Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Elv geht noch immer nicht bei mir

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Elv geht noch immer nicht bei mir

Dremoras's Avatar

Dremoras
12.19.2011 , 08:29 AM | #1
Hi Bioware, ich hoffe mal das ich morgen dann nicht gesperrt bin nur weil ELV immer noch ned geht.

Und ich trotzdem meinen freimonat genießen kann.

Basey's Avatar

Basey
12.19.2011 , 08:34 AM | #2
ELV funktioniert hervorragend...zumindest bei mir. Vll solltest du deine eingegebenen Daten nochmal überprüfen?

Oder eine Fehlermeldung posten?

Btw --> http://www.swtor.com/de/community/sh...ad.php?t=32760
'

Malachitus's Avatar

Malachitus
12.19.2011 , 08:37 AM | #3
"ab morgen" ist noch kein Indikator dafür, dass es funktioniert. wir haben noch zwei tage schonfrist

Bei mir aber ein ähnliches Problem. Abo ist abgeschlossen aber ich hab keinen Zugang zu meinen Abo Einstellungen und im Launcher wird immer noch angezeigt, dass ich kein Abonnement abgeschlossen habe.

Shadollan's Avatar

Shadollan
12.19.2011 , 08:38 AM | #4
Quote: Originally Posted by Dremoras View Post
Hi Bioware, ich hoffe mal das ich morgen dann nicht gesperrt bin nur weil ELV immer noch ned geht.

Und ich trotzdem meinen freimonat genießen kann.
Grüße,

ELV geht sehr gut!
Folge einfach der Anweisung!
Oder hole dir Fachmännische Hilfe

Der Doc nebenan kann oft helfen..

Möge die Macht mit dir sein

MCE-Corvin's Avatar

MCE-Corvin
12.19.2011 , 09:08 AM | #5
Naja ELV geht sehr gut ist schon eine sehr egoistische Sicht der Dinge, wenn soviele Probleme haben. Davon auszugehen das jeder zu doof ist das auszufüllen ... na ich weiss ja nicht. Ich kenn meine Adressdaten und meine Bankdaten, was nichts daran ändert das es auch bei mir nicht funzt.

Ich hatte das bei WoW auch mal... wollte Server Transfer machen, aber das Konto konnte nicht bestätigt werden, dabei war alles wie immer. Sie haben ein paar Tage gebraucht dann lief es wieder.

Woran da snun hier liegt weiss ich nicht, es ist alles korrekt eingegeben, ich kann mir nur vorstellen das es Probleme mit den Umlauten gibt, oder aber generell bestimmte "Banken" für Probleme sorgen. (Commerzbank verwendet ja z.b. verkürzte Kontonummern). Man wird es sehen aber definitiv: ELV funktioniert nicht einwandfrei, nicht für jeden!
Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Shadollan's Avatar

Shadollan
12.19.2011 , 09:22 AM | #6
Quote: Originally Posted by MCE-Corvin View Post
Naja ELV geht sehr gut ist schon eine sehr egoistische Sicht der Dinge, wenn soviele Probleme haben. Davon auszugehen das jeder zu doof ist das auszufüllen ... na ich weiss ja nicht. Ich kenn meine Adressdaten und meine Bankdaten, was nichts daran ändert das es auch bei mir nicht funzt.

Ich hatte das bei WoW auch mal... wollte Server Transfer machen, aber das Konto konnte nicht bestätigt werden, dabei war alles wie immer. Sie haben ein paar Tage gebraucht dann lief es wieder.

Woran da snun hier liegt weiss ich nicht, es ist alles korrekt eingegeben, ich kann mir nur vorstellen das es Probleme mit den Umlauten gibt, oder aber generell bestimmte "Banken" für Probleme sorgen. (Commerzbank verwendet ja z.b. verkürzte Kontonummern). Man wird es sehen aber definitiv: ELV funktioniert nicht einwandfrei, nicht für jeden!
SORRY für dich..doch da bist du eine Ausnahme..
EGO..hat damit nichts zu tun
GRRR...

Dein Post zeigt aber dein EGO..

MCE-Corvin's Avatar

MCE-Corvin
12.19.2011 , 09:36 AM | #7
Ja und es ist recht prachtvoll oder ^^
So liberal bricht es die Lanze für all die unbescholtenen und räumt ein, das in allem etwas wahrheit steckt ... nur Bescheiden ist es nie gewesen

Frieden ist eine Lüge. Es gibt nur Leidenschaft.
Durch Leidenschaft erlange ich Kraft. Durch Kraft erlange ich Macht.
Durch Macht erlange ich den Sieg. Der Sieg zerbricht meine Ketten.

Mondion's Avatar

Mondion
12.19.2011 , 09:37 AM | #8
vielleicht sollte mal hier der spam aufhören.

Mit der BLZ 33070024 scheint es nicht zu gehen.
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln

Boernchen's Avatar

Boernchen
12.19.2011 , 09:57 AM | #9
habe benfalls das problem...

Das Konto konnte nicht überprüft werden.

hoffe das klärt sich schnell mal auf.