Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Attentäter Quest : Am Fuß des Kolosses Bug

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Attentäter Quest : Am Fuß des Kolosses Bug
First BioWare Post First BioWare Post

DieMoril's Avatar

DieMoril
09.06.2012 , 01:31 PM | #1
Bin gerade an der KlassenQuest vom Attentäter : Am Fuß des Kolosses dran.
Die nächste Aufgabe ist : "Öffne die Tür des Reliquienschreins"
Die Türe kann man öffnen doch es wird nicht für die Quest gezählt, da steht immernoch "öffne die Türe..."
Server ist: Jar'kai Sword

Dies ist bei einem Freund von mir (auch Attentäter) genauso.
Wir haben schon zurückgesetzt, relogt, Quest auch zurück gesetzt... nichts hilft.
Auch als ich andere auf dem Server fragte, sagten diese das es bei ihnen auch nicht geht.

Wenn es eine normal Quest wäre würde ich sie ja aussetzten, doch es ist eine Klassen Quest und kommen daher nicht weiter.
Wir haben auch Ticket geschrieben doch irgendwie kommt da nichts^^

Wir hoffen das das schnell gelöst wird da wir gerne zusammen weiter spielen würden.

Premonitioner's Avatar

Premonitioner
09.06.2012 , 01:53 PM | #2
Das wird wohl wie die andern Klassenquest-bugs ein Weilchen dauern. Ist zwar blöd, aber derzeit nicht zu ändern. :/

Mundako's Avatar

Mundako
09.06.2012 , 04:16 PM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo DieMoril,

wir untersuchen derzeit gerade Schwierigkeiten bei Klassenmission, die seit dem Patch auftreten. Leider kann ich dir keinen genauen Zeitraum nennen, in dem dieser Bug behoben sein wird, daher möchte ich dich aktuell um ein wenig Geduld bitten.
Dein Ticket befindet sich beim zuständigen Team und du solltest hoffentlich schnellstmöglich eine Antwort erhalten.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Ceenex's Avatar

Ceenex
09.06.2012 , 07:23 PM | #4
Wenn der Kundendienst schon hofft....
sry der musste sein^^

Schon Ärgerlich wenn man die Klassenquest nicht weitermachen kann. Ich hoffe für die die nicht weiterkommen auch das es schnellstmöglichst wieder geht.^^

Nirus's Avatar

Nirus
09.06.2012 , 10:59 PM | #5
Hi Leute,
auch bei mir war es so mit der Mission habe echt alles Versucht von Abmelden bis hin zum zwei maligen zurücksetzten der Mission bringt alles nichts.Da kann man nur hoffen.
Ärgerlich aber wahr und mein Ticket hatte man auch noch nicht beantwortet.

mfg Nirus
Die Macht ist nicht nur etwas was wir nutzen,sondern sie ist was wir sind!

EarlyPain's Avatar

EarlyPain
09.09.2012 , 06:55 AM | #6
Hallo zusammen,

hab das Problem auch. Unmut macht sich breit ..

Greetz

Fischlander's Avatar

Fischlander
09.09.2012 , 08:50 AM | #7
Wenn sie wenigstens da jemanden hinstellen würden das man weiterkommt, ich häng jetz total in der luft und kann nich weiterzocken. Ich hab auch keine lust was anderes zu spielen da mir der inqisitor am besten gefällt.

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
09.09.2012 , 10:42 AM | #8
Echt toll, da macht man 4 Monate eine Spielpause fängt dann von vorne an und siehe da die selben Probleme die seit Dezember 2011 immer und immer wieder auftreten! Nach mehr als 9 Monaten sollte man doch verlangen können fehlerfrei zu leveln, es ist ja nicht ein kleiner Bug der mal ebenso mit gepatcht wird sondern sollte sofort behoben werden wenn es mit der Klassenquest nicht weiter geht! Sonst steht man irgendwann nur noch auf der Flotte rum, so wie ich mit Level 16 weil ich ohne Raumschiff bin und nicht nach Balmorra reisen kann.
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld
http://www.youtube.com/watch?v=w9xrmThlsOA

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
09.09.2012 , 10:47 AM | #9
Quote: Originally Posted by Nirus View Post
Hi Leute,
auch bei mir war es so mit der Mission habe echt alles Versucht von Abmelden bis hin zum zwei maligen zurücksetzten der Mission bringt alles nichts.Da kann man nur hoffen.
Ärgerlich aber wahr und mein Ticket hatte man auch noch nicht beantwortet.

mfg Nirus
Hab genau das selbe Versucht wie Du, loggte 3 Tage in der Instanz aus und wieder ein. Die Addgruppen waren dann immer wieder da aber die Quest mit der Türe hat sich nicht aktualisiert. Ich hab die Quest auch 2x zurückgesetzt und ein Ticket geschrieben, bei mir wurde es zwar beantwortet aber das hat gleich viel gebracht als wenn es der Support nicht beantwortet hätte. Wir werden diesen Fehler weiterleiten und können Dir leider nicht sagen bis wann dieses Problem behoben wird. Wenn es so ist wie damals mit der Klassenquest vom Söldner auf Voss dann bravo - 3 Wochen ging es nicht weiter.
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld

SabrinaK's Avatar

SabrinaK
09.09.2012 , 10:48 AM | #10
Quote: Originally Posted by Mundako View Post
Hallo DieMoril,

wir untersuchen derzeit gerade Schwierigkeiten bei Klassenmission, die seit dem Patch auftreten. Leider kann ich dir keinen genauen Zeitraum nennen, in dem dieser Bug behoben sein wird, daher möchte ich dich aktuell um ein wenig Geduld bitten.
Dein Ticket befindet sich beim zuständigen Team und du solltest hoffentlich schnellstmöglich eine Antwort erhalten.

Vielen Dank für dein Verständnis und deine Geduld.
Ja ist ja nicht so eilig man kommt ja nur nicht weiter
Sith - Hexer:
Saboteur
Revolverheld