Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Grafik Probleme

First BioWare Post First BioWare Post

Reesper's Avatar

Reesper
09.06.2012 , 08:11 PM | #1
Hallo,

Ich wollte ecuh fragen ob ich mit dieser Grafikkarte spielen kann?
Prozessor: AMD Athlon(tm) II P360 Dual-Core Processor 2.30 GHz
(RAM): 3,00 GB
64 Bit-Betriebssystem

Ich hab alle Einstellungen im Spiel auf Niedrig gestellt aber die Grafik ist bei mir sehr Schlecht und es hängt die ganze Zeit.
Bei andere MMORPGs habe ich diese Probleme nicht.
Hab das Spiel Gestern erst gekauft und würde es so gerne weiter spielen, aber es nervt mich wenn es die ganze Zeit hängt.

Könnte einer mir bitte helfen?

Danke

romfis's Avatar

romfis
09.06.2012 , 08:42 PM | #2
Das was du angegeben hast ist der Prozessor und RAM aber keine Grafikkarte.

Und noch was ist das ein 13" Zoll Notebook was du da hast?
Highscore: 353.017.522 Credits - Sponsored by Karagga @ TOFN & T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7 2760QM | MS-16F2 | nVidia GeForce GTX 570M 1536 MB GDDR5 | 15.6“ 1920x1080 @ 60 Hz | 4x 4096 MB Samsung | 2x 750GB 7200 Upm Seagate Momentus | MS Windows 10 Pro 64Bit

Naugor's Avatar

Naugor
09.07.2012 , 04:12 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Reesper,

Kannst du uns bitte mal deinen DXDiag-Bericht zur Analyse zur Verfügung stellen? Damit können wir genauer untersuchen, was denn für Komponenten und Treiber auf deinem Computer installiert sind.

Vielen Dank für deine Kooperation im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Reesper's Avatar

Reesper
09.07.2012 , 07:48 AM | #4
Hallo.

Ja es ist ein Notebook.

Meine Daten:

Spoiler

"Diesem Beitrag wurde [spoiler][/spoiler] Code hinzugefügt. – CS Forum Team"

Naugor's Avatar

Naugor
09.07.2012 , 08:01 AM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Reesper,

Vielen Dank für das Einstellen deines Dxdiag-Berichtes. Bitte versuche erst ein mal deine Grafikkartentreiber zu aktualisieren und melde dich im Anschluss erneut.

Darüber hinaus solltest du insbesondere die Schatten und Bloom in den Grafikeinstellungen im Spiel deaktivieren.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support | Find help for all EA Games at Answer HQ.

Willthor's Avatar

Willthor
09.07.2012 , 08:29 AM | #6
Deine Grafikkarten Treiber sind 20 Monate alt....!!!! Die musst du auf alle Fälle erst mal Aktualisieren.

Dazu kommt, das deine CPU (AMD Athlon II P360) gerade so über der Mindestanforderung liegt und deine Grafikkarte (Radeon 4250) sich unter der Mindestanforderung befindet.
Hier ist deine Grafikkarte In der Rangliste ist deine in der Leistungsklasse 4 zu finden, Mindestanforderung ist aber Leistungsklasse 3 (GeForce 7800, ATI Radeon X1800)

Wenn du auf mindestens 4 GB aufrüstet, wird es etwas besser gehen. 3 GB sind zu wenig, das sich deine Grafikkarte ja auch schon mindestens 1GB davon ausleiht.
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren

Reesper's Avatar

Reesper
09.07.2012 , 08:35 AM | #7
Danke für eure Hilfe.

Schatten und Bloom sind deaktiviert.

Wie kann ich diese Treibern aktualisieren?

Naugor's Avatar

Naugor
09.07.2012 , 08:59 AM | #8 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Reesper,

Da hatte sich wohl im Link ein Fehler eingeschlichen. Bitte versuche es noch ein mal hier: http://www.swtor.com/de/support/helpcenter/2175

Über eine Rückmeldung, ob dies geholfen hat, würden wir uns freuen.

Reesper's Avatar

Reesper
09.07.2012 , 09:13 AM | #9
Hallo.
Hab es jetzt installiert.

Wird das Spiel dann besser mit den neuen Treibern?
Was soll ich machen wenn es nicht besser wird?
Wie bekommen mein Notebook von 3GB auf 4GB aufgerüstet?

Danke

Willthor's Avatar

Willthor
09.07.2012 , 12:24 PM | #10
Quote: Originally Posted by Reesper View Post
Wird das Spiel dann besser mit den neuen Treibern?
Vielleicht, da deine Hardware Teilweise unter der Mindesvorrausetzung liegt kann man das nicht sagen.

Was soll ich machen wenn es nicht besser wird?
Bei deinen Notebook, kann man nicht viel machen außer den RAM erweitern. Da hilft nur sich einen neuen PC zu kaufen.

Wie bekommen mein Notebook von 3GB auf 4GB aufgerüstet?
Dein Notebook hat wohl ein Riegel mit 2GB RAM und ein Riegel mit 1GB RAM. Den 1GB RAM Riegel durch ein 2 GB RAM Riegel ersetzen.
Das ist eigentlich in ein paar Sekunden erledigt, da du dich aber so wie es aussieht absolut nicht mit Computer Hardware auskennst, solltest du das von jemanden machen lassen, der sich damit auskennt oder es in ein Computershop machen lassen.
In der Anleitung deines HP Notebook sollte es auch eine "How to" Gebrauchsanweisung geben wie man den RAM erweitert.
Ob das Aufrüsten des RAM bei deinen Notebook wirklich viel hilft, kann ich dir leider auch nicht versprechen. Der Flaschenhals ist deine Onboard Grafikkarte, da sie keinen eigenen RAM besitzt. Die Grafikkarte ist nur für Büro und Filme schauen gedacht, aber nicht zum spielen.
STATION-NETWORK
SciFi Games und Spacesims Fanpage seit 1999
STATION-NETWORK auf Facebook, Twitter , Youtube
Wanted: News Redakteure und Foren Moderatoren