Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Character Wiederherstellung

First BioWare Post First BioWare Post

joach's Avatar

joach
09.06.2012 , 11:36 PM | #1
Ich habe vor ein paar Tagen meinen Char, genauer gesagt meinen Soldaten: Peyankev level 33 in einem Wutanfall, ja richtig gelesen, gelöscht. Ich möchte jetzt fragen ob dieser wiederhergestellt werden kann? Ich habe zwar inzwischen den Soldaten neu angefangen, doch wäre mir ehrlich gesagt, der alte Char auf level 33 lieber.

Ticket zu dem Thema ist In-Game von mir erstellt worden. Ich hoffe auf eine positive Entscheidung Eurerseits.

So nun Infos zum Char:

Name: Peyankev

Klasse: Frontsoldat

Server Vanjervalis Chain (hoffe habe das richtig geschrieben^^)

Level: 33

momentaner aufenthalts Ort: Nar Shaddaa (Bonusreihe)

Grüße

joach

Mundako's Avatar

Mundako
09.06.2012 , 11:50 PM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo joach,

vielen Dank, dass du dich mit dieser Anfrage an uns wendest.
Bitte sei so nett und sende uns hierzu ein Ticket im Spiel ein, unser In-Game Support hilft dir gerne weiter und sollte dir den Charakter wiederherstellen können.
Ich bedaure, dass ich dir hier über das Forum keine größere Hilfe sein kann und dich lediglich auf das Ticket verweisen kann. Einfach den Text hier aus deinem Beitrag in das Ticket kopieren sollte dabei genügen, da er bereits alle benötigten Informationen enthält.

Bitte lasse mich jedoch wissen, sollte es bei dem Ticket zu Komplikationen kommen. Ich danke dir.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

joach's Avatar

joach
09.06.2012 , 11:54 PM | #3
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo joach,

vielen Dank, dass du dich mit dieser Anfrage an uns wendest.
Bitte sei so nett und sende uns hierzu ein Ticket im Spiel ein, unser In-Game Support hilft dir gerne weiter und sollte dir den Charakter wiederherstellen können.
Ich bedaure, dass ich dir hier über das Forum keine größere Hilfe sein kann und dich lediglich auf das Ticket verweisen kann. Einfach den Text hier aus deinem Beitrag in das Ticket kopieren sollte dabei genügen, da er bereits alle benötigten Informationen enthält.

Bitte lasse mich jedoch wissen, sollte es bei dem Ticket zu Komplikationen kommen. Ich danke dir.

Wie ich oben gerade im Beitrag vorher schon geschrieben habe, wurde das Ticket heute dazu erstellt. Ich danke schon mal im voraus für die Promte Antwort hier im Forum.

Ja ich werde mich wieder melden, sollte es zu Schwierigkeiten wegen des Tickets kommen.

Gruß

joach

Mundako's Avatar

Mundako
09.06.2012 , 11:59 PM | #4 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo nochmal,

scheinbar haben wir zeitgleich auf Editieren und Antworten geklickt, zumindest wird mir die gleiche Minute angezeigt. Daher entschuldige bitte, dass ich deinen Satz mit dem Ticket nicht gesehen habe

joach's Avatar

joach
09.07.2012 , 12:22 AM | #5
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo nochmal,

scheinbar haben wir zeitgleich auf Editieren und Antworten geklickt, zumindest wird mir die gleiche Minute angezeigt. Daher entschuldige bitte, dass ich deinen Satz mit dem Ticket nicht gesehen habe
Es sei Dir verziehen, wir sind doch nur Menschen, da kann so ein ein kleines Missgeschick schon mal vorkommen, zumindest im realen Leben. ;-)

joach's Avatar

joach
09.08.2012 , 05:07 AM | #6
Ich möchte mich auf diesem Wege bei dem Support-Team bedanken. Innerhalb eines Tages war mein Character wiederhergestellt. Leider musste ich feststellen, dass eine Mission, nämlich die Gefährtenmission mit Aric Jorgan, Startquest Nar Shaddaa mit dem Namen "Verschollen" nicht mit hergestellt wurde. Bevor jetzt ein Supportdroide mir sagt, "dass ich dazu doch bitte ein Ticket erstellen soll", sollte ich vielleicht erwähnen, dass dies In-Game schon geschehen ist.^^

Also nochmal in bezug auf die Wiederherstellung des Chars möchte ich mich recht herzlich für die schnelle Arbeit des Supportteams bedanken. Vielleicht klappt das ja mit de Gefährtenmission ja genau so schnell.^^

Gruß

joach

Mundako's Avatar

Mundako
09.09.2012 , 02:54 PM | #7 This is the last staff post in this thread.  
Hallo joach,

vielen Dank für deine positiven Worte bezüglich der Charakterwiederherstellung. Ich freue mich, dass wir dir in diesem Fall so unkompliziert weiterhelfen konnten.

Gerne würde ich dich auch in Zukunft wieder hier im Forum begrüßen wollen, solltest du wieder einmal unsere Unterstützung benötigen. Bis dahin wünsche ich dir weiterhin viel Spaß in Star Wars: The Old Republic.

MoguayX's Avatar

MoguayX
03.16.2013 , 08:02 PM | #8
Hallo. Heute musste ich mit bedauern feststellen, das ich einen sehr unfähigen Mitarbeiter vom Support erwischt habe. Folgendes Problem: Ich habe nach einem dreiviertel Jahr wieder mit SWTOR angefangen. Loge mich ein und muss fstellen. Meine Chars sind alle weg. Ärgerlich. Aber wie von WoW gewöhnt den Ingamesupport per Ticket angeschrieben. 2Tage passiert nichts. Heute dann die Krönung! Ich bekomme eine Email, dass mein Problem gelöst wurde und das Ticket wurde auf erledigt gesetzt. Ich logge mich aus, melde mich neu an, in der Hoffung meinen alten Char spielen zu können, aber Pustekuchen! Nichts ist passiert! Das war schlicht und ergreifend eine Falschaussage eurer Supportmitarbeiterin!! Ich hab direkt ein neues Ticket hinterher geschrieben und wieder tut sich nichts.......sehr sehr schwach Freunde. Ich bin mal gespannt. Also ich bin extrem sauer..

So long,...

Charname: Ordell
Level: 35ca.
ehem. Server Exar Kun
erweiterte Klasse: Jedi-Wächter
zuletzt gespielt: 3/4 Jahr

Hier noch die Kopie der Email:

Hallo Norman,

danke, dass Du den Star Wars™: The Old Republic™ Kundenservice, bezüglich Deines Anliegens, kontaktiert hast. Ich freue mich Dir mitteilen zu können, dass ich Dein Anliegen erfolgreich lösen konnte und im Zuge dessen Dein Ticket geschlossen habe.

Solltest Du noch Rückfragen zu diesem Vorgang haben, melde Dich bitte im Spiel an und öffne die Hilfezentrage, indem Du auf ‚?‘, in der oberen Navigationsleiste, klickst. Du kannst nun am unteren Rand des Fensters den Reiter ‚Hilfe anfordern‘ auswählen, um Deinen Ticketverlauf einzusehen. Klicke auf das gewünschte Ticket, um es zu öffnen.

Wir arbeiten stets daran allen BioWare und EA Kunden den bestmöglichen Support zu gewährleisten. Um dies sicherzustellen, legen wir großen Wert auf Deine Meinung und würden uns sehr freuen, wenn Du Dir kurz Zeit nimmst um an dieser Umfrage zu unserem Kundendienst teilzunehmen.

Bitte klicke diesen Link an, um zur Umfrage zu gelangen:
https://www.research.net/s/TORDE?c=G1-J48324418

Wir nehmen die Meinungen und Wünsche unserer Spieler sehr ernst und freuen uns auf Dein Feedback.

Wir bedanken uns für Dein Vertrauen in Star Wars™: The Old Republic™ und wünschen Dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg bei Deinen Abenteuern!

Mit freundlichen Grüßen

Maria
Star Wars: The Old Republic Kundenservice Team

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
03.17.2013 , 04:36 AM | #9
Hast du denn mal die Server durchgesehen,ob er auf nem anderen wiederhergestellt wurde? Wenn du auf Exar Kun warst dürfte der glaub ich auf T3-M4 gelandet sein.