Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Schnauze voll von Sith

Shraze's Avatar

Shraze
10.05.2012 , 09:03 AM | #1
Hi,
Ich dachte mir spielste einen Agenten dachte cooler Style und Story bestimmt gut aber als ich dann zum Darth Jadus ging wollte er das ich auf die Knie ging, warum sollte ich das? Bin ja eine Gefährlicher Agent warum soll ich vor so einem dummen Sith knien also weigerte ich mich dann hat der mich umgebracht mußte mich rezzen ***?

Ich dachte Sith lieben die Stärke unter den Untertanen aber der behandelt mich wie ein Sklave???

Gut das er mit seinem dummen Schiff drauf gegangen ist zumindest hoffe ich das.

Ich frag mich wie das Imperium den Krieg gegen die Reps gewinnen wollen?
Reps sind Teamplayer halten zusammen und Respektieren sich,
der Anti Sith widerstand muß ja schon gewaltig sein auch innerhalb des Imperiums.

Was meint ihr?

cvampi's Avatar

cvampi
10.06.2012 , 09:14 AM | #2
Quote: Originally Posted by Shraze View Post
Hi,
Ich dachte mir spielste einen Agenten dachte cooler Style und Story bestimmt gut aber als ich dann zum Darth Jadus ging wollte er das ich auf die Knie ging, warum sollte ich das? Bin ja eine Gefährlicher Agent warum soll ich vor so einem dummen Sith knien also weigerte ich mich dann hat der mich umgebracht mußte mich rezzen ***?

Ich dachte Sith lieben die Stärke unter den Untertanen aber der behandelt mich wie ein Sklave???

Gut das er mit seinem dummen Schiff drauf gegangen ist zumindest hoffe ich das.

der Anti Sith widerstand muß ja schon gewaltig sein auch innerhalb des Imperiums.

Was meint ihr?
Sith vernichten sich am Ende immer gegenseitig, das liegt in der Natur der dunklen Seite der Macht.
T3M4: Garow Lv55 R86 / Obaseng Lv55 R65 / Zuhara Lv55 R58 / Thameena Lv50 R30 / Akahum Lv55 R76 / Zatong Lv55 R51 / Shaiza Lv38 R23 / Jaraba Lv27 R10
VC: Baradum Lv55 R63 / Mosheera Lv21 R3 / Jaraka Lv45 R16 / Jaiga Lv 21 R1

Discredit's Avatar

Discredit
10.06.2012 , 10:24 AM | #3
Dicker Spoiler
Spoiler

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
10.06.2012 , 11:03 AM | #4
Shraze du musst das so sehen,du bist zwar nen ganz gefährlicher Agent, aber du spricht mit einem Mitglied des Rates der Sith und für uns Sith seit ihr normalen, nicht machtsensitiven, eben nur Bauern bzw entbehrliche leicht zu ersetzende Tiere. Man kann euch leicht durch einen anderen ersetzen, aber Sith gibt es halt nur eine begrenzte Anzahl und noch weniger, die mächtig genug sind, um in den Rat der Sith aufgenommen zu werden. Wenn es dir nich passt, schleich zu den schwachen Jedi und bereite dich drauf vor hinrichtet zu werden, wenn wir die Republik in die Knie gezwungen haben.

Ps:: wenn es dir nicht gefällt, wie du als Agent behandelt wirst, spiel nen Sith

Shraze's Avatar

Shraze
10.06.2012 , 12:33 PM | #5
Die Sith werden für ihre Arroganz bezahlen

FroZzen_Fire's Avatar

FroZzen_Fire
10.06.2012 , 02:29 PM | #6
Die Sith werden immer um ein höheres als die Agenten des Imperiums stehen. Aber sieh es mal, so: Wärst du nicht, wären sie nicht da, wo sie jetzt sind - denn du beschaffst wichtige Informationen.
Wenn es keine professionellen Agenten gäbe, müssten diese Informationen durch Sith beschafft werden, und auch ein Sith ist nicht unantastbar, somit würden Hunderte Sith dabei sterben. Und das würde, den ja sowieso schon besiegelten, Untergang des Imperiums bedeuten
figura kash zo tash. - Frieden ist eine Lüge.

NucleusTRV's Avatar

NucleusTRV
10.10.2012 , 05:48 AM | #7
Die Sith werden für ihre Arroganz bezahlen
Diese "Arroganz" wird von Dir falsch verstanden.

Der Kodex der Sith beschwört die Stärke der Dunklen Seite herauf, aus der sie ihre Macht beziehen. Wer nicht mächtig ist, ist nicht stark und wird nicht den Sieg davontragen.
Das ist die wahre Stärke der Sith - seit der Regel der Zwei (siehe Darth Bane) konzentriert sich die wahre Dunkle Macht auf wenige Individuen, die darauf bestrebt sind, die Dunkle Seite perfekt zu verkörpern. Diese gibt ihnen Macht und die Macht gibt ihnen den Sieg, durch den ihre Ketten, wie Angst und Fremdbestimmung, bersten.

Gleichzeitig offenbart das auch ihre größte Schwäche innerhalb der größten Stärke: Intrigen und Geheimnisse voreinander bewahren sie davor als Einheit dazustehen, wie die Jedi es tun. Doch das ist eben auch nicht das Wesen der Dunklen Seite (siehe Dunkle Bruderschaft).

Demzufolge bist Du zwar ein wichtiges Glied im Imperium, aber ebenso ersetzbar wie viele andere auch. Im ersten Buch der Darth Bane-Trilogie gibt es den schönen Vergleich, dass ein Sith Lord dem Imperium mehr wert ist, als eine ganze Division Soldaten. Und wenn Du darüber nachdenkst, wirst Du auch verstehen, weshalb.
Collecting Bounties for
E N D G E G N E R @ T 3 - M 4
Gildenthread

KommissarJason's Avatar

KommissarJason
10.28.2012 , 03:19 AM | #8
Hab mit meinem Agenten bisher nur Kap. 1 durch gespielt und da hätte ich den Sith am liebsten in die Fresse schlagen können.
Am Ende von kap.1 wurde gesagt, das ein normale keinen Jedi Meister und Darth besiegen kann, der Kopfgeldjäger macht mal kurz einen der größten Meister mit seinem Padawan fertig (ok sie hab ich leben lassen).
Jedi: Ihr wollt eure Waffen niederlegen! <mit Hand rum fuchtel>
Jäger: Ihr seid ein Schwachkopf! <mit Hand rum fuchtel>
Man Ende kann man noch einen Darth umlegen, wenn man die Helleseite spielt.

Aber ich glaube das Agenten auch nicht die nötige Ausbildung haben, die z.B. ein Mando Veteran hinter sich hat und schon garnicht die Ausrüstung. Mandos sind halt Jedischlächter.
Vanjervalis Chain: Das Minaith-Vermächtnis: Kelagar/Powertech Ellarion/Gelehrter Minaith/Marodeur Haríel/Kommando

g-ForceOnLan's Avatar

g-ForceOnLan
01.15.2013 , 03:43 AM | #9
Quote: Originally Posted by NucleusTRV View Post
Diese "Arroganz" wird von Dir falsch verstanden.

Der Kodex der Sith beschwört die Stärke der Dunklen Seite herauf, aus der sie ihre Macht beziehen. Wer nicht mächtig ist, ist nicht stark und wird nicht den Sieg davontragen.
Das ist die wahre Stärke der Sith - seit der Regel der Zwei (siehe Darth Bane) konzentriert sich die wahre Dunkle Macht auf wenige Individuen, die darauf bestrebt sind, die Dunkle Seite perfekt zu verkörpern. Diese gibt ihnen Macht und die Macht gibt ihnen den Sieg, durch den ihre Ketten, wie Angst und Fremdbestimmung, bersten.

Gleichzeitig offenbart das auch ihre größte Schwäche innerhalb der größten Stärke: Intrigen und Geheimnisse voreinander bewahren sie davor als Einheit dazustehen, wie die Jedi es tun. Doch das ist eben auch nicht das Wesen der Dunklen Seite (siehe Dunkle Bruderschaft).

Demzufolge bist Du zwar ein wichtiges Glied im Imperium, aber ebenso ersetzbar wie viele andere auch. Im ersten Buch der Darth Bane-Trilogie gibt es den schönen Vergleich, dass ein Sith Lord dem Imperium mehr wert ist, als eine ganze Division Soldaten. Und wenn Du darüber nachdenkst, wirst Du auch verstehen, weshalb.
Zum glück gibt es darth bane noch nicht bis die imps das checken hab ich noch nen paar kerben im schwert
wer nix kann, kann rechtschreibung...

LyndaeshaFreykaa's Avatar

LyndaeshaFreykaa
01.15.2013 , 04:27 AM | #10
Wie kann man nur gegen Jadus sein... der hat doch so eine schöne Stimme.
Ich hasse ihn auch. Sack.
Jils Whiteclaw // your everyday warzone leech on tomb of freedon nadd
Xiann Whiteclaw // soon-to-be kolto bomber on vanjervalis chain // blog