Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Noch schlechter geht ja wohl nicht!!!!!!!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Noch schlechter geht ja wohl nicht!!!!!!!
First BioWare Post First BioWare Post

Mondfeuer's Avatar

Mondfeuer
09.07.2012 , 02:33 AM | #1
Oh Mann, bin ich sauer!

Dass mal eine Quest nicht funktioniert, weil sie bugt ist ok. Dann mach ich eben eine Andere. Da schrei ich nicht nach einem GM, das ist egal, das bin ich im Spiel gewöhnt.

Wenn jedoch die Klassenabschlussquest nicht klappt - Sith Hexe und Darth Thanaton - dann brauch ich Hilfe.
Die Quest startet nicht, egal was ich mache - zurücksetzen, den Planeten neu anfliegen, ausloggen usw. - und wenn ich dann ein Ticket am Dienstag schreibe und bis heute - Freitag - 3 Tage später!!!! noch immer keine Hilfe bekomme, dann frage ich mich, gibt es überhaupt noch Ingame Hilfe, oder noch GAMEMASTER?

Langsam habe ich das Gefühl, es ist vollkommen egal, ob SWTOR weiterläuft, oder nicht. Machen wir freetoplay und fahren dann das ganze Spiel an die Wand.

Wie gesagt, ich bin mächtig sauer.

ManiacOfGermany's Avatar

ManiacOfGermany
09.07.2012 , 02:51 AM | #2
Bleib Ruhig Grosser

Ich hab das Problem auch seid gestern und Ärgere mich auch
Hab dann nen Ticket geschrieben und seit dem Warte ich auch....
Hab jetz auch keine lust zu Twinken ergo bleibt nur Abwarten und Ruhig bleiben

Und wir sind auch nich allein mit dem Problem: http://www.swtor.com/de/community/sh...d.php?t=529253

Naugor's Avatar

Naugor
09.07.2012 , 03:05 AM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

Wir können euren Ärger verstehen, leider haben wir zu diesem Zeitpunkt jedoch noch keine Lösung. Wie netterweise im von ManiacOfGermany verlinkten Thread geschrieben, arbeiten wir daran.

Sobald es Neuigkeiten gibt, werden wir uns umgehend melden.

Für jegliche Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Mondfeuer's Avatar

Mondfeuer
09.07.2012 , 03:09 AM | #4
Öhm, keine Lösung für das Klassenquestproblem, oder für den äußerst bescheiden Service ????

Manchmal wirkt eine Ingamenachricht Wunder!!!!!!
Auch das nenne ich Kundenservice....

Artexa's Avatar

Artexa
09.07.2012 , 03:35 AM | #5
naja, das scheint ein umfangreiches Problem zu sein im Moment (seit dem letzten Patch). Ich habe auch ein Problem mit meinem Soldaten in einer Klassenquest. Erst als ich hier im Forum den Thread dazu eröffnet habe, bekam ich Antwort - hierfür danke!
Ingame ist das Ticket weiterhin unbearbeitet. Ich gebe dir insoweit vollkommen recht, dass es extremst unbefriedigend ist, wenn man ingame ignoriert wird.
Immerhin bleibt der Gang ins Forum und hier wird wenigstens geantwortet und man hat das Gefühl, dass einem geholfen wird.
Auch wenn es dadurch nicht schneller wird aber das Gefühl zumindest angehört zu werden ist schon ganz gut
Vielleicht können die Foren-Supporter an die Ingame-Supporter das mal weiterleiten Schließlich und endlich sind es ja die Spieler, die auch die Löhne der Ingame Supporter bezahlen

Mondfeuer's Avatar

Mondfeuer
09.07.2012 , 04:06 AM | #6
da gebe ich Dir vollkommen Recht.

Forum ok Ingame ..... schweigen wir lieber^^

Han_Salo's Avatar

Han_Salo
09.07.2012 , 07:53 AM | #7
Immer ganz besonders hilfreich ist es aber dann, beim Threaderstellen möglichst Hinweise auf das Problem zu unterlassen und statt bspw. "Bug bei Klassenabschlussquest Sith Inquisitor" einfach "Noch schlechter geht ja wohl nicht!!!!!!!" zu schreiben, das hilft bestimmt ungemein ...
Handmaidens of Atris (R.I.P.) > The Jedi Tower (R.I.P.) > T3-M4
Spoiler