Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Freund einladen

First BioWare Post First BioWare Post

mvmnt_max's Avatar

mvmnt_max
09.06.2012 , 11:08 AM | #1
Hallo,
ich wollte heute einen Freund einladen, aber die E-Mail kommt einfach nicht an. Ich hatte das auch schon zuvor mit anderen Freunden. Was kann ich dagegen tun?

Mfg

Max

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
09.06.2012 , 11:47 AM | #2 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo mvmnt_max,

am besten wirfst du einmal einen Blick in diesen Beitrag aus unserer Hilfsübersicht: 8. Fehlermeldung beim Versuch Freunde zum Probespielen einzuladen

Auch wenn es sich - so wie ich dich verstanden habe - hier nicht explizit um die im oben genannten Thread angesprochene Fehlermeldung handelt, so möchte ich deinen Freund dennoch bitten, die dort aufgeführten Schritte einmal zu überprüfen.

Auch ist es wichtig, dass die Email an die du versuchst eine Einladung zu verschicken nicht bereits bei uns im System vorliegt (zum Beispiel durch ein früheres Testwochenende). In einem solchen Fall ist es am besten eine temporäre neue Email zu erstellen und über diese dann deinen Freund zu werben.

Solltet ihr darüber hinaus noch weitere Fragen oder Schwierigkeiten haben, so stehen wir hier im Forum natürlich jederzeit zur Verfügung. Auch könnt ihr gerne unseren Account & Rechnungssupport kontaktieren. Dieser wird sich gerne der Situation annehmen und kann euch im Zweifelsfall nähere Informationen zu den Benutzerkonten geben.

Werfe dazu bitte einen Blick in unsere Hilfezentrale: Kontaktiert uns per Telefon.

Vielen Dank.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

Yuuzie's Avatar

Yuuzie
09.06.2012 , 12:05 PM | #3
Die Seite mag keine hotmail,de, gmx.de etc Adressen,musste halt ne Adresse finden die sie akzeptiert (z.B. gmx.net)

mvmnt_max's Avatar

mvmnt_max
09.06.2012 , 01:27 PM | #4
Quote: Originally Posted by Yuuzie View Post
Die Seite mag keine hotmail,de, gmx.de etc Adressen,musste halt ne Adresse finden die sie akzeptiert (z.B. gmx.net)
War eine eigene Domain, keine Free-Web Domain

mvmnt_max's Avatar

mvmnt_max
09.06.2012 , 02:20 PM | #5
Hey,
habe jetzt gemacht, was auf der Seite steht, half jedoch auch nichts. Wenn ich ihn versuch erneut einzuladen steht dort: "Sorry, you cannot refer this email address." Unten steht jedoch You referred ****. Die E-Mails kommen trotzdem nicht an, was soll ich jetzt machen?

Mfg

Max

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
09.06.2012 , 02:28 PM | #6 This is the last staff post in this thread.  
Hallo noch einmal,

am besten wendest du dich diesbezüglich telefonisch an unseren Account & Rechungssupport (Kontaktiert uns per Telefon). Die Kollegen dort werden dir gerne nähere Auskunft und Aufklärung der Situation bieten können (insbesondere im Zusammenhang mit der nun von dir geschilderten Fehlermeldung).

Wie gehabt, so lasse uns bitte wissen, solltest du im Zuge der Kontaktaufnahme auf Schwierigkeiten stoßen.

Danke.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support

mvmnt_max's Avatar

mvmnt_max
09.06.2012 , 02:29 PM | #7
Bin schon in der Warteschleife