Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

[BUG] Klassenquest Soldat "Justice"

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
[BUG] Klassenquest Soldat "Justice"
First BioWare Post First BioWare Post

Zeewa's Avatar

Zeewa
09.08.2012 , 07:34 PM | #1
Moinsen!
Ich habe ein Problem mit meiner Quest "Die Justice". Ich kann mit meinen Raumschiff zum Schiff von Tavus fliegen (Justice), es betreten aber nur aus der Schleuse raus. IN die Justice komme ich nicht da der Eintritt ROT ist! Ich wäre nicht berechtigt diese Quest zu starten. Da ich aber ansonsten keine anderen Quests habe und ich hier nicht weiter komme, frag ich mich nun was los ist! Bug? Oder gibt es eine Vorquest? Weil normal soll ich den Hyperraumantrieb deaktivieren. Aber wie gesagt dahin komm ich erst garnicht.
Was nu? :-)
Soldat- Kommando- Angriffsspezialist- Lvl 33.
Star Wars Forever! Möge die Macht mit uns sein... IMMER!!!

Jairidian's Avatar

Jairidian
09.09.2012 , 05:54 AM | #2
Die Klassenquests sind momentan etwas verbugged. BW weiß aber darüber Bescheid und arbeitet an dem Problem. Schreibe Ingame ein Ticket. Entweder wartest du dann bis zu einem Fix und spielst erstmal nen anderen Char oder du gehst auf den nächsten Planeten, questest dort weiter und holtst die Klassenquests dann nach.

Mundako's Avatar

Mundako
09.09.2012 , 05:55 PM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Zeewa,

seit dem letzten Patch gibt es zwar wie von Jairidian berichtet einige Schwierigkeiten mit Klassenmissionen, die von dir genannte Mission fällt allerdings nicht in diese Kategorie.

Bitte beachte, dass die Justice und das Schiff von Tavus, soweit ich weiß, zwei verschiedene Schiffe sind. Daher vermute ich mal, dass du dich aktuell auf dem falschen Schiff befindest. Bitte überprüfe daher noch einmal deine Galaxiekarte und halte Ausschau nach der Justice.

Bitte lasse mich wissen, ob dies weiterhelfen konnte. Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Zeewa's Avatar

Zeewa
09.11.2012 , 03:06 PM | #4
*grins* Ne war schon auf dem richtigen Schiff. Aber es geht jetzt wieder. Warum? Keine Ahnung, ist auch egal weil alles wieder TOP. Danke!
Star Wars Forever! Möge die Macht mit uns sein... IMMER!!!

Naugor's Avatar

Naugor
09.12.2012 , 12:13 AM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Quote: Originally Posted by Zeewa View Post
*grins* Ne war schon auf dem richtigen Schiff. Aber es geht jetzt wieder. Warum? Keine Ahnung, ist auch egal weil alles wieder TOP. Danke!
Hallo Zeewa,

Wir haben mit dem gestrigen Patch einen Fehler behoben, der zu Schwierigkeiten bei einigen Missionen geführt hatte.

Falls du erneut auf Schwierigkeiten stoßen oder zu etwas anderem eine Frage haben solltest, kannst du dich natürlich jederzeit erneut an uns wenden.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis, wir wünschen dir nun wieder viel Spaß beim Spielen von Star Wars: The Old Republic.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support