Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Gildenchat nicht mehr vorhanden

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Gildenchat nicht mehr vorhanden
First BioWare Post First BioWare Post

graemat's Avatar

graemat
12.17.2011 , 03:58 AM | #11
Hatte selbes Problem, spontane lösung ging nur durch Gilde verlassen und neu einladen lassen. Danach konnte ich wieder im Gildenchat schreiben und lesen.

Sordit's Avatar

Sordit
12.17.2011 , 06:42 AM | #12
Quote: Originally Posted by graemat View Post
Hatte selbes Problem, spontane lösung ging nur durch Gilde verlassen und neu einladen lassen. Danach konnte ich wieder im Gildenchat schreiben und lesen.
Das hab ich versucht, hat jedoch nicht geklappt.

Seit heute/bzw seit ich in der Gilde bin funktioniert auch der Gruppenchat nicht mehr.

EDIT: Jetzt klappts.

Wir haben es nochmal mit Gilde verlassen und neu betreten versucht und schon nach dem verlassen der Gilde ging der Party-Chat wieder und dann nach dem neu Einladen auch der Gilden-Chat.
..........____.......__.............___...___.....__
\....|..|.......|..|./....| |__/.....--/....../..../.....\.....|../\
_\..|..|__......|___| |....\......./....../..../____\...|/...\

512

Ryusaki's Avatar

Ryusaki
12.19.2011 , 06:40 AM | #13
Das kanns doch nicht sein.... ich hab das selbe Problem und bin Gildenleiter, was soll das...? Tickets werden über 5 Tage nicht mal angeschaut und es ist erst Headstart, was soll werden wenn wirklich viele Leute im Spiel zu finden sind?

Mandiaru's Avatar

Mandiaru
12.19.2011 , 08:26 AM | #14 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

bitte entschuldigt die verzögerte Antwort.

Um nähere Informationen zu erhalten, und das Problem schnellstmöglich lösen zu können, möchten wir euch bitten ein Auge auf diesen Thread zu werfen und uns nach Möglichkeit die gewünschten Informationen zukommen zu lassen.

Vielen Dank für eure Geduld.
Mandiaru | BioWare Customer Service – Forum Support