Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Mehrere Titel nicht mehr zu erhalten

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Kundendienst
Mehrere Titel nicht mehr zu erhalten
First BioWare Post First BioWare Post

Mundako's Avatar

Mundako
07.14.2012 , 04:17 AM | #111 This is the last staff post in this thread.  
Hallo zusammen,

bitte entschuldigt, dass wir uns solange nicht mehr hier zu Wort gemeldet haben.

Seit gestern gibt es in der aktuellen Community F&A: 13. Juli 2012 von Talius-LH eine interessante Frage zum Thema fehlende Titel und Kodexeinträge:

Quote: Originally Posted by Talius-LH
Bestehen irgendwelche Pläne, um entweder die aus dem Spiel genommenen Kodexeinträge und -titel wieder einzuführen oder sie komplett aus dem Kodex zu entfernen?
Daraufhin die Antwort von Damion Schubert (Principal Lead Systems Designer):
Quote:
Der Kodex wird in nicht zu ferner Zukunft überarbeitet werden. Dann werden wir entweder alle nicht funktionierenden Kodexeinträge und Titel aus dem Spiel nehmen, oder sie wieder aktivieren, je nachdem, was uns dann sinnvoller erscheint.
Bitte beachtet hierbei, dass es derzeit in der deutschen F&A einen Übersetzungsfehler gibt. Diesen habe ich allerdings hier im Quote entsprechend der englischen Originalfassung korrigiert.

Wir möchten euch daher derzeit noch um ein wenig mehr Geduld bitten. Ich danke euch für euer anhaltendes Verständnis.
Mundako | Bioware Customer Service - Forum Support

Drunkendurine's Avatar

Drunkendurine
07.14.2012 , 04:32 AM | #112
Quote:
Dann werden wir entweder alle nicht funktionierenden Kodexeinträge und Titel aus dem Spiel nehmen, oder sie wieder aktivieren, je nachdem, was uns dann sinnvoller erscheint.
also wie PvP auf Ilum, wenn net zu fixen geht kommts raus aus dem Spiel ;(

HagenExtremo's Avatar

HagenExtremo
07.14.2012 , 04:54 AM | #113
ja ist leider die beste Methode.. Wieso Wochenlang mit was ärgern was zum Schluss eh nicht richtig Funktioniert.
Zitat von MatthiasBrain
Also ich finde es auch nur ärgerlich was hier passiert. Ich habe gerade an buffed.de eine Email geschrieben. Solche Probleme muss die Öffentlichkeit erfahren...

Trollchen's Avatar

Trollchen
07.14.2012 , 06:56 AM | #114
Titel sind was Tolles,
baut die bitte wieder ein.
"The truest measure of a society is how it treats its elderly, its pets, and its prisoners."

Naranchada's Avatar

Naranchada
07.28.2012 , 05:43 AM | #115
Quote: Originally Posted by Trollchen View Post
Titel sind was Tolles,
baut die bitte wieder ein.
Dem stimm ich voll und ganz zu!!!

Ayaria's Avatar

Ayaria
07.28.2012 , 10:57 AM | #116
Was kann bitte daran so schwer sein, wieder die Titel, die bereits teilweise im Spiel integriert waren, wieder hinzuzufügen?

Achiements sind nicht ohne Grund in MMOs seit Wow Standart - wenn das nicht interessiert, muss es ja nicht machen..
Freiheit ist nicht nur ein Recht. Freiheit ist eine permanente Aufgabe, ein dauerhafter Prozeß. Kurt Biedenkopf

Elbartoab's Avatar

Elbartoab
10.14.2012 , 05:20 AM | #117
sind die Kodexe inzwischen aktuell, und alle Inhalte sind erreichbar, auch angepasst an die Klassenabhängigkeit, welche dann Einträge ausschließen, die von der klasse gar nicht erst erspielt werden können?

Weil ich würde gern auf titeljagd gehen, wüsste aber vorher gern ob die Anzeige auf Taris mit Titel. 0/1 erreicgbar ist oder nicht. weil überall hinzufliegen um dann festzustellen, das die Titel nicht erreicht werden können ist demotivierend.

Und als Vorschlag für zukünftige Patches: Fügt an schwerere Einträge Pets oder Style equip an, das motiviert grade wenn es ins F2p geht

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
11.11.2012 , 04:53 PM | #118
Man mag es kaum glauben...aber nach 11 Monaten der Beschwerde, der Fehlermeldung und des Wartens (und der halbherzigen Supportantworten)..hat sich NICHTS getan.

Beispiele:
Nach wie vor bekommt man keine Planetentitel!
Noch immer ist der Kodexabswchluss für Tythopn nicht möglich, da man dort schlichtweg keinem Terenbtatek begegnet und Flügelschlunde erst auf Balmorra für diesen Tython-Kodex zählen.

Ich sehe es schon kommen...Kodexvervollständigungen werden ab 15.11. im Kartellmarkt angeboten oder aber SWTOR-typisch weiterhin totgeschwiegen. Ein echtes Armutszeugnis!

Und bezüglich des gelben Posts vom 14.07.2012:
Es sollte nicht so schwer sein. Der Kodex ist erst seit dem letzten großen Betabuild von Anfang Dezember 2011 extrem defekt/fehlerhaft. In vorherigen Betaversionen waren zumindest die Titel erreichbar. Esd sollte also nicht so schwer sein, die Titel wieder einzubauen und fehlerhafte Kodexeinträge zu korrigieren.
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.

Vegos's Avatar

Vegos
12.13.2012 , 04:00 PM | #119
So ein Monat ist erneut vorbei und SWTOR feiert seinen ersten Geburtstag.

Ich bin von Anfang an dabei (seit der Beta sogar) und dennoch, ein Datenbankproblem mit den Titeln wurde bisher nicht einmal Ansatzweise gelöst oder korrigiert.

Bis heute finde ich die Bonusquestreihen total sinnlos ohne die Belohnung des Planetentitels...
"Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte
und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern,
wie ihr es verdient"

Sugandhalaya's Avatar

Sugandhalaya
01.02.2013 , 06:17 PM | #120
Und wieder fast 1 Monat ohne Reaktion. Na da bin ich ja echt mal gespannt, wie das bei Makeb abläuft. Kodex & nonexistente Titel werden wirklich langsam zum Running Gag (oder Armutszeugnis,,,je nach Sichtweise).
You will condemn, I'll convert.
You will preach, I will pervert.