Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Falsches Level nach Servertransfer

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Falsches Level nach Servertransfer
First BioWare Post First BioWare Post

Mystika's Avatar

Mystika
08.08.2012 , 05:26 AM | #1
Hallo,

nachdem ich den kostenlosen Server Transfer in Anspruch genommen habe, dachte ich erst es sein nur ein kleiner Bug, als mir meine kleine Soldatin mit Level 15 vom Char Auswahl Bildschirm entgegen zwinkerte. Aber weit gefehlt, der Char ist tatsächlich nach dem Transfer nur noch Level 15, alle Berufe sind auf Stufe 40, meine Rüstung blinkt rot, weil sie nicht mehr genutzt werden kann, mein Questlog ist rot...ich steh da wie doof und kann nix tun.
Ingame Tickets werden mit "Ich kann da nichts machen, ich muss das weiterleiten" abgetan und es tut sich.....richtig, NICHTS !

Das kann doch nicht sein, das so ein schwerwiegender Fehler seitens BIOWARE / EA passiert und man sich nicht darum bemüht diesen so schnell es geht zu beheben. Ein Gm meinte zu mir, das der Support derzeit viel zu tun hat. Ja, was juckt mich das als Kunde ? Wenn so ein hohes Aufkommen an Ticktes herrscht, dann sollte man mal darüber Nachdenken wieder neue Leute einzustellen, anstatt sich durch diesen echt lahmen Support noch mehr Leute zu vergraulen...aber is ja egal, F2P is comming......

HeavyMetalWacken's Avatar

HeavyMetalWacken
08.08.2012 , 06:12 AM | #2
Sry wenn ich das jetzt mal sagen muss aber du solltest mal bischen deine wortwahl überdenken und einfach sagen man soll mehr leute anstellen usw. ist ziemlich lächerlich von dir.

Ich habe seit 4 Tagen entzwischen das problem das ich SWTOR nicht einmal mehr installieren kann obwohl ich zuvor am zocken war und ohne probleme und seit 4 Tagen macht der Kundendienst alles um mir mit diesem Problem zu helfen.

Wenn man dir sagt das die tuen was sie können und viel zu tuen haben dann ist das nicht einfach nur eine aussage um dich beiseite zu schieben.

Also erstmal etwas denken überlegen und evtl dann rummaulen und blöde sprüche ablassen danke schön

Mystika's Avatar

Mystika
08.08.2012 , 06:41 AM | #3
Meine Wortwahl ist durchaus korrekt und ist nicht zu beanstanden. Im Gegensatz zu Deiner. Ich kritisiere Konstruktiv und durchaus harsch, was mein gutes Recht ist als Kunde welcher nicht zufrieden ist. Deinen Einwand könnte ich durchaus verstehen, wenn ich in beleidigender und angreifender Form verbal um mich werfen würde. Ich werfe hier niemandem "Blöde Sprüche" vor. Denk mal über DEIN Posting nach bevor du im Glashaus sitzend mit Steinen wirfst.

Mundako's Avatar

Mundako
08.08.2012 , 04:03 PM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Mystika,

wie ich erfahren habe, wurde dein Anliegen bereits zu deiner Zufriedenheit gelöst.
Bitte melde dich auch in Zukunft wieder, solltest du erneut unsere Unterstützung benötigen. Viel Spaß weiterhin in Star Wars: The Old Republic.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Lanxon's Avatar

Lanxon
08.09.2012 , 07:01 AM | #5
@HeavyMetalWacken Bist du der neue Sheriff hier "in Town" ? Wirklich schön das du glücklich bist 4 Tage nicht spielen zu können.

P.S. Noch ein kleiner Tipp von mir. Immer schön das Abo verlängern BW braucht das Geld.