Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Ankündigung eines kostenlosen Spielmodells

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Ankündigung eines kostenlosen Spielmodells
First BioWare Post First BioWare Post

CourtneyWoods's Avatar

CourtneyWoods
07.31.2012 , 03:19 PM | #1 This is the last staff post in this thread.  
In diesem Thread könnt ihr die Ankündigung eines kostenlosen Spielmodells diskutieren.
Courtney Woods | Lead Community Coordinator
Follow us on Twitter @SWTOR | Like us on Facebook
[Contact Us] [Rules of Conduct] [F.A.Q.]

Imodorox's Avatar

Imodorox
07.31.2012 , 04:00 PM | #2
Wann gehen die Testserver online?
Imôen- Sith-Marodeur - DD Server: T3-M4

Gilden & Raidleiter von InvictuS

Bobbelknut's Avatar

Bobbelknut
07.31.2012 , 04:00 PM | #3
naja war iwie doch abzusehen.
Eigentlich schade da ich viel spaß am Spiel hatte und habe. Mal sehn wies als f2p titel mit abo wird....

RandyTheSalo's Avatar

RandyTheSalo
07.31.2012 , 04:03 PM | #4
Mit den Kartellmünzen können Komfortgegenstände, Schübe, einzigartig aussehende Ausrüstung, Sammelgegenstände und mehr gekauft werden. Der neue Kartellmarkt gibt euch die Möglichkeit, euer Spielerlebnis an eure Spielweise anzupassen und euren Charakter individuell zu gestalten.

Spich das Vermächtnissystem wird nun kostenpflichtig. EXTRA kostenpflichtig, selbst für Leute die ein Abo haben sehe ich das richtig?

Brasandus's Avatar

Brasandus
07.31.2012 , 04:05 PM | #5
I have a bad feeling about this ...

Devilpuncher's Avatar

Devilpuncher
07.31.2012 , 04:05 PM | #6
Bitte vergibt Ihenen, denn sie wissen nicht was sie tun! Das ist das einzige was man sagen kann

Sebastian-B's Avatar

Sebastian-B
07.31.2012 , 04:08 PM | #7
Ich finde es sehr schade das es auf F2P umgestellt wird, damit hat sich SW:TOR für mich erledigt. Finde es sehr schade da es doch ein gelungenes Game ist aber das werde ich mir nicht antun. Das selbe war auch bei HDRO seit dem sie gewechselt haben bin ich raus, da es einfach danach in den Keller fährt was die Gemeinschaft angeht die jetzt online sind von den Gesprächen her im Chat oder das zusammenspiel! Ganz abzusehen finde ich es persönlich ne Frechheit wenn man dann mit Echtgeld noch bessere Rüstung kaufen kann als man im Spiel bekommt dann prallen viele wieder rum was sie doch für ne tolle Rüssi haben usw. und haben noch nicht einmal was dafür getan. Mein Abo läuft noch etwas über 20 Tage und werde es nach dieser Meldung nicht mehr verlängern da lohnt es sich nicht mehr noch was zu investieren wenn es im Herbst dann für mich sowieso gestorben ist.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

Gohlmar's Avatar

Gohlmar
07.31.2012 , 04:14 PM | #8
Ich habe mir bezüglich eurer Stellungnahmen etwas angewöhnt.

Wenn ich eine eurer Stellungnahmen lese dann schaltet die "Lese"-Stimme in meinem Kopf auf einen typischen Motivator. Auf einen dieser bezahlten, hyperaktiven Publikumshampelmänner die ins Mikro schreien während sie auf der Bühne rumturnen und Merchendise Schrott ins Publikum werfen während der gewöhnliche Zuschauer erstere am liebsten an ihren bescheuerten Keybands, welche sie um den Hals tragen, erwürgen würde.

Schön macht ihr das Bioware....und EA....wirklich schön...wie ihr die mächtigste Lizenz der Spieleindustrie (und einer ganzen Generation) schrittweise in einen Haufen ******* verwandelt.

Imodorox's Avatar

Imodorox
07.31.2012 , 04:14 PM | #9
Quote: Originally Posted by Sebastian-B View Post
Ich finde es sehr schade das es auf F2P umgestellt wird, damit hat sich SW:TOR für mich erledigt. Finde es sehr schade da es doch ein gelungenes Game ist aber das werde ich mir nicht antun. Das selbe war auch bei HDRO seit dem sie gewechselt haben bin ich raus, da es einfach danach in den Keller fährt was die Gemeinschaft angeht die jetzt online sind von den Gesprächen her im Chat oder das zusammenspiel! Ganz abzusehen finde ich es persönlich ne Frechheit wenn man dann mit Echtgeld noch bessere Rüstung kaufen kann als man im Spiel bekommt dann prallen viele wieder rum was sie doch für ne tolle Rüssi haben usw. und haben noch nicht einmal was dafür getan. Mein Abo läuft noch etwas über 20 Tage und werde es nach dieser Meldung nicht mehr verlängern da lohnt es sich nicht mehr noch was zu investieren wenn es im Herbst dann für mich sowieso gestorben ist.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian
Man zahlt weiterhin sein normales Abo-damit verbessert sich dein Spiel, und verschlechtert sich keinesfalls. Ich empfinde die News als gut!
Imôen- Sith-Marodeur - DD Server: T3-M4

Gilden & Raidleiter von InvictuS

Focusangel's Avatar

Focusangel
07.31.2012 , 04:21 PM | #10
Ich gehe mal davon aus das diese Kartell-Münzen die F2P Währung sind. Kann man die auch Ingame via Quest erwerben oder nur über Bares? Sollte 2tes der Fall sein - finde den Fehler.

Quote:
Als Abonnent hat man weiterhin unbeschränkten Zugang zu allen Spielfeatures und zukünftigen Spiel-Updates, ohne dass dafür zusätzliche Kosten entstehen.
Quote:
Mit den Kartellmünzen können Komfortgegenstände, Schübe, einzigartig aussehende Ausrüstung, Sammelgegenstände und mehr gekauft werden.
I want Togruta Race in SWTOR!
Kyrai ~ Level 55 ~ Sith Marauder - Lee'na ~ Level 28 ~ Vanguard
Ruy'ku ~ Level 54 ~ Sith Assassin - Nik'ky ~ Level 27 ~ Gunslinger
Ay'lina ~ Level 46 ~ Mercenary