Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Jedi wächter neu skillen

Mykar's Avatar

Mykar
10.02.2012 , 12:41 PM | #11
Wenn du dich schon etwas auskennst.... *grübel* Level 10 in 4-6 Std. *denk*

freesd's Avatar

freesd
10.02.2012 , 05:27 PM | #12
Okay gut und was ist nun besser bzw stärker gegen andere im PvP? Sith Attentäter oder Jugernaut?Und wer ist im leveln schneller?Danke im Vorraus

Lars-Lukas's Avatar

Lars-Lukas
10.03.2012 , 02:41 AM | #13
Ich finde den Juggi ab level 40 stärker. Wenn du den wutbaum skillst und dort bis zu ulti kommst machst im pvp eigendlich immer am meisten dmg ( vorrausgesetzt du kannst ihn spielen was eigendlich nich wirklich schwer ist)

Assa ist auch recht nett im pvp...
Machs davon abhängig was dir wichtig ist...
>Sehr großer aoe schaden= jugg
>stealth = schatten
Masterxen r7x Gelehrter
Mastersion r7x Marodeur
Firûshà / Rofler
*T3-M4*

HyperLord_MAC's Avatar

HyperLord_MAC
10.04.2012 , 01:18 AM | #14
Auf Level 10 in 4 - 6 Stunden?
Ich bzw wir haben in ungefähr 3 Stunden den Anfangsplaneten verlassen und an einem Tag.....*überleg* ca. 17 -20 Stunden Powerzocken die 25 erreicht.
Dazu ist aber zu sagen wir waren zu zweit, haben die Laufwege und vor allem die beste Reihenfolge des Questens sehr gut gekannt!
Ich rede hier von PvE !
Im PvP kann ich mir keine Meinung bilden. Aber mit meinem JuggerTank (T3 PvP) habe ich PvP als sehr streßig empfunden. Im "unter 50er Bereich" ging es noch...aber sobald du 50 bist kannst du nur noch mit 50ern zocken. Das ist gelegentlich sehr sehr übel weil du auch gegen Gruppen antrittst die T4 sind und eingespielt.
Aus dem Bauch heraus sage ich einfach mal das PvP-Leveling länger dauert.

Ich als überzeugter Jugger Spieler empfehle dir einfach mal den Jugger weil er am Stylischten ist. (Meinung!)
---------------------------------
Aber mich würde jetzt mal interessieren was du gewählt hat und vor allem wie weit du am gestrigen Feiertag fortgeschritten bist.
Using No Way As Way
Having No Limitation As Limitation

freesd's Avatar

freesd
10.05.2012 , 06:29 AM | #15
Also ich hab jz den Sith Attentäter genommen und mein Kumpel den Hexer zusammen machen wir jz PVP levling Klassenquests und H2 und H4 zu zweit... Natürlich auch Raumkampfmissionen also soo denke ich kommt man am schnellsten vorran ,weil die ganzen neben quests nerven und dauern pro quest ca 40 min oder so etwas und in pvp ,wenn man gut ist bekommt man pro spiel ca 8k ep in meinem level zu mindest ^^ ich bin jz erst lvl 14 da ich noch nicht viel gespielt habe .aber mal gucken welches lvl ich am Sonntag bin mit durchzocken und so