Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Performance / FPS Steigerung

MarcHoover's Avatar

MarcHoover
12.16.2011 , 06:34 AM | #51
Quote: Originally Posted by lifeiscrazy View Post
das klingt sehr interessant, aber löst das auch die mikro-ruckler/nachlade problematik?
Nein leider nicht, das ist reines IO / Deadlock.

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.16.2011 , 08:03 AM | #52
Wer das Problem hat, dass es auch auf niedrig noch ruckelt: Daran denken, die Schattenqualität wirklich ganz auf Aus zu stellen. Wurde zwar schon mehrmals gesagt, man übersieht es aber leicht ingame.
Wenn es dann immer noch ruckelt, dann ist wohl wirklich die Hardware zu schlecht
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Baertram's Avatar

Baertram
12.16.2011 , 08:43 AM | #53
Bei mir sind die Schatten, in der Beta auch bereits, sowieso am flackern wie blöde.
Da kommt es mir ganz recht, dass ich ohne diese mehr FPS habe.
Ansonsten platzt mir der Kopf irgendwann oder ich bekomm nen epileptischen Anfall

MarcHoover's Avatar

MarcHoover
12.16.2011 , 09:42 AM | #54
Bloom deaktivieren hat mir in der BETA auch geholfen.

Dardannath's Avatar

Dardannath
12.16.2011 , 01:17 PM | #55
bei mir isset mit den Rucklern noch seltsamer... gestern liefs absolut flüssig mit FPS jenseits der 50 und heute - nicht mehr spielber... zum Teil fps von 2-6... im Schnit aber um die 16... ich hab auch nichts verändert... die müssen da irgendwas verkorkst haben :<

Sierrasierra's Avatar

Sierrasierra
12.16.2011 , 01:21 PM | #56
Dieser Link ist seltsam, den Temp-Ordner löschen, aber diesen Appdata-Ordner wo man die 2 Dateien überschreiben soll gibt es bei mir nicht. Das ätzt langsam echt an.

Kelremar's Avatar

Kelremar
12.16.2011 , 01:41 PM | #57
Quote: Originally Posted by Sierrasierra View Post
Dieser Link ist seltsam, den Temp-Ordner löschen, aber diesen Appdata-Ordner wo man die 2 Dateien überschreiben soll gibt es bei mir nicht. Das ätzt langsam echt an.
%localappdata%\SWTOR\swtor\settings in den Explorer eingeben.
So ignoriert man Hohlnüsse. Damit sich Trolling nicht mehr lohnt, ihr Fleischsäcke!

Sierrasierra's Avatar

Sierrasierra
12.16.2011 , 02:20 PM | #58
Quote: Originally Posted by Kelremar View Post
%localappdata%\SWTOR\swtor\settings in den Explorer eingeben.
Danke, manuell wäre das ja nie zu finden gewesen

Thaarr's Avatar

Thaarr
12.19.2011 , 09:23 AM | #59
Was verändert sich denn durch das Überschreiben dieser beiden Dateien genau? Ich habe die Dateien mal verglichen, scheinbar läuft SWTOR dann im Fenstermodus?