Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Seht die Zukunft von The Old Republic!

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Seht die Zukunft von The Old Republic!
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
08.16.2012 , 02:06 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
Für den Fall, dass ihr die Neuigkeiten noch nicht gehört habt - bei Star Wars™: The Old Republic™ gibt es viele aufregende Entwicklungen: neue Operationen, neue Kriegsgebiete, neue maßgefertigte Gegenstände und neue Möglichkeiten, das Spiel zu spielen. Außerdem wird es häufiger Spiel-Updates geben.

Jetzt ansehen
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.16.2012 , 02:24 PM | #2
die frage ist....wie weit ist die zukunft entfernt...und wann gibts mal änderungen an den klassen.

ich tippe mal auf soon

Jagdfalke's Avatar

Jagdfalke
08.16.2012 , 02:26 PM | #3
Na wenigstens mal ein Lebenszeichen.

Darth_Lorkin's Avatar

Darth_Lorkin
08.16.2012 , 02:35 PM | #4
Quote:
aufregende Entwicklungen: neue Operationen, neue Kriegsgebiete, neue maßgefertigte Gegenstände und neue Möglichkeiten, das Spiel zu spielen. Außerdem wird es häufiger Spiel-Updates geben.
Es ist wirklich "awesome"... es kommt dann vermutlich wieder "soon" und die neuen maßgefertigten Gegenstände gibts dann für eine "Handvoll" Kartellmarken im Itemshop. Spielupdates sind dann vermutlich Minibugfixes die nun nichtmehr wöchentlich gesammelt werden sondern alle 2 Tage aufgespielt werden ^^

Zojun's Avatar

Zojun
08.16.2012 , 02:38 PM | #5
Und was ist daran neu?
Das habt ihr nun zum dritten Mal aufgewärmt.

Naja, das Thema ist eh durch...
Das Gute hängt vom Blickwinkel des Betrachters ab. Die Sith und die Jedi gleichen sich in fast sämtlichen Belangen..

Sefanas's Avatar

Sefanas
08.16.2012 , 02:38 PM | #6
Quote: Originally Posted by Jagdfalke View Post
Na wenigstens mal ein Lebenszeichen.
Njao, bißchen sehr dürftig für meinen Geschmack. 50 Sekunden bunt zusammengemischte (Ingame)? Videos, das reicht zumindest für mich nicht aus, um sich auch nur einen kllitzekleinen Eindruck zu verschaffen.

Was an dem Video interessant ist, das war doch der Planet Makreb dabei, mit der neuen Cathar Spezies und den angekündigten 5 neuen Leveln. Hatte jetzt nach dem Interview den Eindruck, das wurde irgendwie auf unbestimmte Zeit in nächsten Jahr verschoben. Kommt das doch früher? Wäre schön.

LordPe's Avatar

LordPe
08.16.2012 , 02:40 PM | #7
weißt den jetzt einer wann das mit dem spielbaren cathar geupdated wird? das soll ja so in"häppchen" ge updated werden,aber in welchem update wird der cathar sich finden?
the power to wow

Dantaar's Avatar

Dantaar
08.16.2012 , 02:41 PM | #8
Habe ich das nur gesehen oder wurde ein richtiger Raumkampf wie in SWG gezeigt oder was das wieder nur das Pesudo-Ding aus Swtor?

Tharic's Avatar

Tharic
08.16.2012 , 03:14 PM | #9
Quote: Originally Posted by Dantaar View Post
Habe ich das nur gesehen oder wurde ein richtiger Raumkampf wie in SWG gezeigt oder was das wieder nur das Pesudo-Ding aus Swtor?
Das war der übliche Railshooter

Na mal abwarten was diese Dinge im Shop kosten werden.

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
08.16.2012 , 03:17 PM | #10
Ne das war das Tor eigene da bin ich mir fast sicher. Aber naja. Die echten Raumkämpfe sollen ja angeblich auch noch kommen. War zwar nichts wirklich neues, alles schon bekannt, aber ich fänds schön wenn es dann doch langsam mal ein paar Daten geben würde. Wenigstens für das Nächste, ich denke mal HK51. Liebes Bioware, bitte gebt uns doch mal ein paar Daten damit wir nicht ganz so ahnungslos sind.