Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Das Startprogramm wird aktualisiert, bitte warten ...

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Das Startprogramm wird aktualisiert, bitte warten ...
First BioWare Post First BioWare Post

tomall's Avatar

tomall
07.18.2012 , 03:23 AM | #1
hi, ich habe ein Problem. Jedes mal wenn ich mich einlogen
möchte kommt: Das Startprogramm wird aktualisiert, bitte warten ...

Thyreen's Avatar

Thyreen
07.18.2012 , 03:35 AM | #2
Wie oft ist dir das denn passiert?
Ich frage deshalb, weil ich das Gestern auch hatte und es wohl damit zusammenhängen kann, dass der Launcher wegen einigen Problemen erneut aktualisiert wurde.
Habe Gestern, nach dem Patch, gestartet und da kam die von dir beschriebene Meldung. Anschließend, nach ein paar Stunden, habe ich das Spiel beendet und neu gestartet. Auch da bekam ich diese Meldung. Heute jedoch kam die Meldung nicht mehr.
Ansonsten solltest du vielleicht mal die Reparatur und/oder Fixlauncher (aus dem SWToR-Verzeichnis ausführen.
Schweigen ist so ein ergiebiges Thema, dass man stundenlang darüber reden könnte.

Naugor's Avatar

Naugor
07.18.2012 , 03:58 AM | #3 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo tomall,

Bitte beachte diesbezüglich die neusten Informationen aus unserem Sticky:
  1. Schließt jegliche noch offene launcher.exe Prozesse im Taskmanager.

2. Löscht das Unterverzeichnis "Patch" in eurem Star Wars: The Old Republic Installationsverzeichnis, welches sich standardmäßig hier befindet:
    • Für 32-bit Betriebssysteme - C:\Program Files\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\
    • Für 64-bit Betriebssysteme - C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\

3. Ladet im Anschluß bitte erneut die SWTOR_setup.exe herunter. Besucht dafür bitte diese Seite. Es wird sich ein neues Fenster mit der Frage öffnen, ob ihr die Datei “SWTOR_setup.exe” ausführen oder speichern möchtet. Wählt bitte Speichern; der Download wird anschließend beginnen.
    Sobald die Datei heruntergeladen ist, könnt ihr sie per Doppelklick ausführen. Falls eine Sicherheitswarnung erscheinen sollte, wählt bitte „Ausführen“. Folgt im Anschluss bitte den Installationsanweisungen.

4. Führt erneut die Launcher.exe Datei aus.

Falls dies nicht zum Erfolg führen sollte, möchten wir dich bitten, dich erneut bei uns zu melden.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.
Naugor | BioWare Customer Service - Forum Support

tomall's Avatar

tomall
07.18.2012 , 04:29 AM | #4
Quote: Originally Posted by Thyreen View Post
Wie oft ist dir das denn passiert?
Ich frage deshalb, weil ich das Gestern auch hatte und es wohl damit zusammenhängen kann, dass der Launcher wegen einigen Problemen erneut aktualisiert wurde.
Habe Gestern, nach dem Patch, gestartet und da kam die von dir beschriebene Meldung. Anschließend, nach ein paar Stunden, habe ich das Spiel beendet und neu gestartet. Auch da bekam ich diese Meldung. Heute jedoch kam die Meldung nicht mehr.
Ansonsten solltest du vielleicht mal die Reparatur und/oder Fixlauncher (aus dem SWToR-Verzeichnis ausführen.
jedes mal wenn ich spielen wolte so 2 bis 3 mal am tag

Ratae's Avatar

Ratae
07.18.2012 , 11:21 AM | #5 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo tomall,

Sollten die von Naugor geschilderten Schritte keine Erleichterung bringen, würde ich dich gerne bitten, deine aktuellste Launcher Logdatei zu posten. Dazu gehe bitte wie folgt vor:

Quote:
Programmstartprotokolle (Launcher Logs). Diese Protokolle können sinnvoll sein, wenn Probleme mit dem Launcher oder dem Patcher bestehen. Wir nutzen diese Protokolle zur Analyse von Schwierigkeiten, die nach dem Klicken auf die Launcher Verknüpfung entstehen, bevor ihr auf „Spielen“ im Launcher drückt. Bei einer Standardinstallation, sind diese Dateien hier zu finden:

C:\Programme (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs
C:\Programme\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\logs

Musterdateiname: launcher_20120430.Log
Bitte kopiere den Inhalt dieser Datei zwischen die [SPOILER] [/SPOILER] Tags um den Thread übersichtlich zu halten.
Vielen Dank für deine Mithilfe.
Ratae | BioWare Customer Service - Forum Support

DDDDDDDDDDDDDDDS's Avatar

DDDDDDDDDDDDDDDS
07.11.2013 , 07:09 AM | #6
Ich hab das so gemacht wie Naugor gesagt hat, aber bei mir kommt nachdem ich 4 Buchstaben eingegeben habe ein Feld mit "Das Startprogramm wird aktualisiert. Bitte warten" und das stundenlang ohne das was passiert. Warum steht das da stundenlang?????
Bitte heft mir.

Danke -D-

Anhang: Log:
Spoiler

Naugor's Avatar

Naugor
07.11.2013 , 10:32 AM | #7 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo -D-,

Hast du in der Vergangenheit an der Hosts Datei deines Rechners etwas geändert?

DDDDDDDDDDDDDDDS
07.11.2013 , 10:59 AM | #8
Nein, Naugor, gar nichts geändert. Gestern konnte ich den Patch nicht installieren und heute kann ich mich nicht anmelden

Gruß
-D-

DDDDDDDDDDDDDDDS
07.12.2013 , 01:04 AM | #9
Ich hab den Launcher tausendmal de- und reinstalliert aber er aktualisiert immer. (So ca. 2 sek nachdem ich ihn aufmache . Was ist da los? Ich hab beides ausgeführt was ihr gesagt habt, aber nix hilft. Ich kann auch keine Setupdatei mehr downloaden, weil dann schreibt mein PC hin das die Datei meine Programme beschädigen kann. Was ist da los? Bitte helft mir.

Gruß -D-

Naugor's Avatar

Naugor
07.16.2013 , 02:55 PM | #10 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Hallo,

Bitte entschuldige, dass dieser Thread durchgerutscht ist. Deine Beschreibung klingt so, als ob der Patchvorgang nicht richtig startet, bitte mache mal folgendes:
  1. Schließe den Launcher
  2. Öffne das Star Wars: The Old Republic Installationsverzeichnis, standardmäßig hier:
    • Für 32-bit Betriebssysteme - C:\Program Files\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\
    • Für 64-bit Betriebssysteme - C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\BioWare\Star Wars - The Old Republic\
  3. Lösche das Unterverzeichnis "patch" und jegliche Verzeichnisse mit dem Namen "Patcher_-1toXX"
  4. Führe die FixLauncher.exe Datei nun erneut aus
  5. Starte den Launcher nun erneut

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.