Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Sicherheitstokken ändern- funktioniert nicht!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Sicherheitstokken ändern- funktioniert nicht!

First BioWare Post First BioWare Post

horgen's Avatar

horgen
09.06.2012 , 09:23 AM | #1
Wollte heute meine Sicherheitstokken ändern, da ich ein neues IPhone habe.

dazu ruft man die Hotline an, was für einen Österreicher schon einmal grausam, von der Kostenseite betrachtet ist!

Gesprächgebühr Auslandstelefonat ect.

Nach dem Durchquälen durch sprachgeführte Menü, was ca. 2 Minuten dauert und einer weiteren Wartezeit von 2 Minuten, endlich die erlösende Stimme eines Mitarbeiters.

Nachdem div. Fragen zu Sicherheitsantworten ect. wird der Tokken zurückgesetzt und man kann, lt. Mitarbeiter, auf der HP einen neuen mobilen erstellen!

DENKSTE!

Das Teil spackt und man versucht nochmals 5 Minuten, alles mögliche und geht die Schritte min. 5 mal durch, bis der Mitarbeiter sagt: ok, gestern war Patch Day, daher könnte dort etwas geändert worden sein, das es noch nicht funktioniert! Aber er (der Support Mitarbeiter) könne mal kurz in die Rechnungswesen Abteilung gehen um BLA BLA BLA!!!!

bei jedem 3t gradigem Unternehmen, wird einem ein Rückruf angeboten, oder ein anderes Goodie umd den Kunden bei Laune zu halten.

RESÜME:
1. hohe Telefon Kosten!
2. Account ist nun nicht mehr ausreichend geschützt
3. Support ist wohl überfordert!
4. Viele Low Buget und Browser Games anbieten haben einen kompeteren Support!

Wieso soll ich aufgrund EURER Unfähigkeit, ja Unfähigkeit, auf den Kosten sitzen bleiben???
Schliesslich bezahle ich ja für den Tel-Support und darf mir im Gegenzug eine Leistung erwarten,
welche in diesem Fall nicht erbracht wurde!

ALSO AUSSER SPESEN NICHTS GEWESEN!

romfis's Avatar

romfis
09.06.2012 , 09:43 AM | #2
Quote: Originally Posted by horgen View Post
Wieso soll ich aufgrund EURER Unfähigkeit, ja Unfähigkeit, auf den Kosten sitzen bleiben???
Schliesslich bezahle ich ja für den Tel-Support und darf mir im Gegenzug eine Leistung erwarten,
welche in diesem Fall nicht erbracht wurde!
Ich bin auch Österreicher aber ich bin nicht unfähig, wenn es mir zu Teuer wäre würde ich Skype nehmen nach DE da der BW-Kundendienst ja auch über Skype erreichbar ist und zwar Kostenlos.
Highscore: 353.017.522 Credits @ T3-M4
Die Ankündigung einer Verbesserung der Situation der langen Warteschlangen und ungleichen Serverpopulation. Link
Vorschlag: Neue PvP Strukturen = Kompetenz 2.0 - 3 Klassen-PvP - Bolster Abschaffung - 8er RGB! Link
sysProfile Nr.: 76123: Intel Core i7-6700 | Mobile Intel Z170 Express | nVidia GeForce GTX 980M 8192MB GDDR5 mit G-SYNC | 32GB (2x16384) DDR4 RAM 2133MHz Samsung | 2x 2000GB SATA-III SSD Samsung 850 Pro | MS Windows 10 Pro 64Bit

Mundako's Avatar

Mundako
09.06.2012 , 03:32 PM | #3 This is the last staff post in this thread.  
Hallo horgen,

es tut mir leid von deinem schlechten Eindruck über unseren telefonischen Support zu hören. Darf ich zunächst mal nachfragen, ob es dir denn in der Zwischenzeit bereits möglich war das mobile Sicherheitstoken auf deinem Account zu aktivieren?

Falls du uns noch einmal per Telefon kontaktieren möchtest, dann hilft dir eventuell der Hinweis von romfis Kosten zu sparen. Wie auch in unserem Hilfenzentraleartikel nachzulesen ist, ist unser telefonische Support ebenfalls kostenfrei über Skype zu erreichen. Dazu wähle als Vorwahl USA aus und wähle dann die Nummer 18554679867.

Bitte melde dich doch noch mal, falls dein Sicherheitstoken noch immer nicht aktivierbar sein sollte.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support