Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Verbesserungen der Lebensqualität im Spiel Update 1.4

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Verbesserungen der Lebensqualität im Spiel Update 1.4
First BioWare Post First BioWare Post

Aaryn's Avatar

Aaryn
09.20.2012 , 01:23 PM | #21
Bin ich ein Troll wenn ich ehrlich bin und schreibe, dass mich das ganz und gar nicht vom Hocker haut?

Mood's schön und gut aber schönere Animationen beim laufen/gehen, stehen oder "inactivitys" wie das der Charakter sich mal umschaut wenn dieser länger auf einer Stelle steht wären mir um längen lieber gewesen.
click on it, you will love it
referal link: http://www.swtor.com/r/VXF5jw
gamescom cantina event code: http://www.swtor.com/user/ce/9dhj
pax Event code: http://www.swtor.com/user/ce/9dhk

Ironfiste's Avatar

Ironfiste
09.20.2012 , 02:04 PM | #22
Coole Sachen. Gefällt mir richtig gut.
Manchmal sinds auch die "kleinen Dinge" die viel ausmachen.

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
09.20.2012 , 09:55 PM | #23
Die paar Infos hören sich schonmal gut an Will jetzt nicht meckern aber solche kleinigkeiten wie z.B die Schattenkorektur oder den Gruppenfinder hätten eigntlich schon nach 2 Wochen nach den release gepatcht werden müssen bzw beim Gruppenfinder schon dabei gewesen sein müssen und nicht erst nach ein knappen Jahr

Wurst_Inge's Avatar

Wurst_Inge
09.20.2012 , 10:49 PM | #24
Naja für mich ist Lebensqualität wenn das Game ohne Bugs einwandfrei funzt , wenn Support schneller und sauber arbeiten würde und die Informationspolitik von BW sich deutlich bessert!!

Dann gibts Daumen hoch nd ich kann das Game endlich geniessen

Slamshot's Avatar

Slamshot
09.20.2012 , 10:57 PM | #25
@Malycus

also wann wer zuletzt aus deiner Gilde online war kann man sehen und zwar ist bei Gilden-rang im Gilden-fenster ein zusätzliches Dreieck wo du durch klicken auf eben jenes, 3 Optionen zur Auswahl bekommst wo runter auch "zuletzt online" zu finden ist.

Gruß

Slamshot

Luchsi's Avatar

Luchsi
09.21.2012 , 12:07 AM | #26
Quote: Originally Posted by SilverChap View Post
Grad mal die Gesichtsausdrücke auf dem PTR getestet, ist wirklich ganz witzig.

Es gibt 18 verschiedene zur Auswahl, zwischen denen man beliebig umschalten kann (+ neutral), manche sehen sich aber recht ähnlich.
Ah, damit hat sich meine Frage von Seite 1 erübrigt.

Sehr schön, danke für die Aufklärung über das how-to.
Ysissiryl Hitheth-dobluth / Sage / Vanjervalis Chain (formerly: Jen'Jidai (RP-PvP))
Sal'fra Hitheth-dobluth / Operative / T3-M4 (formerly: Sith Triumvirate)
---
Jen'Jidais Vermächtnis - Nettes, zielgerichtetes Chaos

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
09.21.2012 , 12:40 AM | #27
Quote: Originally Posted by Wurst_Inge View Post
Naja für mich ist Lebensqualität wenn das Game ohne Bugs einwandfrei funzt , wenn Support schneller und sauber arbeiten würde und die Informationspolitik von BW sich deutlich bessert!!

Dann gibts Daumen hoch nd ich kann das Game endlich geniessen
like!!

Bugfrei wird ein MMO nie werden. Aber Die haben bei Star Wars schon gute arbeit geleistet, mir sind beim Start nur Kosmetische Bugs aufgefallen wie fliegende tische oder in Wende steckende NPCs^^

Aber was den Support bzw die Infopolitik angeht gebe ich dir voll und ganz recht! Bioware soll sich der Community zeigen, ich mein. Als das Spiel in Entwicklung war war man mit den Moderatoren auf einer welle, man konnte sich gegenseitig Private Nachrichten schreiben. Das geht seit dem Start nicht mehr....

Ein Spiel, besonders ein MMO kann NICHT ohne Community leben!

Talenchar's Avatar

Talenchar
09.21.2012 , 01:02 AM | #28
Also ich find es klasse und freu mich drauf (vor allem die Anpassung für die Gefährten) das alles dann auch mal zu testen

DasOpossum's Avatar

DasOpossum
09.21.2012 , 01:03 AM | #29
Also ich finde die Sachen gut, die da kommen.

Vor allem dass man jetzt den Gefährten etwas anpassen kann und den Hut ausblenden kann.
Das mit den permanenten Gesichtsausdrücken finde ich jetzt nicht so schlimm, wenn man in der Lage ist, wieder den ursprünglichen Gesichtsausdruck herzustellen. Ich denke BW wird schon so schlau sein, uns diese Option zu bieten. Somit kann dann jeder einstellen was er mag und wenns nicht mehr gefällt, wieder zurückstellen. :-)

Ich freu mich auf diese Änderungen.

Besonderes Lob auch an das Feature, die gebundenen Gegenstände zurückzutauschen oder an ein anderes Gruppenmitglied zu geben. Ich denke dieses Feature ist schon fast eine "kleinere Revolution"

Weiter so!

Berongar's Avatar

Berongar
09.21.2012 , 01:09 AM | #30
Klingt alles sehr gut für mich. Nur, wie schon vorher gefragt wurde, würde ich mir eine genauere Erklärung zu den Gesichtsausdrücken wünschen. Nicht, dass wir alle permanent so rumlaufen.
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.