Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Danke an den Kundendienst

First BioWare Post First BioWare Post

Ykkandil's Avatar

Ykkandil
09.14.2012 , 09:27 AM | #1
Ich möchte mich mal hier für die Arbeit vom Kundendienst bedanken. Es stehen hier ja viele Beschwerden über euch drin und nur sehr wenig bzw. gar nichts positives über eure Arbeit.

Mir und meiner Gilde auf T3-M4 wurde gerade dabei geholfen einen neuen Gildenleiter zu ernennen weil der alte nicht mehr da war.

Hintergrund : Es gab riesige Schwierigkeiten mit unserem Gildennamen, wir konnten unseren alten Gildennamen nicht nehmen, mussten diesen dann ändern. Wir baten den Kundendienst darum, das er doch bitte einmal schauen sollte warum dieser Gildenname nicht funktionierte. Nach ein paar Wochen wurde das Probelm behoben und wir bekamen den alten GIldenname zurück.

Heute sollte der neue Gildenleiter ernannt werden und es gab wieder Probleme mit dem Gildennamen (siehe Hintergrund). Der Protokoll-Droiden konnte keinen neuen Gildenmeister ernennen aufgrund des Gildennamens. Dies wurde jedoch nach ein paar Minuten harter Abreit des Protokoll-Droiden behoben. Nun haben wir immernoch den alten Gildenname und einen neuen Gildenmeister.

Danke an den Kundendienst

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
09.14.2012 , 09:37 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Ykkandil,

vielen Dank für deine netten Worte.

Ich werde dafür sorgen, dass dein Feedback den betreffenden Droiden erreicht (es wird ihn sicher freuen).

Bitte lasse uns auch weiterhin wissen, sollten wir dir (oder deiner Gilde) behilflich sein können.

Viel Spaß mit Star Wars: The Old Republic .
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

xJadenKorx's Avatar

xJadenKorx
09.14.2012 , 09:59 AM | #3
Schön das es Leute gibt die auch mal etwas positives sagen. Wenn auch meine Wenigkeit vor kurzem wegen der FPS Einbrüche gemeckert hat, freut es mich dennoch sagen zu können das der Kundendienst im allgemeinen gute Arbeit abliefert.

Willthor's Avatar

Willthor
09.14.2012 , 10:15 AM | #4
Ich habe auch nur Positives über die kleinen lustigen Protokoll Droiden zu berichten. Mein Problem war schnell behoben. Keine 5 Minuten nachdem ich den Hörer vom Telefon abgenommen habe, war das Problem beseitigt
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

HanseKnaller's Avatar

HanseKnaller
09.14.2012 , 02:52 PM | #5
Spiele selber auf T3-M4 und kann auch nur das bestätigen was hier die 3 Poster geschrieben haben.
Ich hatte bisher immer sehr positive Erfahrungen mit dem Kundendienst gemacht, meine Probleme wurden immer sehr schnell behoben, sei es weil ein Scharfschützengewehr aus irgendwelchen Gründen auch immer an meinen Attentätter gebunden war, weil der Gruppenfinder mir meine Daily Marken nicht geben wollte, ich Probleme mit anderen Spielern hatte oder oder oder...
Ich hatte sehr schnell ein Chatgespräch mit einem der Droiden und diese haben mir sehr schnell geholfen, wenn man mal keine Zeit hat weil man in einem Raid ist, dann kommen sie auch gerne mal in 1h wieder und glaubt mir, die sind Pünktlich auf die Minute!

Ich kann es auch nur immer wieder sagen und wie ich es bisher jedem Kundendienst Droiden mitgeteilt habe...

Ihr leistet tolle Arbeit und macht euren Job gut, macht weiter so und lasst euch von Dämpfern nicht unter kriegen, DANKE für eure bisher geleistete Arbeit!!!!!!
Republik
Chi'vos
T3-M4