Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kopfgeldjäger ohne Erweiterte Klassenwahl auf lvl 50 spielen.

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Charakterklassen > Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger ohne Erweiterte Klassenwahl auf lvl 50 spielen.

Zantaria's Avatar

Zantaria
08.17.2012 , 03:25 PM | #1
Hallo Liebe Community,

Mir ist gerade etwas langweilig und ich wollte einfach mal fragen ob es rein theoretisch möglich ist nen Kopfgeldjäger ohne die erweiterte Klasse zu wählen (also komplett ohne Skillung) auf 50 zu spielen, oder ob es im Spiel Sperren oder Auflagen gibt, die dies verhindern. Ich weiß, dass das komplett nutzlos ist, das braucht ihr mir nicht zu schreiben, ich würd nur gern wissen ob es überhaupt geht.

MfG

Exeqtie

SilverChap's Avatar

SilverChap
08.17.2012 , 03:42 PM | #2
Auf der Straße erzählt man sich hinter vorgehaltener Hand, dass ein Jedi-Ritter mal genau das selbe getan haben soll.
Über Probleme auf seiner langen, beschwerlichen Reise ist nichts überliefert und ebenso wenig ist bekannt, ob dieser mysteriöse Rächer der Enterbten noch weiterhin die Galaxis bereist, stets auf der Suche nach der verloren gegangen Zivilisation der Jawas.
Doch wenn man des Nachts in den klaren Sternenhimmel blickt, kann man weit, weit entfernt das kurze Aufleuchten eines Hyperraumantriebs erkennen und beruhigt einschlafen, wohl wissend, dass er eines Tages die Jawas finden wird.

Oder ganz platt gesagt: jo, geht.
Name Level Server

"Einfallsloses Zitat"

Zantaria's Avatar

Zantaria
08.17.2012 , 03:53 PM | #3
Danke für die Info und den amüsanten Post

MfG

Exeqtie

Cyneric's Avatar

Cyneric
08.26.2012 , 03:39 AM | #4
Letztens noch einen LVL 42 Kopfgeldjäger im low BG gesehen wäre mal eine herausforderung
Cyneric LVL 50 Kommando Sanitäter
Cytray LVL 50 Schurke Knochenflicker
Cygent LVL 50 Scharfschütze Meisterschütze