Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Emailadresse für Testversion abgelehnt

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Emailadresse für Testversion abgelehnt
First BioWare Post First BioWare Post

Bullweigh's Avatar

Bullweigh
07.31.2012 , 05:23 AM | #11
Danke für die Antwort.
Aber wirklich hilfreich ist das nicht. Mein Freund hat schon mehrere Charaktere auf dem Probeaccount bis zum freien Höchstlevel gespielt und ist nicht wirklich gewillt das ganze NOCHMAL zu machen. Es muß doch Möglich sein die E-Mails zu verknüpfen bzw dem Werber die Einladung Gut schreiben damit wir gemeinsam mit den Charakteren weiterspielen können.
Unschuld beweist garnichts!

Imodorox's Avatar

Imodorox
07.31.2012 , 05:27 AM | #12
Quote: Originally Posted by Bullweigh View Post
Danke für die Antwort.
Aber wirklich hilfreich ist das nicht. Mein Freund hat schon mehrere Charaktere auf dem Probeaccount bis zum freien Höchstlevel gespielt und ist nicht wirklich gewillt das ganze NOCHMAL zu machen. Es muß doch Möglich sein die E-Mails zu verknüpfen bzw dem Werber die Einladung Gut schreiben damit wir gemeinsam mit den Charakteren weiterspielen können.
Das ist BioWare.. entweder von EA sind denen die Hände gebunden, oder das Wort "Kulanz" ist nicht in deren Stichwortverzeichnis vorhanden.
Imôen- Sith-Marodeur - DD Server: T3-M4

Gilden & Raidleiter von Final eXecute

Bullweigh's Avatar

Bullweigh
08.06.2012 , 02:20 PM | #13
Sehr Kundenfreundlich ist es nicht. Es wäre schön wenn es dazu nochmals eine Stellungnahme geben würde.

Was ist denn wenn man auf die alte E-Mail Adresse zurück möchte? Also die die mein Freund für den Gratis Test schon verwendet hat? Die ist doch dann gesperrt?!
Unschuld beweist garnichts!

Mundako's Avatar

Mundako
08.07.2012 , 03:46 PM | #14 This is the last staff post in this thread.  
Hallo Bullweigh,

am Besten wendest du dich mit deinen recht individuellen Fragen an unseren Account- & Rechnungssupport per Telefon. Unsere Mitarbeiter können dir sicherlich alle deine Fragen adäquat beantworten.

Bitte lasse uns wissen, sollten wir dir anderweitig noch behilflich sein können. Vielen Dank.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support