Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Testkonto aktivieren

First BioWare Post First BioWare Post

Kinnayyy's Avatar

Kinnayyy
09.07.2012 , 08:02 AM | #1
Hallo,
ich habe einen Freund zum Test eingeladen. Er hat sich auch ein Konto erstellt und soweit alle Angaben gemacht.
Nun zum Problem: Die Gametimecard kann nicht eingelöst werden, weil in den Daten noch der Produkt-Registrierungscode eingegeben werden muss. Wo, bzw. wie bekomme ich den her? Muss er nun doch das Spiel noch kaufen oder wie läuft das nun? Ich dachte ein Testkonto kann über die Gametimecard aktiviert werden
Grüße

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
09.07.2012 , 08:29 AM | #2 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Kinnayyy,

wie du bereits richtig vermutet hast, so liegt der Produkt-Registrierungscode einer neu erworbenen Version von Star Wars: The Old Republic bei.

Dies (zusammen mit der Spielzeitkarte) wird aber nicht für ein Testkonto benötigt, da dieses kostenlos ist. Diesbezüglich kannst du einmal einen Blick in unsere Hilfezentrale werfen: Freunde von SWTOR Testversion.

Sollte sich dein Freund nach dem kostenlosen Testen von Star Wars: The Old Republic dazu entscheiden eine Vollversion zu erwerben, so kannst er hier eine Übersicht über die derzeit erhältlichen Versionen bekommen: HOL DIR JETZT DEIN EXEMPLAR!

Sobald dein Freund sich für eine Version entschieden hat, so muss er - um sich mit seinem Benutzerkonto anmelden zu können - ein aktives Abonnement auswählen, beziehungsweise eintragen. Dies kann alternativ auch per Spielzeitkarte erfolgen. Die erworbene Zeit wird jedoch erst nach ablauf der im Spielkauf inbegriffenen 30 freien Spieltage in Anspruch genommen.

Solltet ihr beide diesbezüglich unsicher sein, oder nähere Details zur Kontosituation deines Freundes benötigen, so könnt ihr gerne jederzeit unseren Account & Rechnungssupport kontaktieren. Werft dazu bitte einen Blick in unsere Hilfezentrale: Kontaktiert uns per Telefon.

Lasse mich bitte wissen, sollten wir euch hier über das Forum noch weiter behilflich sein können.

Vielen Dank und vor allem: Viel Spaß zusammen in Star Wars: The Old Republic!
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support