragen kann oder zumindest den Skin irgendwie übertragen kann. Falls nein, was würde dagegen sprechen, ihr dauerhaft das Gewehr zu verpassen. Bin erst Level 15. Weiß daher nicht, welche Skills noch kommen, die eine Sturmkanone voraussetzen.

Gruß
Andreas

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.11.2013 , 03:54 AM | #8
Quote: Originally Posted by Stoppersocke View Post
Moin moin,

muss den Thread doch nochmal aufwärmen.

Ich bin mit einer Kommando Dame unterwegs und finde die Sturmkanone optisch eher unpassend für sie.
Das Blastergewehr steht ihr wesentlich besser. Sie ist halt keine Vasquez sondern eine Dame.

Weiß evtl. jemand, ob es irgendwann mal angedacht ist, dass man als Kommando auch Blastergewehre tragen kann oder zumindest den Skin irgendwie übertragen kann. Falls nein, was würde dagegen sprechen, ihr dauerhaft das Gewehr zu verpassen. Bin erst Level 15. Weiß daher nicht, welche Skills noch kommen, die eine Sturmkanone voraussetzen.

Gruß
Andreas
wenn du erst level 15 bist, reroll einen frontkämpfer
der kommando macht mehr schaden (wenn auch nur wenig) mit einer sturmkanone
es wird auch nicht gerne gesehen und du musst kicks fürchten

ich empfehle dir wirklich einen fronti zu rerollen, da diese nur das gewehr tragen können
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian

Stoppersocke's Avatar

Stoppersocke
03.11.2013 , 05:23 AM | #9
Hi,

das musst du mir jetzt erklären.

Wo muss ich Kicks befürchten? Kommando mit Gewehr oder Kommando generell?
Ich würde beim Kommando ja zwangsweise bei der Sturmkanone bleiben, finde diese optisch halt nicht so *****elnd.
Der Frontkämpfer kommt für mich nicht in Frage, weil ich es absolut dämlich finde, mit eine "quasi" Fernkämpfer in den Nahkampf gezwungen zu werden. Da wäre sogar die Sturmkanone das kleinere Übel :-) Hier würde ich dann eher zu einem Jedi tendieren.

Gruß
Andreas

Never_Hesitate's Avatar

Never_Hesitate
03.11.2013 , 06:48 AM | #10
Quote: Originally Posted by Stoppersocke View Post
Hi,

das musst du mir jetzt erklären.

Wo muss ich Kicks befürchten? Kommando mit Gewehr oder Kommando generell?
Ich würde beim Kommando ja zwangsweise bei der Sturmkanone bleiben, finde diese optisch halt nicht so *****elnd.
Der Frontkämpfer kommt für mich nicht in Frage, weil ich es absolut dämlich finde, mit eine "quasi" Fernkämpfer in den Nahkampf gezwungen zu werden. Da wäre sogar die Sturmkanone das kleinere Übel :-) Hier würde ich dann eher zu einem Jedi tendieren.

Gruß
Andreas
nur mit dem Kommando mit gewehr
wenn du kommando bleibst, bitte benutz eine sturmkanone, es wird dir viel elend ersparen
T3-M4 - Lvl 55 Chars:
T'hana Jugg, Saleona Sniper, S'inthoras Mara,Hannahla Merc, Eleondra&Eleondraa Ops,
Leeonira Sorc, Caphalør Sorc, Kindarya Assa, Leonië PT,
Revuna Mando, Leojuna Scoundrel, Simon'e Shadow, Sileona Guardian