Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Kann kein Abo Abschliessen [Kontoname]

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Kann kein Abo Abschliessen [Kontoname]

Mondion's Avatar

Mondion
12.19.2011 , 02:46 AM | #1
Hallo,

ich hab versucht gestern ein Abo über LSV abzuschliessen, allerdings sagt er mir immer "geben sie den Kontonamen" an. Ich habe den Namen angegeben, den ich unter Benutzerkonto angegeben habe. Trotzdem geht es nicht. Hat wer ein ähnliches Problem? Liegt es daran, dass ich einen Doppelnamen habe?

Da mein ticket bis jetzt nicht beantwortet wurde, probiere ich es übers forum
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln

Mondion's Avatar

Mondion
12.19.2011 , 04:48 AM | #2
so weit ich verstanden habe, brauche ich bis 22 ein abo, damit ich nicht deaktiviert werde oder? Will nicht deaktiviert werden
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. - Abraham Lincoln

Eisich's Avatar

Eisich
12.19.2011 , 04:51 AM | #3
Irgendwo weiter oben hat ein Mitarbeiter was geschrieben im sticky, liess dir dass mal durch.

AlagosGonTri's Avatar

AlagosGonTri
12.19.2011 , 05:17 AM | #4
in dem Sticky steht etwas zu einem anderen Thema, wenn das Konto nicht verifiziert werden kann oder so, hier geht es einzig und allein um den Kontonamen, habe das selbe Problem, sobald ich allerdings nen anderen Namen eingebe, also nicht den Vor und Nachnamen, würde ich auch im Menü weiter kommen, ist allerdings nicht Sinn der Sache dass ich meinen Ingame-Char als Name angebe ^^

Mondion's Avatar

Mondion
12.19.2011 , 06:50 AM | #5
"irgendwo weiter oben" ist leider bei der menge an threads keine wirkliche hilfe.

mit meinem "Avatar" namen oder mit dem Namen, auf das das Konto gilt, klappt es leider auch nicht.

Eldgrimm's Avatar

Eldgrimm
12.19.2011 , 07:26 AM | #6
Wo wir schon beim Thema Abo sind. Ich bekomme beim Versuch das ELV als Abo anzumelden immer noch die Meldung "Das Konto konnte nicht überprüft werden". In dem Sticky steht dass sie an dem Problem arbeiten aber das ist nun auch schon einige Tage her und der 20. steht vor der Tür. Also wenn ihr von mir Geld haben wollt liebes Bioware Team würde ich langsam mal mit einer Lösüng um die Ecke kommen.

Mondion's Avatar

Mondion
12.19.2011 , 08:33 AM | #7
hab den sticky nun gesehen, mit dem bundesregister, klappt bei mir nicht, erst war mein Bankname zu lang, dann konnte das konto nicht überprüft werden.

Basey's Avatar

Basey
12.19.2011 , 08:41 AM | #8
Quote: Originally Posted by Eldgrimm View Post
Wo wir schon beim Thema Abo sind. Ich bekomme beim Versuch das ELV als Abo anzumelden immer noch die Meldung "Das Konto konnte nicht überprüft werden". In dem Sticky steht dass sie an dem Problem arbeiten aber das ist nun auch schon einige Tage her und der 20. steht vor der Tür. Also wenn ihr von mir Geld haben wollt liebes Bioware Team würde ich langsam mal mit einer Lösüng um die Ecke kommen.
http://www.swtor.com/de/blog/%E2%80%...s-old-republic

Du hast noch Zeit bis zum 22.
'