Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

ähm...

First BioWare Post First BioWare Post

Airborner's Avatar

Airborner
10.03.2012 , 12:55 PM | #31
Quote: Originally Posted by Redeyes View Post
du hast nichtmal angefangen mit mir zu diskutieren, du hast lediglich versucht mich anzugreifen, also bitte oder nennst du das schon eine dikussion? Und zivilisiert verhalten würde ich mich gerne beschreib mir doch mal was das ist, und ob unter umständen das was der eine als zivilisiert betrachtet irgendwo auf diesen planeten als unzivilisiert gilt, sagen wir einfach mal die essenregeln welche ja zivilisiert sind, vergleich da mal die tisch manieren z.b von england und japan, die genau gegesätzliche auffassungen haben, was das telle leer essen bedeutet.

Desweiteren sollen die "kritiker" doch erstmal ihre kritik zivilisiert darlegen.
Wo habe ich dich denn angegriffen?

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.03.2012 , 01:00 PM | #32
Quote: Originally Posted by Airborner View Post
Wusste ich doch das das für dich Ok ist, wenn du selber in dieser Lage wärst, sehe die Sache bestimmt anders aus und das du nicht mal darauf eingehst das die nicht mal spielen können, spricht auch eine deutliche Sprache.

Ach ja Satzzeichen sind keine Rudeltieren und sagen eigentlich nur aus das du aufgebracht, beruhige dich erstmal.

Wie gesagt warum wurde dieser Patch nicht vorher getestet, in anbetracht der Menge der Bugs kann ich mir schwärlich vorstellen das sie das überhaupt getan haben.
dort hast du mich angegriffen.

Airborner's Avatar

Airborner
10.03.2012 , 01:11 PM | #33
dort hast du mich angegriffen.
Du solltest wirklich an deinem Leseverständnis arbeiten.

In diesem Beitrag sage ich vorraus das es dich nicht Interessiert das es Spieler gibt die seit 5 Tagen auf eine Reaktion warten.

http://www.swtor.com/de/community/sh...9&postcount=23

Und in deinen nächsten Beitrag bestätigst du diese Einschätzung und ich nehme das zu Kenntnis und das soll ein Angriff sein??

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.03.2012 , 02:06 PM | #34
Du solltest wirklich an deinem Leseverständnis arbeiten.

In diesem Beitrag sage ich vorraus das es dich nicht Interessiert das es Spieler gibt die seit 5 Tagen auf eine Reaktion warten.

http://www.swtor.com/de/community/sh...9&postcount=23

Und in deinen nächsten Beitrag bestätigst du diese Einschätzung und ich nehme das zu Kenntnis und das soll ein Angriff sein??
im ersten beitrag provozierst du mit der behauptung man sei wenig emphatisch das ist nämlich dein vermittleter subtext, im 2. fühlst du diese aussage bestätigt weil ich eben bewußt nicht darauf einging, weil hochgradig schwachsinnig, und unstellst mir gleichgültigkeit gegenüber meinen mitmenschen, ja das werte ich als angriff. Auch wenn du eine andere formulierung wähltest, so ist genau das deine aussage gewesen und völlig bewußt, mit dem ziel zu provozieren.

Airborner's Avatar

Airborner
10.03.2012 , 02:18 PM | #35
im ersten beitrag provozierst du mit der behauptung man sei wenig emphatisch das ist nämlich dein vermittleter subtext, im 2. fühlst du diese aussage bestätigt weil ich eben bewußt nicht darauf einging, weil hochgradig schwachsinnig, und unstellst mir gleichgültigkeit gegenüber meinen mitmenschen, ja das werte ich als angriff. Auch wenn du eine andere formulierung wähltest, so ist genau das deine aussage gewesen und völlig bewußt, mit dem ziel zu provozieren.

Du hast ja ganz schön lange gebraucht um zu antworten und heraus kommt ein Beitrag
indem du mit Beleidigungen und Unterstellungen versuchst mich in die Troll Ecke zu stecken.
Und bevor du fragst, die Unterstellung meine Beiträge wären schwachsinnig ist hochgradig Beleidigend und ist eigentlich nur ein Zeichen dafür das du dir Argumentativ nicht anders zu helfen weisst.

Viel spass noch

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.03.2012 , 02:31 PM | #36
Du hast ja ganz schön lange gebraucht um zu antworten und heraus kommt ein Beitrag
indem du mit Beleidigungen und Unterstellungen versuchst mich in die Troll Ecke zu stecken.
Und bevor du fragst, die Unterstellung meine Beiträge wären schwachsinnig ist hochgradig Beleidigend und ist eigentlich nur ein Zeichen dafür das du dir Argumentativ nicht anders zu helfen weisst.

Viel spass noch
Die antwort hat so lange gedauert weil meine tochter ( 4 ) krank ist und sich übergeben hat, verzeih mir bitte das dieser umstand für mich wichtiger war als auf deinen post unverzüglich zu antworten, nein ich habe niemals gesagt deine beiträge sind schwachsinnig lediglich die unterstellung das mir die spieler die nicht spielen können egal seien ist schwachsinnig.

Airborner's Avatar

Airborner
10.03.2012 , 02:36 PM | #37
Die antwort hat so lange gedauert weil meine tochter ( 4 ) krank ist und sich übergeben hat, verzeih mir bitte das dieser umstand für mich wichtiger war als auf deinen post unverzüglich zu antworten, nein ich habe niemals gesagt deine beiträge sind schwachsinnig lediglich die unterstellung das mir die spieler die nicht spielen können egal seien ist schwachsinnig.

Das macht für mich keinen Unterschied, deshalb ist das meine letzte Antwort an dich und dein extrem Arrogantes gehabe.

Redeyes's Avatar

Redeyes
10.03.2012 , 02:42 PM | #38
Das macht für mich keinen Unterschied, deshalb ist das meine letzte Antwort an dich und dein extrem Arrogantes gehabe.
Kanns mir halt leisten^^ ( das war jetzt arrogant )

Tja wenn du eben zwischen äpfeln und birnen nicht unterscheiden kannst, liegt das problem doch eher bei dir, oder ;-P

Secere's Avatar

Secere
10.03.2012 , 11:33 PM | #39
Quote: Originally Posted by treibhuhn View Post
Och,das beste ist das der SOOO wichtige SLI fix wieder neue bugs entfacht hat.

Ein kleine gruppe soll geholfen werden (sli fix) und 90% der user haben nun beim ladescreen neue Bugs.

RESPEKT!

Ich denke es werden wieder einige gehn und ich werds wohl auch harken lassen.
Schnautze voll.Wenn die Playtime zuende ist und weiterhin so mieserabel gefixt wird wars das.

hab ich den kaffe auf!

Ach ja: nur weill DIR keine bugs aufgefallen sind (was meiner ansicht nach nur mit mangelnder kenntniss zutun haben kann) ,heisst es nicht das viele bugs da sind.
Na ja, ich habe Nvidia Sli und ich muss sagen, seit dem Patch hatte ich leichte Probleme, ging aber... seit dem Notpatch habe ich noch ne ganze Ecke mehr. Geholfen hat die heiße Nadel also leider nicht :/. Und die ganzen anderen 'normalen' Bugs auf die ich teils auch im Low-Level stieß (Baupläne, der Robo, viele NPCs, der Gruppenfinder), versüßen auch nicht gerade den Spielspaß.

Na ja, mehr als abwarten kann man leider nicht. Und sich weiterärgern.

Leonalis's Avatar

Leonalis
10.03.2012 , 11:37 PM | #40
Bei enigen Leuten hat man das Gefühl sie sind seit 10 Jahren verheiratet.