Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Lead Designer Daniel Erickson verlässt Bioware

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Lead Designer Daniel Erickson verlässt Bioware
First BioWare Post First BioWare Post

Logathor's Avatar

Logathor
10.09.2012 , 02:52 AM | #71
Ja, hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich noch einen Botschafter begann.
Auf Tython waren wir am Wochenende 77 Leute.
Korriban hatte ich letzte Wochen sogar 2 Instanzen, soviel waren da online.
In der Ruhe liegt die Kraft

discbox's Avatar

discbox
10.09.2012 , 02:54 AM | #72
Quote: Originally Posted by Airborner View Post
Rein Theoretisch, können sie da auch einen Haufen Missionsterminals hinstellen und darüber die "Story" weiterlaufen lassen, EA wäre es zuzutrauen..
- Töte 50 Mad Demon
- Sammel 15 Mad-Demon-Köpfe
Bonus: Bringe 10 Fass Met zum Schankwirt

Logathor's Avatar

Logathor
10.09.2012 , 02:56 AM | #73
Quote: Originally Posted by discbox View Post
- Töte 50 Mad Demon
- Sammel 15 Mad-Demon-Köpfe
Bonus: Bringe 10 Fass Met zum Schankwirt
gruselige Vorstellung
In der Ruhe liegt die Kraft

discbox's Avatar

discbox
10.09.2012 , 02:57 AM | #74
Quote: Originally Posted by Logathor View Post
Ja, hab auch nicht schlecht gestaunt, als ich noch einen Botschafter begann.
Auf Tython waren wir am Wochenende 77 Leute.
Korriban hatte ich letzte Wochen sogar 2 Instanzen, soviel waren da online.
Merkwürdigerweise sind die 'kleinen' Planeten recht blebt. Es gibt wohl mehr extrem gemütliche Spieler als man denkt. Oder das sind alles Neulinge.

Beides überaschend.

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.09.2012 , 03:03 AM | #75
Quote: Originally Posted by ValdeCallidus View Post
Dafür spielen aber verdammt viele Spieler auf den Startplaneten. Ich habe das Gefühl, als ob gerade in letzter Zeit sehr viele neue Spieler anfangen.
Bis lv 15 ist ja konstenlos

Aber ob diese auch auf Lv 50 so lange bleiben das ist die Frage. Mir bringen nichts wenn sich hunderte auf diesen low-planeten rumtreiben aber auf Lv 15 dann nicht kaufen.

Mir bringen als Operationspieler auch keine F2P spieler im November was wenn die kein Abolösen sondern einfach nur spielen, 8x klasse hoch und gut.

Die Frage stellt sich derzeit eher.

Wie viele Spielen auf Nar-Shadar | Balmora usw. die kosten derzeit ja noch

Calhan's Avatar

Calhan
10.09.2012 , 03:11 AM | #76
/verschwörungstheorie on

Das ist wie bei ALIENS: "Da sind die Siedler, alle in dem Gebäude !"

Man sucht die "neuen" Spieler und plötzlich stolpert man auf einer Lichtung über eine Ansammlung von unbeweglichen Chars, die Programmierer dahin gesetzt haben, um die Zahlen zu "schönen".

/off
Hören Sie, Hochwohlgeboren ! Ich nehme nur von einer Person Befehle entgegen, von M I R !

Die Wächter des Lichts rekrutieren. Bewerbt euch !

Sefanas's Avatar

Sefanas
10.09.2012 , 03:11 AM | #77
Ja, das mit den Startplaneten ist schon etwas seltsam. Es kommt drauf an, auf welchem Server man spielt denke ich. Auf dem RP Server ist es damit zu erklären, dass da halt seh rviele RP´ler ihrer Vorliebe nachgehen. Wenn man mit "wer" schaut, sind da sehr viele lv50er immer dabei, denke Korriban und Thython werden eben von ihnen am meisten "bespielt" ( oder wie man dazu sagt, kenne mich mit RP nicht so aus )

Bei dem Pve Server hab ich alletrdings für dieses Phänomen keine Erklärung, da sollte man das Galileo Mystery Team dransetzen. Startplani auf dem deutschen PvE Server sind gut besucht ( Korriban und Thyoten oft 80+ Spieler ) Je höher der Plani, desto weniger Spieler sind es dann aber. Gibt es auf Balmorra (imp )noch durchschnittlich 50 oder mehr, werden es später immer weniger.

Wenn die Spieler auf den Startplani alle aktive neue Spieler sind, sollte man doch meinen, die rücken auch im Level vor und alle Planeten haben "hohe" ( für Swtor Verhältnisse an ) Spielerzahlen. Schau man sich aber dann mal Alderaan, Taris ( Imp Seite ) an werden es schon deutlich weniger, die noch höhren Planeten haben noch weniger

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.09.2012 , 03:13 AM | #78
Es ist nichts mysteriös daran das bis Lv 15 kostenlos gespielt werden kann

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.09.2012 , 03:18 AM | #79
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Es ist nichts mysteriös daran das bis Lv 15 kostenlos gespielt werden kann
was allerdings rückschlüsse zulässt was passiert wenn es totallly free werden wird, allerdings war es schon immer so das nach den starplaneten es sich verteilt, weil man danach ja pvp machen und auch die erste flashpoint wartet, da man noch kein raumschiff hat, ist es so das dann die 2 planeten noch gut besucht sind, und dann teilt es sich total auf, es gibt leute die leveln nur durch pvp und ähnliches, aber hat bestimmt auch was mit lvl 50 die story zu playn^^

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
10.10.2012 , 02:32 AM | #80
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
[...]es gibt leute die leveln nur durch pvp und ähnliches, aber hat bestimmt auch was mit lvl 50 die story zu playn^^
Storyline ab Level 19 mit Teil-Rakata-Equip nachholen: Check!
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread