Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[Hilfe] Gildenmeister - Es ist zum kotzen...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
[Hilfe] Gildenmeister - Es ist zum kotzen...
First BioWare Post First BioWare Post

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
09.14.2012 , 11:10 AM | #1
Hallo liebe Community und liebe Mitarbeiter von Bioware.

Ich bin gerade ein wenig sauer, ich komme noch Monaten wieder mal in Star Wars Online und mein Server ist TOT. Eigentlich kein Problem außer eins: Ich habe zum Release eine Gilde gegründet, diese aber schnell wieder geschlossen da fast jeder aufgehört hat oder vom Server gegangen ist. Nun will ich mein Kopfgeldjäger (Stufe 40) auf einen anderen Server tranferieren, welches aber nicht geht da ich der Gilden meister meiner toten Gilde bin. Ich kann auch niemanden anderes zum Gildenmeister ernennen da nur ich in der Gilde bin und auf der Imperialen Flotte sage un schreibe 2 Personen mit mir Online sind...

Ich habe schon versucht mit meinen Test Account Online zu gehen, wo aber nur die Fehlermeldung kommt das das Spiel bereits läuft. Wenn ich auf Nein klicke um die bereits laufende Anwendung nicht zu schließen komm in im zweiten geöffneten Client nicht weiter. Kurz: Ich habe keine Chance von mein Realm wo ich bin runter zu gehen um auf einen anderen neu anzufangen. (Und jetzt sagt mir nocht das ich dann Neu einen Hochspielen darf.)

Hoffentlich nimmt sich einer der Gelben Götter hier ein Moment um mir zu Helfen.

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
09.14.2012 , 11:16 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Kampflerk,

ich verstehe deine verzwickte Situation, kann dir aber leider aus dem Forum heraus nur schwerlich behilflich sein.

Um dir jedoch trotzdem handfeste Hilfe and die Hand geben zu können, so möchte ich dich bitten, direkt aus dem Spiel heraus über das In-Game Tool ein Ticket zu erstellen. Meine Droiden-Kollegen werden sich nach Erhalt schnellstmöglich deiner annehmen und versuchen zu einer Lösung zu kommen.

Bis dahin möchte ich dich dennoch um ein wenig Geduld bitten.

Vielen Dank für dein Verständnis und bitte lasse mich wissen, sollte ich dir hier im Forum noch anderweitig behilflich sein können.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Kampflerk's Avatar

Kampflerk
09.14.2012 , 11:21 AM | #3
Das Ticket hab ich erstellt Bin aber gerade mit meinen Jedi Ritter Online. Muss ich mit dem Kopfgeldjäger Online sein oder ist das egal?

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
09.14.2012 , 11:29 AM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Das ist komplett egal .

Keine Sorgen, wir werden dich schon finden, unabhängig des Servers oder der gewählten Seite.

JustinCredible's Avatar

JustinCredible
09.14.2012 , 11:42 AM | #5
Das wundert mich jetzt ein bischen das Mandiaru die Lösung nicht kennt:

Kampflerk, logge dich mal in den Gildenleiter ein (der Kopfgeldjäger?) und tippe im Chat den Befehl
Code:
/gdisband
dann wird deine Gilde aufgelöst und du kannst den Gildenleiter umziehen lassen.
.

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
09.14.2012 , 11:51 AM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hi JustinCredible,

entschuldige bitte, anscheinend habe ich Kampflerks Hauptpost missinterpretiert. Es klang für mich als ob er diesbezüglich auf Probleme stieß und bei mir gingen direkt die roten Lämpchen in Bezug auf einen bestimmten Bug an. Ich habe also - sehr zu meinem Bedauern - vorausgesetzt, dass Kampflerk bereits ''/gdisband'' genutzt hat.
Quote: Originally Posted by Kampflerk
Ich habe zum Release eine Gilde gegründet, diese aber schnell wieder geschlossen
Bitte entschuldigt, sollte ich an dieser Stelle tatsächlich etwas fehlinterpretiert haben.