Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kl. bugs die behoben werden sollten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kl. bugs die behoben werden sollten
First BioWare Post First BioWare Post

Mettrinker's Avatar

Mettrinker
10.06.2012 , 06:15 PM | #1
Moin Moin,

Hab da mal einige Screenshots gemacht von kleinen Namen bugs die Ihr vlt mal beheben solltet:

Name fehlt:

http://www.myimg.de/?img=Screenshot2...50222e8646.jpg

Taxi-Bug:

http://www.myimg.de/?img=Screenshot2...502363a439.jpg

vlt. ein Fähigskeitsbaum-Bug?

http://www.myimg.de/?img=Screenshot2...51348f1225.jpg
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg.
Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Diamolo's Avatar

Diamolo
10.06.2012 , 06:53 PM | #2
Diese Bugs sind schon seit 2 wochen so. kannst also warten bis die Bugs behoben werden und wenn du Pech hast sogar auf Antwort.
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.06.2012 , 07:03 PM | #3
Diamolo, hast du auch etwas anderes zu tun, als den lieben langen Tag hier rumzumeckern?
Ich persönlich habe das Gefühl, dass sich der Kundendienst wieder erholt, heute Mittag noch habe ich ein Ticket geschrieben und eben eine Antwort per Mail darauf bekommen.

Wenn dir das Spiel nicht gefällt, oder es dir gefällt aber der Endcontent oder sonst was ja ach so scheiße ist, warum bist du dann hier?!?

Seit einigen Tagen sehe ich schon wieder neue Spieler kommen, vorhin war wieder einer dabei. Auf Korriban waren vorgestern um die 60-80 Spieler online, und das wo die Server ja so leer sind...

Diamolo's Avatar

Diamolo
10.06.2012 , 07:11 PM | #4
Ich weiß ja nicht wo du deine Brille hast, aber wenn mich nicht alles täuscht ist es 3 Uhr morgens und wie jeder Nachtaktive schläft man Tag´s um den Spielermasse aus den Weg zu gehen, weil man nicht in ruhe die Story verfolgen kann, oder den Ninjalootern oder sonstige diverse Dinge wie durch die gegend Laggen weil zuviele Masse da ist so das mein arbeitspeicher auf 2-3 GB hoch geht, solche probleme treten auf bei masse. Also schön brav Augen auf.
Ich mecker nicht, ich stelle fest.
Habe besseres zu tun als zu meckern *schmunzelt*
Spoiler

http://www.youtube.com/watch?v=ZF_NV3yHxyI

Mettrinker's Avatar

Mettrinker
10.06.2012 , 07:35 PM | #5
Ja, die bugs sind schon seit dem update.

Wollte das nur hier mal im Forum auch festlegen ^^

und das sollte kein Flame-Therad werden, danke

Naugor's Avatar

Naugor
10.07.2012 , 09:19 AM | #6 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Mettrinker,

Erst einmal vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, die von dir gefundenen Bugs zu Dokumentieren.

Es wäre spitze, wenn du dies zusätzlich auch per Bug Ticket machen würdest, gerne mit den Screenshots (oder Links zu diesen), da dies dem zuständigen Team die Arbeit sehr erleichtert.

Im ersten und dritten Fall sind es, soweit ich das sehen kann, einfach fehlende Übersetzungen, diese sollten normalerweise in naher Zukunft in einem Patch nachgeliefert werden. Beim zweiten Fall scheint es eher ein technisches Problem zu sein. Haben andere von euch dies auch?

Darüber hinaus habe ich eben hier für euch noch einen Beitrag von Community Manager Joveth Gonzalez aus dem englischen Forum übersetzt, mit einer Liste der am häufigsten gemeldeten Bugs, die wir zur Zeit untersuchen.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Feelex's Avatar

Feelex
10.07.2012 , 10:07 AM | #7
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Im ersten und dritten Fall sind es, soweit ich das sehen kann, einfach fehlende Übersetzungen, diese sollten normalerweise in naher Zukunft in einem Patch nachgeliefert werden. Beim zweiten Fall scheint es eher ein technisches Problem zu sein. Haben andere von euch dies auch?
Bei mir konnte ich auch schon öfters beobachten, dass das Taxi flimmert, also immer mal kurz verschwindet. Ein komplett unsichtbares Taxi hatte ich allerdings noch nicht.

gandag's Avatar

gandag
10.07.2012 , 11:30 AM | #8
oh doch taxi ist komplet unsichtbar

Mettrinker's Avatar

Mettrinker
10.09.2012 , 02:18 AM | #9
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo Mettrinker,

Erst einmal vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast, die von dir gefundenen Bugs zu Dokumentieren.

Es wäre spitze, wenn du dies zusätzlich auch per Bug Ticket machen würdest, gerne mit den Screenshots (oder Links zu diesen), da dies dem zuständigen Team die Arbeit sehr erleichtert.

Darüber hinaus habe ich eben hier für euch noch einen Beitrag von Community Manager Joveth Gonzalez aus dem englischen Forum übersetzt, mit einer Liste der am häufigsten gemeldeten Bugs, die wir zur Zeit untersuchen.

Vielen Dank für euer Verständnis.
Super danke Werde ich heute, nach dem die Server hoffentlich wieder um 14.00 Uhr online sind , machen^^

-Taymytt-

Mundako's Avatar

Mundako
10.09.2012 , 03:25 AM | #10 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Mettrinker,

die Server sollten bereits wieder online sein
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support