Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Im Kampf - Charakter läuft einfach weiter / Sound schaltet sich aus

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst (schreibgeschützt)
Im Kampf - Charakter läuft einfach weiter / Sound schaltet sich aus

Feanwulf's Avatar

Feanwulf
12.19.2011 , 08:45 AM | #1
Hallo,

ich habe mit meinem Kopfgeldjäger immer wieder die Probleme, wenn ich in einen Kampf gerate, daß mein Charakter stur weiterlaufen möchte und ich die taste in die ich mich bewege erneut drücke, um dann stehen zu bleiben:

Beispiel:
Ich laufe mit "w" auf den Gegner zu und lasse die taste los - rennt mein Char weiter nach vorne. Erst ein nochmaliges drücken der "w" Taste beendet dies.

Das Gleiche habe ich auch mit "a","s","d" in die jeweiligen Richtungen halt.

Oft schaltet sich in diesen Situationen dann auch der Sound aus und muss von mir über die Einstellungen wieder aktiviert werden.

Hat jemand auch dieses problem? Woran könnte das liegen - es tritt nicht jedesmal auf - ich schätze immer wenn ich eine bestimmte Fähigkeit benutze - das habe ich aber noch nicht genauer verifiziert.

Nimri's Avatar

Nimri
12.19.2011 , 08:55 AM | #2
las mich raten du hast eine logitechmaus g700 evtl und auf den daumen tasten die du benutzt ist strg+c gebindet richtig ?
Gruß

Nimri

JohnDoe's Avatar

JohnDoe
12.19.2011 , 09:03 AM | #3
und der sound ist wenn ich mich grade recht entsinne die tastaturkombo alt+s, bin aber grade auf arbeit aber bei ventrillo hatte es gestern abend nen gildenmitglied erwähnt das er endlich wüsste warum sein sound immer ausgeht xD