Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann mich nicht einloggen

First BioWare Post First BioWare Post

Alexanderimp's Avatar

Alexanderimp
09.06.2012 , 10:25 AM | #1
Hallo

Hat das Game probleme?

Den ich kann mich seit heute abend nicht mehr einloggen ich sehe nur den Ladebalken mit dem jedi und unten rechts dieser kreis dreht wie verrückt aber mehr passiert auch nicht

Und heute morgen hats noch geklappt

Artexa's Avatar

Artexa
09.06.2012 , 01:22 PM | #2
keine Probleme. Konnte problemlos einloggen und alles war wie gewohnt, ohne Probleme

Mundako's Avatar

Mundako
09.06.2012 , 03:48 PM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo Alexanderimp,

bitte führe einmal die Reparaturfunktion des Launchers aus, da dies üblicherweise bei solchen Startschwierigkeiten zur Lösung führt. Sollte es danach allerdings immer noch nicht funktionieren, dann lösche bitte die Datei DiskCacheArena aus dem Unterordner "swtor" deines Star Wars: The Old Republic Installationsordners.

Bitte lasse mich wissen, ob dies dir weiterhelfen konnte.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Tarassiuss's Avatar

Tarassiuss
09.09.2012 , 03:51 AM | #4
Hallo, ich habe das gleiche Problem.
Nach dem Reparaturdurchlauf bin ich bis zum Serverauswahlfenster gekommen, bei einlogen auf dem Server kam die Meldung Verbingsfehler Fehlercode 1003.
DiskCacheArena löschen hat auch nich geholfen.

Help pls

Mundako's Avatar

Mundako
09.09.2012 , 04:49 PM | #5 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Tarassiuss,

erhälst du diese Fehlermeldung auf allen Servern oder nur auf einem bestimmten? Error 1003 bedeutet im Grunde, dass das Spiel keine Verbindung zum Server aufbauen konnte. Daher würde ich einmal vorschlagen, die Firewall sowie deinen Router auf die korrekte Weiterleitung der Ports hin zu überprüfen. Einen entsprechenden Artikel unserer Hilfezentrale mit den Ports findest du hier: Wie konfiguriere ich meinen Router so, dass ich auf Star Wars: The Old Republic zugreifen kann?
Möglich wäre auch, falls dieses Problem erst seit Kurzem auftritt, dass ein Neustart des Routers für Abhilfe sorgen kann.

Bitte lasse mich wissen, ob dies dir weiterhelfen konnte.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support