Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Probleme mit der Schmuglerklassenquest (lvl 24)

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Probleme mit der Schmuglerklassenquest (lvl 24)
First BioWare Post First BioWare Post

joach's Avatar

joach
09.11.2012 , 10:02 AM | #1
Nun, da mein Soldat im Moment auf Eis liegt, da ja seine Klassenquest nicht funktioniert. Dachte ich mir, spielste halt den Schmuggler hoch. Nun hab ich ohne Probleme bis lvl 24 den Schmugler spielen können, jetzt kommt eine Klassenquest: "Reise zur Celestial Crow". Und als hätte ich es schon irgendwie geahnt, geht diese Aufgabe auch nicht. Jetzt bin ich mit dem Schmugler genauso weit wie mit dem Soldaten, er liegt auf Eis, bis das Problem, dass ja nicht nur eine Klasse sondern so wie es ausschaut ein paar andere Klassen auch betrifft, dass Klassenaufgaben nicht funktionieren, gefixt wird.

In-Game wurde ein Ticket dazu erstellt.

Gruß

joach

Naugor's Avatar

Naugor
09.11.2012 , 10:42 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo joach,

Vielen Dank für den Hinweis, das Ticket ist diesbezüglich der richtige Weg.

Während du darauf wartest, kannst du allerdings schon mal versuchen, beim nächsten Start die Reparaturfunktion auszuführen. Du findest diese beim Zahnrad unten links im Launcher.

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

joach's Avatar

joach
09.11.2012 , 12:31 PM | #3
Quote: Originally Posted by Naugor View Post
Hallo joach,

Vielen Dank für den Hinweis, das Ticket ist diesbezüglich der richtige Weg.

Während du darauf wartest, kannst du allerdings schon mal versuchen, beim nächsten Start die Reparaturfunktion auszuführen. Du findest diese beim Zahnrad unten links im Launcher.

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.
Ich habe gerade die Reperaturfunktion drüber laufen lassen, aber leider hat das auch keine Einwirkung auf das Problem.

Gruß
joach

joach's Avatar

joach
09.11.2012 , 12:50 PM | #4
Edit: Also es sieht so aus, dass eine neuinstallation des ganzen Systemes etwas gebracht hat. Ich habe gerade eben die Soldatenklassenmission beenden können. Und mit der Schmugglerklassenquest habe ich gerade begonnen, so wie es aussieht, waren wohl ein paar Dateien beschädigt, und trotzdem das ich die Reperaturfunktion und das Spiel neuinstalliert hatte, half es nichts. Es musste die etwas radikalere Version her.^^ Nun ja diese letzte Version, also alles formatieren und neuinstalieren hat geholfen. Zumindest sieht es jetzt im Moment danach aus.

Gruß
joach