Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Wartungsarbeiten

Chricuenza's Avatar

Chricuenza
09.06.2012 , 03:19 PM | #11
Quote: Originally Posted by RealAldris View Post
Trifft mehr auf Dich selbst zu. Ganz abgesehen von Deinem unverschämten Ton stellst Du hier einfach Behauptungen auf, die durch keinerlei Sachkenntnis getrübt sind. DAS braucht hier nun wirklich keiner. Sachliche Kritik wäre ja in Ordnung. Aber gewöhne Dir erst einmal vernünftiges Benehmen an, bevor Du hier über andere herziehst!
Und noch ein MIMIMI

Solchen wie dir, zeige ich die Tür von außen wenn sie mit der Kritik klar kommen. Und das mache ich seit 30 Jahren sehr erfolgreich und kann es mir leisten in meinen Beruf.

"Ich Kunde" , "ich habe einen 13 € Joker" , "Ich habe nichts gemacht" ....

Lernt ersteinmal mit einen Dienstleister zu Arbeiten / Leben , anstatt solche Mist zu schreiben.
Ich bezahl für mein Abo um ohne Einschränkungen zu spielen, und nicht wegen irgendwelchen Geschenken wie Kartellmünzen oder Party Jawa !

Kyriella's Avatar

Kyriella
09.06.2012 , 11:58 PM | #12
Quote: Originally Posted by Chricuenza View Post
Und noch ein MIMIMI

Solchen wie dir, zeige ich die Tür von außen wenn sie mit der Kritik klar kommen. Und das mache ich seit 30 Jahren sehr erfolgreich und kann es mir leisten in meinen Beruf.

Lernt ersteinmal mit einen Dienstleister zu Arbeiten / Leben , anstatt solche Mist zu schreiben.
Ich selber arbeite für einen Dienstleister, was aber noch lange nicht heissen muss, dass ich alles gut finde was dort abgegeht, genauso wenig finde ich es gut wie BW mit seinen Kunden umgeht. Und wenn alle immer nur ja und amen sagen, dann wird sich nie was ändern. Aber das ist halt Deutschland. Alles hinnehmen was einem vor die Füsse geworfen wird......

37 Kunden in 10 Stunden, kein Wunder hast hier Zeit zum soviel Mist verzapfen.....

RealAldris's Avatar

RealAldris
09.07.2012 , 02:23 AM | #13
Quote: Originally Posted by Chricuenza View Post
Und noch ein MIMIMI

Bitte mehr davon!

Und nö, mit solchen "Dienstleistern" wie Dir brauche ich nicht leben zu lernen - die trete ich in die Tonne und suche mir einen besseren.
"Ja, der Amerikaner kennt kein pardon. Weil das französisch ist!" (Jochen Malmsheimer)
- Salvo errore et omissione / Irrtum und Auslassung vorbehalten -