Please upgrade your browser for the best possible experience.

Chrome Firefox Internet Explorer

Star Wars: The Old Republic Freunde-Testversion-Belohnung

STAR WARS: The Old Republic > Deutsch (German) > Allgemeine Diskussionen
Star Wars: The Old Republic Freunde-Testversion-Belohnung
First BioWare Post First BioWare Post

BastianThun's Avatar

BastianThun
07.10.2012 , 02:49 AM | #1 Click here to go to the next staff post in this thread. Next  
Erfahrt, wie ihr einen neuen, exklusiven Gleiter bekommt, indem ihr Freunde zu The Old Republic™ einladet!

Lest hier mehr

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
07.10.2012 , 07:51 AM | #2
Danke Bioware

Finde es vor allem toll das man den Gleiter auch rückwirkend bekommt. Habe die letzten Monate fleißig Freunde geworben

Dracarti's Avatar

Dracarti
07.10.2012 , 08:08 AM | #3
Der Kurtob-Allianzschlitten schaut im Spiel richtig prima aus und der Sound gefällt mir auch. Wen könnte ich jetzt mal werben... *grübel*

UrsulaBrand's Avatar

UrsulaBrand
07.10.2012 , 09:08 AM | #4 This is the last staff post in this thread.  
Ich habe die Beiträge mit euren technischen Fragen aus diesem Thread ausgekoppelt und ins Kundendienst-Forum verschoben. Bitte schaut da rein, wenn ihr technische Fragen habt.

Danke!

g-ForceOnLan's Avatar

g-ForceOnLan
07.11.2012 , 04:08 AM | #5
das video ist wiedermal total geil!! da haben ein paar leute spass bei der arbeit bitte mehr sowas!!

...jetzt muss ich nur einen meiner leute dazu bringen 25eus auszugeben
wer nix kann, kann rechtschreibung...

Alizabeth's Avatar

Alizabeth
07.12.2012 , 11:11 AM | #6
muss die person unbedingt swtor kaufen oder reicht es wenn eine person einen monat bezahlt ?

Micro_Cuts's Avatar

Micro_Cuts
07.12.2012 , 01:45 PM | #7
Quote: Originally Posted by Alizabeth View Post
muss die person unbedingt swtor kaufen oder reicht es wenn eine person einen monat bezahlt ?
um ein monats-abo für swtor abzuschließen muss man das spiel erstmal gekauft haben

Alizabeth's Avatar

Alizabeth
07.13.2012 , 09:21 AM | #8
es geht mir um rückkehrer mc

DaraniForces's Avatar

DaraniForces
07.13.2012 , 04:16 PM | #9
Ja sehr nice!

Ich hab vor ein paar Monaten einen Freund geworben und den Gleiter rückwirkend bekommen.
Damit hätte ich nicht gerechnet - ich bin einfach noch ein gewisses Konkurrenzprodukt (nicht WoW, aber ein koreanischer F2P-Klau davon xD) gewohnt, da wurde das Wort Kulanz leider vergessen auf Deutsch zu übersetzen und war nicht existent. Hach, ich müsste es in SWTOR doch langsam besser wissen.

Vielen Dank, sieht toll aus ^^

Schade dass ich die meisten Leute geworben hab, als es die Werben-Funktion noch gar nicht gab, also nach Beta und somit vor Release xD Hoffentlich gibts nicht irgendwann mal Belohnungen die ab XY geworbenen Leuten freigeschaltet werden, die würden mir dann durch die Lappen gehen.

Aber mit dem Gleiter bin ich schon sehr glücklich! ^^

niksabrom's Avatar

niksabrom
07.30.2012 , 07:21 AM | #10
warum muß man wieder kaufen das ist eine frechheit das sollte man als belohnung für was bekommen und nicht als verkäufer für das sowieso völlig überteuerte spiel!!!! amerikanisches marketing brauchen wir in europa nicht!!!:csw_vader :