Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ignorliste + PvP = Fail

Fiorsis's Avatar

Fiorsis
08.09.2012 , 11:33 PM | #1
Na denn will ich ma ...

Ignorlistenführer im PvP sind blöd.

Ohja des ist so und bevor ihr nun anfangt herum zu heulen bedenkt erst einmal :

Der Vorteil das Spieler die man nicht mag,desen Chat nicht lesbar ist trägt dazu im PvP Bereich bei das nur
Schneller ein WZ verloren ist.
Wichtige ansagen wie z.b beim deffen den Inc. anzukündigen werden nicht wahr genommen.
Stellungswechsel Targetchange etc. sind fürn Arsch.

Schon ma wer daran gedacht das führen einer Ingolste nur ein Zeugniss geistiger schwäche seiner einer selbst ist.
Oftmals ist ein Grund weswegen ein Spieler einen anderen Spieler Ignoriert sowas von bescheuert und egoistischer Natur,das derjenige der so stolz auf seine Ignorliste ist gerade im PvP mit unter der restlichen Mannschaft schadet,und auch damit jenen erfolgreichen Sieg entgegen wirkt.
Halte stets deinen Feind in deiner nähe wisse was er sagt erkenne so seine gedanken und gewahre so den nötigen abstand.
Eine Ignorliste ist wie ein Tuch vor den Augen.Blindheit ist die folge.

Die Macht zu besitzten ein Arschloch auf der Freundesliste zu führen mit einen vermerk warum ist sinniger.Denn auch ein Arschloch kann in mancher Situation sehr hilfreich sein.Zudem siehst du schon vor einen WZ wer deiner "wasauchimmer" online ist,und weist schon was dich im PvP erwarten kann.Versteht man/du dessen worte den auch, so weis man was Sachlage ist kann besser handeln und sein Interesse gilt wie auch deinen einem erfolgreichen Sieg im PvP,bekommt ja nicht nur er bei Sieg durch Teamplay mehr an Beute/Punkte sondern auch du.

PvP ist noch immer Teamspiel abhängig und somit auch ein falscher Platz für Egoisten und Ignolistenbesitzer den jene die meinen das sei wichtig tragen stets zu einer niederlage bei.Verstehen sie ja kein geschriebenes wichtiges wort da sie ja nichts lesen können.Wo keine Kommunikation da auch kein Teamspiel.

Du hast PvPler auf deiner Ignoliste gehst aber Random WZ ... ja echt ... du bist ein Held.
Gehörst dann auch mit 100 Prozentriger Sicherheit zu denen die dann noch rumflamen wenn was schieft läuft.
Weist aber nicht was war da deine Ignoranz dich dazu zwingt bestimmte zustände nicht zu peilen.
Schimpfst dich selbst PvPler und raffst es nicht echt einer zu sein.
Nicht mehr oder weniger ein billiger Stromschwimmer.

Denkt ma darüber nach ... Ignorlisten führen und PvP spielen wollen.

ps: harte worte lieber GM müssen manchmal sein wir sind im PvP Forum las es stehn halte deine Fingerchen ruhig....danke
Ich hasse Foren,immer nur und meistens viel zu viel zum lesen

Furthark's Avatar

Furthark
08.09.2012 , 11:59 PM | #2
Also wenn du es etwas wenige mit persönlichen Beleidigungen versuchen würdes, wäre die Chance,
dass dich jemand ernst nimmt sehr viel größer.
Der Ton macht die Musik..kennst du vieleicht ?!?!
Dir ist schon klar, dass deine Argumentation vieleicht ein paar dazu verleiten könnte, deinen Beitrag zu melden !
Und so nebenbei, es sagen viele keine Inis an...,,ist ein allgemeines Problem!
Und nicht alle kommen auf die Ignorieren-Liste aus den von die
genannten niederen Beweggründen! Sondern vieleicht, nur so eine Vermutung, weil sie mit ihren Mitspielern in einer Art umgehen, die man im RL nicht an den Tag legen würde!

Solltes du einen Fehler finden, kannst du ihn behalten!
Semper Fidelis
Server: Vanjervalis Chain
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

Lanaaron's Avatar

Lanaaron
08.10.2012 , 12:08 AM | #3
wer bei mir auf der liste steht wär auch kein *nützliches a**-loch* denn um dort zu landen muß er schon einiges leisten.

keine ahnung wie andere das machen aber ich packe nich jeden der nen namen hat der mir nich paßt oder mich in nem bg mal abzieht auf die liste sondern eben nur extremfälle. besser wärs zwar wenn leute die man auf der liste hat nicht bei einem im team landen können (so würden auffällige die bei sehr vielen leuten auf der liste sind garnicht mehr ins bg kommen..fänd ich ne schöne erziehungsmethode) aber was solls.

Eskadur's Avatar

Eskadur
08.10.2012 , 12:10 AM | #4
@Fiorsis

Aus deinem Post schliesse ich, dass du auf zu viele Ignorlisten stehst und man deine Ansagen nicht hören kann.

Bei deiner Wortwahl kann ich das sogar verstehen
Carnivore Vermächtnis
Machtwerk & Machtzerg

Furthark's Avatar

Furthark
08.10.2012 , 12:10 AM | #5
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
wer bei mir auf der liste steht wär auch kein *nützliches a**-loch* denn um dort zu landen muß er schon einiges leisten.

keine ahnung wie andere das machen aber ich packe nich jeden der nen namen hat der mir nich paßt oder mich in nem bg mal abzieht auf die liste sondern eben nur extremfälle. besser wärs zwar wenn leute die man auf der liste hat nicht bei einem im team landen können (so würden auffällige die bei sehr vielen leuten auf der liste sind garnicht mehr ins bg kommen..fänd ich ne schöne erziehungsmethode) aber was solls.
.....oder *böses grinsen* sie würde alle in ein BG kommen
Semper Fidelis
http://www.star-wars-semper-fidelis.de
[RP][PvE][18+] Wir suchen tatkräftige Mitglieder

Nadila's Avatar

Nadila
08.10.2012 , 12:34 AM | #6
Ich packe eigendlich niemanden auf ignore. Der Grund dafür ist einfach:

Ich kann nicht mehr lesen was er schreibt und vermasel mir damit gewisse Möglichkeiten

Bratwurstfvk's Avatar

Bratwurstfvk
08.10.2012 , 01:33 AM | #7
Quote: Originally Posted by Lanaaron View Post
Exakt ! nützliches a**-loch - lol

Bei mir auf der Ignore stehen auch die Kandidaten die außer rumkeifen und 7 Leute wüst beschimpfen nichts leisten

Was kommt auch gern als Feuerwerk der Chatzeilen daher, wo offensichtlich wird, dass neben dem Schreiben von Beleidigungen der Char gerade mal soviel bewegt wird, dass man nicht wegen Inaktivität rausfliegt.
Aber warum auch ? solche Überspieler sind schließlich in wichtiger Mission unterwegs, die haben keine Zeit zu spielen, die müssen ja Ihre Mitspieler zurechtweisen. Damit sie sich selbst beweisen können dass sie die Krone der PVP Schöpfung sind und dieses Rampenlicht scheint für diese Spezies lebenswichtig zu sein.

Leute die mal "ruppiger" werden aber dennoch einen Wert für die Gruppe haben, landen bei mir nicht auf der ignore-liste.
Sarthos, Jedi Botschafter, Viribus Force, T3M4
Dieser Beitrag wurde Ihnen präsentiert vom Bratwurstverleih Zehlendorf
3x in über 80 Ländern.

Berongar's Avatar

Berongar
08.10.2012 , 01:59 AM | #8
Hallo zusammen.

Also da ich noch niemanden auf meiner Igno-Liste habe, gehe ich mal davon aus, dass dort im Allgemeinen nur Leute landen, die sich derart verhalten, dass man wirklich nichts mit ihnen zu tun haben will.
Ist das tatsächlich fehlerhafte am Spieldesign, das im Hinterkopf behaltend, dann nicht eher die Tatsache, dass man mit diesen... ich nenne es tolerant wie ich bin mal Leuten überhaupt auf einem Schlachtfeld landen kann.
Sollte nicht mehr das System dahingehend geändert werden, dass ich nicht mit Leuten spielen muss, die ich ignoriere, anstatt denen auch noch eine Plattform zu liefern, wo sie das Igno umgehen können?
Ich will nicht sagen, dass es geistige Eliten gibt, wie der TE sie anspricht, die Leute grundlos ignorieren und sich dabei mega toll fühlen. Aber das sind eben zwei Extreme, die beide in Einsamleit enden sollten in einem MMO.

Grüße, Chris
Quote: Originally Posted by Leonalis View Post
Auch das leben hat viele Bugs.

ErikRenegade's Avatar

ErikRenegade
08.10.2012 , 04:00 AM | #9
Quote: Originally Posted by Eskadur View Post
@Fiorsis

Aus deinem Post schliesse ich, dass du auf zu viele Ignorlisten stehst und man deine Ansagen nicht hören kann.

Bei deiner Wortwahl kann ich das sogar verstehen
Guter Konter
T3-M4: Aktiv (50er): Dr'acen - PT // Elsym & Elysía - Attentäter-Duo
T3-M4: Aktiv (u50er): Cantinakalle - Sniper
T3-M4: Inaktiv: Lindasto - Sabo // Dracen - Jugger // E'lysia - Maro
"Machete schickt keine SMS, Machete improvisiert"

Lanxon's Avatar

Lanxon
08.10.2012 , 05:14 AM | #10
Hmmm...bin ich der einzige, aber ich finde den Post vom TE nicht wirklich schlimm. Liegt wohl daran das ich in der Gosse aufgewachsen bin.

Jetzt mal ehrlich, derbe Worte gehören meiner Meinung zum PvP dazu, Beim zocken kenne ich keine Verwandten, liegt mir halt im Blut, da haben Mimosen schlechte Karten.

lg
Thomas

P.S. Auch bei mir gibt es ab und zu Leute die auf /ignore landen, aber die Liste bereinige ich meisten nach einer Woche. Da ich eh nicht mehr weiß was vorgefallen ist.