Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Rated Bgs [T3-M4]

TAKill's Avatar

TAKill
09.19.2012 , 01:36 AM | #1
hallo erstmal
ich fände es ganz gut, wenn wir eine Liste der "festen" rated-gruppen aufstellen könnten. Ich habe das schon auf dem Jedi Tower versucht mit relativ wenig Erfolg, wobei wir doch noch etwas bzgl rated auf die Beine stellen konnten.!
Kommunikation hilft !! ( < Einmal mit dem Zaunpfahl an BioWare gewunken )
Mir ist außerdem bewusst, dass es (zum Glück) auch immer wieder random-teams für RBGs gibt, aber zumindest ein paar feste wird es ja auch hier geben (zumindest auch die, die auf TJT aktiv waren).

Liste der RBG-teams:
- Initium
- ....

Mein Ziel ist es die rated Bgs so zu strukturieren, dass wir uns ein paar Abende rauspicken, an denen dann auch ordentlich was geht. Weil wir waren heute sehr enttäuscht, als trotz neuem (super-)server nichts aufging :/

mfg Jathen
TarnMongo

mycoldi's Avatar

mycoldi
09.19.2012 , 02:09 AM | #2
im zeichen der liebe!

da wir aber so elitär sind und deswegen nur wenige mitglieder haben, kopulieren wir wie gehabt gerne mit wick jediknight, initium oder in der not auch den special forces
Im Zeichen der Liebe
Twix • Twi'lek Scrapper Scoundrel • The Jedi Tower (forever and always R.I.P.)

Ein bisschen Spaß-PVP für Zwischendurch: Die Rückkehr der Lekkuritter

tmGrunty's Avatar

tmGrunty
09.19.2012 , 05:01 AM | #3
Es gibt auf T3-M4 maximal 2 feste Gruppen die ab und an listen. Auf Imp Seite wäre das "Wolfpack" und auf Rep Seite "Keine Panik". Rated ist hier tot.
Valmea - Imperiale Mensch Hexe (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)
Val'ira - Imperiale Miraluka Agentin (T3-M4, ehemals Sith Triumvirate)

Come to the dark side ... we have cookies!

Hahnolus's Avatar

Hahnolus
09.19.2012 , 05:05 AM | #4
Quote: Originally Posted by mycoldi View Post
im zeichen der liebe!

da wir aber so elitär sind und daher nur wenige mitglieder haben, kopulieren wir wie gehabt gerne mit wick jediknight, initium oder in der not auch den special forces
JUHU ich bin auch elitär weil ich bei dir bin(oder hast mich schon gekickt xD )!!!!!!!!!!!!!!! Danke Im Zeichen der Liebe forever

Gruß Tremendous(enrage), Hornberger(Im Zeichen der Liebe)

TAKill's Avatar

TAKill
09.19.2012 , 05:29 AM | #5
Quote: Originally Posted by tmGrunty View Post
Es gibt auf T3-M4 maximal 2 feste Gruppen die ab und an listen. Auf Imp Seite wäre das "Wolfpack" und auf Rep Seite "Keine Panik". Rated ist hier tot.
JA ECHT?......
Was denkst du wie es auf dem Jedi Tower war?
ich versuche es wie gesagt so zu koordinieren, dass es wieder läuft in einem gewissen ramen..
Also ist hier nichts tot....
TarnMongo

neonicer's Avatar

neonicer
09.19.2012 , 05:37 AM | #6
hoffe ma , dass die tage was wird.
gestern in den bgs einige gute spieler gesehen was mich hoffen lässt.
twix und rikuh (ida so ähnlich sry) sahen aufjedenfall kompetent aus =)

wege nrateds: neben wolfpack und keine panik haben sich noch ab und an 2 weitere grpen gemeldet
- endgegner
-black crowes beide fangen aber erst an zu rbgen

desweiteren meldet sich gelegentlich noch die gilde
-nakama
<Vaapad>
Slikhaze
proud member of the wolfpack project - r.i.p.

Commander_Fox's Avatar

Commander_Fox
09.19.2012 , 08:07 AM | #7
Na ja auf Jedi Tower sah es doch zuletzt nicht sooo schlecht aus, zusammen mit dem von euch beschriebenen bisschen auf T3-M4 sollte sich doch was machen lassen. Bin übrigens als derzeit noch frei arbeitender und ungebundener Tank immer zu haben! (->Ondawan)
Dharoc | Djagg | Ondawan
<Like a Boss> T3-M4
Hawns | Wulffe | Evanic
<Blue Suns> T3-M4

morinesse's Avatar

morinesse
09.19.2012 , 08:40 AM | #8
wie bereits irgendwo erwaehnt gibt es uns (wolfpack) als rated grp...

waren laenge rnich los, da auf t3-m4 1.0 nich mehr viel action war,
jetzt mit t3-m4 2.0 probieren wirs nochmal... ~8pm is so unsere zeit meistens...
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Jeder zweite Hund scheint zu meinen, er wäre ein mori, nur weil er so laut bellen kann.

Frasert's Avatar

Frasert
09.19.2012 , 03:37 PM | #9
Also lieber Jathen, dass du uns nicht gleich mit rauf geschrieben hast kränkt mich scho fast. Haben zwar nicht mehr die breite Kaderstärke aber sind wieder im Aufbau. Die "alten" sind ja teilweise noch da und wenn die ganzen Urlauber wieder da sind und die Guildwars 2 Player 80 sind und gear fertsch wirds wieder lustig...^^

Soweit werden wir uns denke ich immer mal mit n paar andern zusammenschließen. Aber das wird...
* Iderus/ Sweet'y/ Kite'me*
<Adrenalin>

morinesse's Avatar

morinesse
09.19.2012 , 05:15 PM | #10
waren heut ma los, eine empire guildgrp und eine rep pug getroffen...

darf mehr werden...
Mori Lullaby <Wolfpack>
Mori Lullaby <Ersguterjedi>
Quote: Originally Posted by Opaknack View Post
Würde Mori nach VC kommen, dann würden am PVP-Terminal die meisten freiwillig übers Geländer hüpfen.
Quote: Originally Posted by Clanner View Post
Jeder zweite Hund scheint zu meinen, er wäre ein mori, nur weil er so laut bellen kann.