Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bgs [T3-M4]

TAKill's Avatar

TAKill
10.02.2012 , 04:45 PM | #101
und der threat hat nichts gebracht. wie aufm jedi tower.
ich lass es nun bleiben, vielleicht sieht man sich in ein paar bgs.

bis denne
TarnMongo

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
10.02.2012 , 05:43 PM | #102
Hm, die Crew der Vigilance (und ich) haben die Nacht ein paar nette Rated BGs gespielt. Aber zum Glück waren wir gleich mit 2 Gruppen gelistet, denn außer 1 mal Critical war ja mal gar nichts los. Und das von ca. 22 Uhr bis 1 Uhr vor 'nem Feiertag! Keine Lust gehabt, die anderen?

LG Ondawan
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Like a Boss> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

Seilanya's Avatar

Seilanya
10.02.2012 , 05:57 PM | #103
Jup, irgendwie tote Hose Heute

Na, zumindest konnten wir uns gegenseitig ein paar mal was vor den Latz hauen. War auch ganz witzig ^^
"Who's the more foolish: the fool, or the fool who follows him?" Obi-Wan Kenobi
Saphyr @ T3-M4 (R.I.P. The Jedi Tower)

morinesse's Avatar

morinesse
10.03.2012 , 02:31 AM | #104
ja waere halt schon praktisch wenn andere auch wissen, das grps listen...

also entweder hier mal kurz posten, oder besser ingame auf beide seiten flotte bescheid geben...

Fearfrick's Avatar

Fearfrick
10.03.2012 , 03:27 AM | #105
Naja.

Letzte Woche kam die neue OP, die sich wohl ziemlich viele angeschaut haben (unsere Gilde doch auch, ergo keine rated Gruppe) und davor liefs doch echt gut.
Man muss ja nicht in der 2. ID der neuen OP den Kopf wegen rated in den Sand stecken
Dishonored

anonymisiert's Avatar

anonymisiert
10.03.2012 , 06:37 PM | #106
Hallo Leute

Werde am Samstag eine Rated Gruppe aufstellen. Das Niveau der Rated Gruppen ist ziemlich hoch, es ist da schwer mithalten zu können, erst recht wenn sich die eigene Gruppe immer mal wieder verändert. Klar wollen wir mit zu den besten gehören. Aber dafür müssen wir noch viel üben und noch viel öfter auf die Nase kriegen. Darum hoffe ich, dass wir alle in Zukunft viel mehr Rated auf die Beine bekommen, ist doch egal ob man sich die Wertung versaut durch neue member neue Ideen neue Taktik. Einfach rein und los das ist doch die eigentliche Herausforderung und das zeichnet doch die echten player aus.
Ich hoffe Ihr nehmt die Einladung (Herausforderung) an und lasst es mit uns am WE krachen.

Bis dahin alles gute Amigos und viel Spaß^^

Grüße an:Enrage, Adrenalin, Critical, Wolfpack, Initium, Special Forces, Wick Jediknight, The Rising, Crew der Vigilance, Primus Umbra usw wenn ich noch wen vergessen habe sry (Haut mir einfach im nächsten BG auf den Latz )
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ps: Behaltet jegliche Rechtschreibfehler für euch oder meldet sie... Wayne

MFG:
Zaeed-bâne
BLUE-SUNS

Mitsch's Avatar

Mitsch
10.03.2012 , 09:33 PM | #107
Quote: Originally Posted by anonymisiert View Post
Das Niveau der Rated Gruppen ist ziemlich hoch, es ist da schwer mithalten zu können, erst recht wenn sich die eigene Gruppe immer mal wieder verändert.
Aktuell equipped Wolfpack ja seine "Ghetto Twinks", wenn man Moris Ausreden ernst nehmen will, wieso ne 4er Wolfpack 20 sek vor Schluss noch um einen Huttenball-Sieg zittern muss.
Nimm mich mit, gib mir 2 Heiler in den Rücken und dann sticken die mich 24/7. Ihr könnt dann easy die Punkte einfahren.

Serahfia's Avatar

Serahfia
10.04.2012 , 02:08 AM | #108
Quote: Originally Posted by Mitsch View Post
Nimm mich mit, gib mir 2 Heiler in den Rücken und dann sticken die mich 24/7. Ihr könnt dann easy die Punkte einfahren.
Hey nicht Pauschalisieren
Ich mag dich
Pippsor an die Macht!
T3-M4
Assassin <Wolfpack>

Papercutss's Avatar

Papercutss
10.04.2012 , 02:19 AM | #109
Wenn es denn mal so einfach wäre... machen doch alle PvE in letzter Zeit, da vergeht mir persönlich schon die Lust es überhaupt zu versuchen was zu zusammenzukriegen. Dazu kommen dann noch die anderen Persönchen die keine Spieler "verleihen" wollen. Wenn das auf Rep-Seite weiter so geht, dann wird man die Special Forces wohl nichmehr im Rated sehen, es sei denn es hat jemand Lust nen fröhliches 5vs5 zu starten.

Dazu kommt dann noch, das es einfach sehr überschaubar geworden ist, was gute PvPler angeht. Vor allem solche die nicht ständig PvE machen wollen.

ein frustrierter Toc
Toc Scoundrel

morinesse's Avatar

morinesse
10.04.2012 , 02:33 AM | #110
Quote: Originally Posted by Papercutss View Post
Wenn es denn mal so einfach wäre... machen doch alle PvE in letzter Zeit, da vergeht mir persönlich schon die Lust es überhaupt zu versuchen was zu zusammenzukriegen. Dazu kommen dann noch die anderen Persönchen die keine Spieler "verleihen" wollen. Wenn das auf Rep-Seite weiter so geht, dann wird man die Special Forces wohl nichmehr im Rated sehen, es sei denn es hat jemand Lust nen fröhliches 5vs5 zu starten.

Dazu kommt dann noch, das es einfach sehr überschaubar geworden ist, was gute PvPler angeht. Vor allem solche die nicht ständig PvE machen wollen.

ein frustrierter Toc
bleib cool digga... kommt scheiss wetter, kommt mehr generde
hier, im norden, macht sich scheiss wetter schon amtlich breit, den sueden hats auch bald erwischt

und ja, bei uns wurd auch ne runde chars hochgeboellert grad, weil eh paar fehlten zum rated spielen...